Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

SCHAU AUF http://hoerchnerbrenner.foren-city.de/
Verfügbare Informationen zu "Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Natie - Eric - Sanny - Jaqui - Jeff Hardy - Robbi - Michi
  • Forum: SCHAU AUF http://hoerchnerbrenner.foren-city.de/
  • aus dem Unterforum: Naties Ecke
  • Antworten: 73
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter"

    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Natie - 19.06.2006, 18:36

    Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter
    sanny redet nur noch über ihre süßen bauarbeiter woran kann das denn nur liegen :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Eric - 19.06.2006, 18:41


    Ich weis es!! Ich weis es!! Es liegt daran das sie den Chef der ca. 40 Jahre alt ist, liebt! Dabei ist er verheiratet :denken:
    Vielleicht geht er ja fremd mit Sanny.....seine Frau merkt es ja nicht ;-) :baeh:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Natie - 19.06.2006, 19:00


    oh 40 naja wie mans nimmt also er arbeitet schon das bedeutet er hat geld ähm ja ein auto hat er bestimmt auch ein haus wenn sanny glück hat auch mmmh da besteht nur ein proplem er ist 40 sie ist bald 18 das sind ja nur 22 jahre unterschied :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: aber wens net ausmacht :lach: :lach: :lach: :lach:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Sanny - 19.06.2006, 21:53


    Na wenn ihr meint das ich in den verliebt bin habt ihr leider falsch gedacht! Denn der ist mir echt schon ein wenig zu alt tut mir leid!
    Da sind schon welche dabei die ich ganz süß und toll finde, aber welche Kerle das sind werde ich euch bestimmt net verraten!!!!!!
    :baeh:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Eric - 20.06.2006, 07:08


    Wieso sagst du es nicht? Ist bestimmt gar keine dabei^^deshalb sagste das jetzt mal so :baeh:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Sanny - 20.06.2006, 16:48


    Natürlich sind da welche dabei die so mein typ sind!!!
    Musste mal Nachmittags vorbei laufen da siehste das es auch noch ganz junge kerle sind die ganz gut aussehen!!!
    Du musst sie nur erst mal gesehn haben!!! :daum hoch: :baeh:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Eric - 20.06.2006, 17:53


    Hab ich! Und da ist keiner halb so schön wie ich :grins:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Natie - 20.06.2006, 18:43


    OH wer ist denn da so überzeugt von sich aber da muss ich ihn rechtgeben denn die sehn alle schon viel älter aus natürlich hab ich deinen schwarzhaarigen noch net gesehn aber der wird bestimmt auch net sowas besondres sein oder ???????? :lach: :lach: :grins: :grins: :grins:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Eric - 21.06.2006, 21:14


    Wieso denn ich bin der süßeste Kerl den es gibt :mrgreen: :mrgreen:
    Der schwarz haarige ehr im gegenteil :baeh:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Sanny - 22.06.2006, 17:58


    Na du bist aber ganz schön überzeugt von dir!!!
    Der süße kerl sieht aber echt gut aus! :baeh:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Eric - 22.06.2006, 18:34


    lol^^
    Ich weis wie gut ich aussehe :lach:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Sanny - 22.06.2006, 21:34


    Ja ist mir ja auch klar!!!



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Natie - 26.06.2006, 16:30


    natürlich siehst du cool aus eric :mrgreen: aber es gibt auch andre die cool aus sehn könn :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Sanny - 26.06.2006, 20:42


    Ja Natie da gebe ich dir echt mal recht!!! :lach:
    Na ich finde den SÜßEN einfach total cool, net und so weiter.......
    Ich hoffe ich muss euch nicht mehr über diese details schreiben, oder??? :lol:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Eric - 26.06.2006, 21:23


    Doch alles genau erklähren...da sehen wir ja wer süßer ist...der, der wie ein Kind im Treck butttelt...oder ich^^



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Sanny - 27.06.2006, 13:45


    Ja ich werde es dir aber nicht genauer erzählen, aber der im Dreck buttelt ist süß und basta!!!! :lach: :lach: :lach:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Natie - 27.06.2006, 14:42


    oh oh eric jetzt bekommste schon kongruenz
    :lach: und das von einen bauarbeiter :lach: :lach: :lach:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Eric - 27.06.2006, 21:13


    Ja so ein Kindergarten Kind spielt im dreck :baeh:
    so ein baby!! ;-)



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Natie - 29.06.2006, 18:11


    na na na na na nicht so gemein immer schön lieb sein :lach:
    du musst immer drann denken sanny kann ds lesen und die wird net erfreut sein wenn du sowas schreibst :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Eric - 29.06.2006, 18:19


    Passen aber dann zusammen^^
    Die eine arbeit derzeit im Kindergarte (Sanny) und der andere spielt wie ein Kind^^paaaaaasssttt :mrgreen:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Jaqui - 03.07.2006, 16:29


    stimmt dat passt
    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Natie - 03.07.2006, 21:59


    oh eric du bist fies aber du hast recht so hab ich das noch garnet gesehn :lach: :lach: :lach:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Jaqui - 04.07.2006, 15:50


    sanny und ein erwachsene der mit dreck spielt dat passt...beide kindisch
    :lach: :lach: :lach:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Eric - 04.07.2006, 16:54


    Jaqui hat folgendes geschrieben: sanny und ein erwachsene der mit dreck spielt dat passt...beide kindisch
    :lach: :lach: :lach:

    Wow, Wow, Wow...richtig!



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Natie - 04.07.2006, 21:10


    oh die arme sanny was wird die dazu nur schreiben :lach: :lach:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Jaqui - 06.07.2006, 16:16


    die und arm...pff dat is nich lache
    die wird gar nichts dazu schreiben da sie ja zu faul is ma ins forum zu kommen.
    sie is in letzter zeit so langweillig wie schmidi
    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lol: :lol: :lol:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Eric - 06.07.2006, 18:02


    Jaqui hat folgendes geschrieben:
    sie is in letzter zeit so langweillig wie schmidi
    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lol: :lol: :lol:

    jo und das ist nicht zum lachen :cry:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Sanny - 06.07.2006, 21:20


    Na und wie schön das ihr euch so lustig macht!!!
    :cry:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Jaqui - 10.07.2006, 16:17


    bitte bitte nichts zu danken du kannst gern noch mehr davon haben...da siehst du mal was ich immer durchmachen muss wenn ihr mich blöd macht



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Eric - 10.07.2006, 17:12


    loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :lach:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Natie - 16.07.2006, 20:14


    ich schreibdazu lieber nichts loooooooooooooooooooooool :lach: :lach:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Sanny - 22.07.2006, 15:59


    Also gut Jaqui du wirst auch manchmal so von uns behandelt aber nicht immer!


    Naja ich glaube blad gibt es dieses schöne Thema mit den SÜßEN Bauarbeitern nicht mehr, denn die sind bald net mehr da und da bin ich ganz schlimm traurig.
    Ich glaube da sterbe ich vor lange weile in den Ferien!!!
    Mit den konnte man sich echt super unterhalten und jeden scheiß mit den machen.
    Ich denke mir mal ich werde Steve, Matthias, Maik und alle anderen bestimmt sehr vermissen!!! :cry: :cry: :cry:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Eric - 22.07.2006, 19:39


    In Gotha kannst du die ja noch mal besuchen, aber dann....sind sie sicherlich für immer weg :baeh:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Jeff Hardy - 23.07.2006, 15:47


    och lass dich nicht ärgern vielleicht sihst du sie ja mal wieder :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: HAHAHAHAHAHa :lach: :mrgreen: :lol: :grins:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Sanny - 23.07.2006, 17:22


    Ich lass mich ja auch nicht ärgern, aber es ist doch blöd wenn man weis sie sieht man dann nie wieder!!!
    Da darf ich net daran denken, oh gott :cry: :cry:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Eric - 31.07.2006, 08:14


    So nun ist bald die Zeit da sind die Bauarbeiter fort und Sanny hat einiges rausgefunden. Aber das was sie wirklich schaffen wollte hat sie nicht gepackt :lach:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Robbi - 31.07.2006, 19:11


    Eric hat folgendes geschrieben: So nun ist bald die Zeit da sind die Bauarbeiter fort und Sanny hat einiges rausgefunden. Aber das was sie wirklich schaffen wollte hat sie nicht gepackt :lach:

    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Sanny - 06.08.2006, 15:07


    Ja du weist doch garnicht was ich erreichen wollte oder?
    Ist halt alles so schei?e!!!
    Aber die Handynummer habe ich ja nun seit mein 18. Geburtstag!!! :lach:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Eric - 06.08.2006, 15:50


    Nochmal alles gute zum 18. Geburtstag!! :Geburtstag:
    Handynummer haste, wenn das Natie hört :lach: bin mal gespannt was sie dazu sagt!



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Sanny - 06.08.2006, 17:17


    Danke für den lieben glückwunsch!
    Ja da bin ich auch mal gespannt was die dazu sagt wenn sie das erfährt!!!!
    Ist bestimmt eifersüchtig!!! :lach:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Eric - 07.08.2006, 07:26


    Sanny hat folgendes geschrieben:
    Ist bestimmt eifersüchtig!!! :lach:

    :daum hoch: :daum hoch:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Sanny - 07.08.2006, 19:34


    Na aber da kannse was erleben das sag ich dir!!! :lach:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Jaqui - 08.08.2006, 10:56


    natie ich hab die nummer auch nicht...also sei nicht traurig :daum hoch: ;-)



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Michi - 08.08.2006, 11:23


    Ich habe die nummer leider auch nicht. sanny hat sie bestimmt. aber ich freu mich für sie. sie ist wieder richtig verliebt. :grins: ;-)



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Eric - 08.08.2006, 12:02


    JA!!! Sie braucht auf jeden fall mal ein Kerl an den sie spielen kann :lach:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Sanny - 08.08.2006, 13:22


    Ja ich freu mich auch und die Handynummer habe ich mir ja erarbeitet!!
    Und Steve ist echt ein liebenswerter kerl!!! :lol:
    Was soll ich denn an Steve rumspielen???? :lach: (Im Sandkasten häh?) :lol:
    Vom 18.-20. August bin ich nicht da, bin in Hohenfelden zum Highfield Festival 2006 aber mit wem ich da hin gehe verrate ich jetzt noch net....... :lol:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Eric - 08.08.2006, 13:46


    Sanny hat folgendes geschrieben:
    Vom 18.-20. August bin ich nicht da, bin in Hohenfelden zum Highfield Festival 2006 aber mit wem ich da hin gehe verrate ich jetzt noch net....... :lol:

    Ähm :denken: Du willst mir jetzt nicht weiß machen das du mit Steve dahin gehst, oder :denken: :denken: :tickt:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Sanny - 08.08.2006, 19:07


    Ich habe doch geschrieben das verrate ich jetzt noch net!!! :lach:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Eric - 09.08.2006, 12:37


    Sanny hat folgendes geschrieben: Ich habe doch geschrieben das verrate ich jetzt noch net!!! :lach:

    Sag es bitte :mrgreen:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Sanny - 09.08.2006, 14:50


    Aber neugierig biste garnet häh?



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Eric - 09.08.2006, 14:58


    Komm schon, sag! :mrgreen:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Sanny - 09.08.2006, 18:09


    Man das ist ja schlimm mit dir!!! So was von neugierig!!!

    (* " " *)
    (=´°´=)
    -(,,)-(,,)-...................Nee Nee



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Michi - 09.08.2006, 21:32


    Sanny du hast echt Glück. Du hast mit Steve das große los gezogen.Ich weiß ja mit wem du hin gehst. Eric nicht eifersüchtig sein. Du findest auch noch die richtige, da bin ich mir sicher. Du bist doch hüpsch.hel. ;-) ;-)



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Eric - 10.08.2006, 12:22


    Michi hat folgendes geschrieben: nicht eifersüchtig sein.

    Bin ich doch gar nicht!!!!! :lach:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Michi - 10.08.2006, 13:01


    Ach, Eric.Natürlich bist du nicht hässlich. Das sagt sogar meine Schwester. Was macht ihr so heute?hel.



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Sanny - 10.08.2006, 17:59


    Also michi wir werden wie immer uns heute in dem Park treffen und mal nachmittags mit den Hunden raus gehen!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Eric - 10.08.2006, 21:43


    Und wieder ein Unfall in Tambach :-? Sanny erzählt es dir mit sicherheit, hab jetzt kein bock alles zuschreiben. Gibt aber keine Toten.



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Sanny - 11.08.2006, 11:07


    Ja ich habe Michi schon davon erzählt!!! ;-)



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Eric - 11.08.2006, 11:46


    Das konnte ich mir schon denken das du wieder jeden davon erzählst :grins: Und was sagste dazu Michi?



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Sanny - 11.08.2006, 16:19


    Also Michi hat dazu nur gesagt hier ist ja fast jeden tag was los!!!! Unfall über unfall!!! :cry:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Eric - 11.08.2006, 17:20


    Wenigstens keiner ums leben gekommen...der unfall wäre mit egal gewesen wenn die Steffis nicht drin gewesen wären. Dieser bekloppte Rene könnte ich .... naja egal :grins:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Michi - 12.08.2006, 13:44


    Ja das mit dem Unfall hat mir Sanny schon erzählt. Ich war zuerst nur geschockt. bei euch passiert echt fast jeden tag was. Also nochmal ist das echt nicht. Sabrina und ihre Schwester tuhen mir echt leid. Kann dieser Rene` nicht aufpassen? Liebe Grüße auch an sie. Danke. Hab euch lieb. ;-)



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Eric - 14.08.2006, 10:12


    [quote="Michi"]Kann dieser Rene` nicht aufpassen?[quote]

    Dieser Kerl ist nicht richtig im Kopf, wenn mal ohne Füherschein fährt und dann manchmal noch besoffen, was willst du dann noch erwarten :denken:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Michi - 14.08.2006, 12:59


    Was, der hat kein Führerschein? Der darf doch gar nicht fahren! Was ist das denn. Der ist doch echt doof.



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Eric - 14.08.2006, 14:33


    Ich hoffe das er mal ein Gefängnis von innen sieht für mind. 1, 2 Jahre :grins:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Michi - 15.08.2006, 22:44


    Wenn er so weiter macht schafft er das sicherlich noch. Da sind alle dann sicher. ;-)



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Natie - 18.08.2006, 18:42


    naja das sieht mann den doch schon an das der net ganz richtig läuft .ich meine der hat doch den totalen klatsch weg
    fährt junge mädels umher
    fährt ohne führerschein natürlich unfall
    kauft jungen mädchen alkohol ne ne ne was soll mann dazu sagen



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Michi - 19.08.2006, 09:27


    Es gibt viele auf der Welt die nicht ganz rund laufen und er gehört dazu. Wie kann man sowas nur machen? Das soll einer mal verstehen.



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Eric - 19.08.2006, 09:38


    Ihr werdet es nicht glauben, aber dieser Kerl hat schon wieder ein ersatzauto. Verstehe nur nicht wie er das Auto bekommt, ohne Führersein :denken:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Michi - 19.08.2006, 10:03


    Das ist echt der Hammer. Ja gute frage, wie hat er das geschafft?Vieleicht erpressung?



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Eric - 19.08.2006, 10:06


    Michi hat folgendes geschrieben: Das ist echt der Hammer. Ja gute frage, wie hat er das geschafft?Vieleicht erpressung?

    Erpressung könnte sein, dieser Kerl macht alles um den nächsten Autounfall zubauen :lach:
    Nein, ich denke mal das er kein Füherschein hat stimmt nicht. Also er hat sicherlichn NOCH seinen Schein...er war auch nicht daran Schuld an den Unfall, also.



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Natie - 20.08.2006, 11:55


    ja auch wenn er nicht an den unfall schuld ist drotzdem hat der nen knall was ich da so gehört habe ne da fragt mann sich ob der über haupt eine gehirnmasse hat :daum runter: :mrgreen:



    Re: Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter

    Eric - 20.08.2006, 11:57


    Ich sperre dann an dieser stelle, der gehört nicht mehr zum Thema ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SCHAU AUF http://hoerchnerbrenner.foren-city.de/

    [Löschung] Von Mane - gepostet von Eric am Donnerstag 12.10.2006
    Jaqui´s Neuer Banner: - gepostet von Eric am Samstag 03.06.2006
    Bider vom Galle, dem 01.04.2006 - gepostet von Matt Hardy am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sanny und ihre SÜßEN Bauarbeiter"

    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    @ süßen Hengst - Dakota Lady (Freitag 11.05.2007)
    Meine süßen Pferde - Haflinger@Lisa (Montag 28.08.2006)
    4./5. April - Thomas (Mittwoch 13.02.2008)
    3. Tag mit der süßen Hafistute - Anna (Samstag 17.06.2006)
    traininq mit meinen süßen - Gina (Samstag 03.03.2007)
    Bilder von meinen Süßen im Stall - sunny3 (Montag 23.10.2006)
    Mein erster Tag mit meiner Süßen!!! - Julchen (Sonntag 13.08.2006)
    Meine 3 Süßen und ich - Cate (Montag 19.02.2007)
    hey ihr süßen - bibycat (Montag 29.05.2006)