Please...Don't Leave me

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Please...Don't Leave me"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akim Parasch - Johanna Davids
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Nebenplays
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Please...Don't Leave me
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Please...Don't Leave me"

    Re: Please...Don't Leave me

    Akim Parasch - 22.08.2009, 13:05

    Please...Don't Leave me

    Wer playt?Akim && Jojo
    Wo?Leeres Klassenzimmer
    Wann? Kurz nach dem Jahrmarkt



    Re: Please...Don't Leave me

    Akim Parasch - 22.08.2009, 13:31


    Akim betrat das Leere Klassenzimmer, Jojo hatte ihm gesagt sie wolle sich hier mit ihm treffen da sie sich einmal ungestört mit ihm Unterhalten wollte. Jedoch wollte sie ihm nicht verraten was. Scheinbar war er der Erste, Gespannt auf das was gleich kommt setzte er sich auf einen der Tische und sah zur Tür
    Er freute sich darauf mit seiner Freundin Allein zu sein in letzter Zeit hatten beide nämlich eher wenig Zeit für einander. Das sie ihn gleich verlässt, wäre ihm nie in denn Sinn gekommen da Jojo immer so Glücklich wirkte....



    Re: Please...Don't Leave me

    Johanna Davids - 22.08.2009, 14:40


    Er wird es verstehen, dachte sie immer wieder um sich selbst zu beruhigen, während sie ständig vor der Türe eines Klassenraums auf und ab lief. Sie hatte Akim heute Morgen einen kleinen Zettel geschickt, auf dem stand dass sie ihn treffen und mit ihm reden wollte. Und dazu hatte sie dieses leere Klassenzimmer ausgesucht in das sie sich jetzt nicht hinein traute.
    Sie hatte gesehen wie Akim hineingegangen war und mittlerweile wartete er schon gute 10 Minuten, da sie einfach nicht den Mut hatte durch die Türe zu gehen und ihm die Wahrheit zu sagen.
    Sie riss sich zusammen um stehen zu bleiben und flüsterte noch einmal:
    "Er wird es schon verstehen", dann ging se auf die Türe zu und öffnete sie langsam.
    Sie atmete tief durch. Gut. Den ersten Teil hatte sie geschaffte aber das schlimmste lag noch vor ihr.
    "Hi", murmelte sie nun leise und ging auf Akim zu, der schon ziemlich erwartungsvoll und neugierig aussah.
    Ohjee, dachte sie, da ihr schmerzlich bewusst wurde, dass der Arme gar keine Ahnung hatte was ihn gleich erwarten würde.
    Johanna lehnte sich an einen der Tische und sah dann hinüber zu Akim.
    Oh Gott, ich kann das nicht. Ihre Gedanken überschlugen sich bei dem Versuch sie davon abzuhalten, Akim so ein Leid zuzufügen.
    "Also", begann sie langsam, "ich wollte mit dir reden"
    Ach was ... das wusste er bestimmt noch nicht.
    "Es geht um ... äh ... uns. In letzter zeit läuft es wohl nicht so gut, was?", sie starrte geradewegs auf ihre Finger, die sich an der Kante des Tisches fest krallten. Doch sie schwieg und wartete erst einmal ob Akim etwas sagte.



    Re: Please...Don't Leave me

    Akim Parasch - 22.08.2009, 18:23


    Hi...verwundert musterte er sie, sie wirkte richtig angespannt und war ganz offensichtlich sehr nervösWas hat sie denn scheint wohl etwas ernstes zu seinwas sie mit mir bereden will Sie schien zu zögern bei dem was sie sagen wollte was ihn immer mehr verwirrte was ist denn los? In letzter zeit läuft es wohl nicht so gut, was? Mit weit aufgerissenen Augen Musterte er sie er wusste nicht was sie minte abgesehen von dem das sie in Letzter Zeit beide sehr beschäftigt waren fand er lief alles bestens und naja wenn solch ein Chaos im Schloss herscht, dann ist es doch wohl klar das alle etwas gestresster sind oder? Er wusste nicht was er darauf sagen sollte es war wie wenn ihm ihre Worte die Kehle zuschnürten mit Mulmigem Gefühl im Bauch sah er sie an und wusste nicht was er tun sollte deshalb sah er sie an bis sich auf die unterlippe und nickte leicht. Wenn sie es so empfindet dann ist es wohl so aber was kommt jetzt?



    Re: Please...Don't Leave me

    Johanna Davids - 22.08.2009, 21:23


    ojo schlang die Arme um ihren Oberkörper, als währe ihr kalt, doch das war nicht der Fall, sie wusste nur einfach nicht wie sie weitermachen sollte.
    Sie konnte sich an einen Schauspiel-Kurs erinnern an den sie mal mit einer Freundin gegangen war. Auch dort war einen ähnliche Szenerie gewesen, nur eben gespielt und nicht echt und jetzt wo es echt war fiel Johanna auf wie schwer es eigentlich war.
    "Ich muss dir was sagen", sagte sie schließlich mutig und sah ihm sogar einen Moment lang in die Augen.
    "Gestern, ist etwas passiert, dass ich so auf keinen Fall vorhergesehen habe und auch nicht herbeigewünscht habe, auf gar keinen Fall. Es ist nur trotzdem passiert und es tut mir Leid", der letzte Satz war geflüstert und sie sprach nicht weiter, da sie ihre Stimme erst wiederfinden musste und diese auch noch zu festigen.
    "Naja, von was ich da die ganze Zeit so Rede ist, ...", doch so klappte der Satz nicht richtig, und so lies sie ihn einfach offen stehen und suchte fieberhaft nach einem neuen Exemplar, mit dem sie erklären konnte was mit ihr und Colin passiert war.
    "Ich befürchte ... ", murmelte sie dann und sprach dieses mal auch zu Ende, "ich habe mich in einen anderen Junge verliebt"
    Es war schrecklicher als sie es sich ausgemalt hatte. Jetzt wo sie den Satz endlich herausgebracht hatte schwebte er fast greifbar in der Luft und es schien er als würde er mit roten Buchstaben auf den Wänden stehen und sie somit erdrücken.
    Auch die jetzt folgende eiskalte, bleierne Stille war geradezu greifbar.
    Nun wurde Jojo wirklich kalt und es bildete sich eine leichte Gänsehaut auf ihren Armen, aber sie achtete nicht mehr darauf.
    "Akim ... es tut mir so Leid. Ich hab ... ich, also, ich kann ... es tut mir Leid", stotterte sie und d sah nun zum ersten Mal wieder zu ihm hoch.
    "Ich kann verstehen, wenn du mich jetzt hasst", murmelte sie noch und hielt seinem Blick stand.



    Re: Please...Don't Leave me

    Akim Parasch - 25.08.2009, 21:03


    Bei ihrem ersten Erklärungsversuch dachte er noch sie hätte ihn Betrogen & Wut schäumte in ihm auf die sein Gesicht leicht erröten lässt, doch bevor er auch nur etwas sagen konnte sprach sie weiter."Ich habe mich in einen anderen Junge verliebt" Diese Worte fühlten sich an wie ein Dolch denn sie i9hm persönlich ins Herz gerammt hatte die Wut in seinem Körper flammte nochmals kurz auf bevor sie von einer Welle von Trauer Übermannt wurde^. das Atmen viel ihm schwer, er wusste nicht was er tun sollte was er sagen sollte doch Plötzlich war die Anwesenheit seiner Freundin naja wohl eher ex.Freundin Angst einflössend, er wusste nicht wie er mit ihr umgehen sollte oder wie er jetzt reagieren sollte. Eine Träne floss über seine Wange als er sie kurz musterte Ich wusste doch das sie was besseres verdient ich hab doch schon die ganze Zeit mit so etwas gerechnet wieso tut es denn dann jetzt so weh?"Ich kann verstehen, wenn du mich jetzt hasst"er sah zu ihr auf als sie diese Worte sprach und dachte einen Moment nach ...nein ich hasse sie nicht meine Gefühle sind immer noch die selben obwohl sie gerade mein Herz in Fetzen riss würde ich sie jetzt am liebsten in denn Arm nehmen und Küssen doch durfte er das wohl nicht mehr... nie mehr. Er holte tief Luft und begann zu sprechen auch wenn seine Stimme einen Leicht merkwürdigen unterton hatte, der durch denn Klos im hals und die unterdrückten Tränen Endstand Ich hasse dich nicht, ich liebe dich auch wenn du diese Liebe nicht mehr erwiderst. Ich wünsch dir viel Glück mit deinem neuen ... eigentlich wollte er noch mehr sagen doch seine Stimme versagte und die tränen Strömten aus ihm heraus er vergrub sein Gesicht in seinen Händen und er würde sich am liebsten selbst ohrfeigen, er wollt doch nicht vor ihr heulen, er wollte nicht das sie Schuldgefühle oder so etwas bekam er wollte stark sein zumindest bis sie weg war doch da merkt man doch wieder was er für eine Flenne ist.



    Re: Please...Don't Leave me

    Johanna Davids - 26.08.2009, 14:03


    Es war still. Sehr still. Aber es war eine Stille, die einem praktisch entgegen schrie.
    Jojo sah Akim immer noch an und sah deshalb wie sich sein Gesicht ein paar Mal veränderte, als sie mit der Sprache herausgerückt hatte. Doch vorerst sagte er nichts, stattdessen rann ihm sogar eine Träne über die Wange.
    Johanna musste schlucken. War es für ihn wirklich so schlimm? Doch plötzlich fiel ihr etwas ein, was sie bis jetzt ganz vergessen hatte und bei dem Gedanken zog sie ihr Magen schmerzhaft zusammen.
    Akim hatte doch schon seine Eltern verloren, vielleicht war sie sogar das einzige gewesen, dass er noch gehabt hatte, und jetzt machte sie einfach Schluss ... jah es musste wirklich extrem schlimm für ihn sein.
    Gerade bekam sie wirklich Schuldgefühle, und sie fand sich selbst schrecklich gemein, doch eigentlich konnte sie nichts für ihre Gefühl und wer hätte ihr schon sagen können, dass sie nicht in ein paar Tagen sowieso Schluss gemacht hätte, auch wenn sie nicht mit Colin in Hogsmeade gewesen wäre. Vielleicht hätte Akim ja auch Schluss gemacht und sie wäre nun die, die am Boden zerstört war - aber sie hatte Eltern.
    Plötzlich wünschte sie sich es wäre so gewesen, da sie das gefühlt hatte das die Sache mit seinen Toten Eltern irgendwie in Verbindung damit standen, dass er gerade wirklich traurig aussah.
    Jojo schluckte erneut und hörte ihn auf einmal etwas sagen.
    Oh nein! Das konnte er nicht! Warum musste er ihr das sagen? Jetzt, wo sie eh schon von Schuldgefühlen aufgefressen wurde.
    "Danke", murmelte sie leicht heiser. Es kam ihr vor als hätte sie eine Ewigkeit nicht gesprochen.
    " .. für alles", setzte sie noch hinzu und sah wieder zu ihm auf.
    Akim hatte in der Zwischenzeit sein Gesicht in den Händen vergraben und sie hörte ihn leise schluchzen.
    Sie sah verlegen zur Decke und wusste nicht was sie machen sollte. Sie hätte ihn ja gerne in den Arm genommen und ihn getröstet, doch in Anbetracht dessen, dass sie der Grund war, warum er überhaupt so traurig war, war das wohl keine so gute Idee.
    Einen Moment erwog sie, einfach zu gehen, doch sie ließ es bleiben und blieb sitzen.



    Re: Please...Don't Leave me

    Akim Parasch - 02.09.2009, 23:42


    Die Stille war für ihn Fast Unerträglich, eigendlich wollte er Aufstehen und rausrennen, er wollte weg einfach nur noch weg von hier. Weg von ihr, weg von dem Mädchen das ihn so verletzte, und dennoch so sehr liebte das er sie nie mehr los lassen wollte doch er blieb hier denn wemnn er tatsächlich weglaufen würde wäre das doch bald eine Lebenseinstellung geworden und er konnte nich immer vor seinen Problemen Abhauen & er wollte es auch garnicht. Er zog ein Taschentuch aus seiner Hosentasche und wischte sich damit die Tränen aus dem Gesicht und schnäuzte sich die Nase er sah auf als er ihre Stimme Hörte und als er hörte das sie sich für alles Bedankte runzelte er die Stirn Wieso bedankt sie mich war ich etwa soetwas wie ein Trostpflaster, ein Notnagel für sie? oder hat sie mit mir nur Jemanden Eifersüchtig machen & es ist ihr Gelungen oder was ist los? Wer ist denn der Glückliche der es Geschafft hat dein Herz zu erobern? Er sprang von dem Tisch auf dem er Eben noch saß u8nd lief im Klassenzimmer hin und her, die Gedanken die in seinem Kopf umherwirbelten schmerzten sehr und er wollte es nicht wahrhaben aber eine Andere erklärung fand er nicht.



    Re: Please...Don't Leave me

    Johanna Davids - 05.09.2009, 17:52


    Jojo stand immer noch da ohne sich bewegt zu haben.
    Sie fand es genauso wenig richtig, jetzt zu gehen, wie ihn in den Arm zu nehmen, und die letzte Variante war schon grotesk.
    Akim hatte sich in der Zwischenzeit aufgerichtet, und sich die Nase geputzt.
    Jetzt stand er auf und Johanna dachte schon er würde ohne ein weiteres Wort das Klassenzimmer verlassen, aber das tat er nicht. Er ging nur auf und ab ... und er wollte wissen in wen sie sich den nun verliebt hatte, wer ihn ablöste.
    Unwillkürlich musste Jojo an den Kampf zwischen Steven und Akim zu Halloween erinnern, und hatte Angst Akim könnte gleich zu Colin laufen und ihn ähnlich gegen die Wand drücken und schlagen.
    Damals war es allerdings von Steven - Jojos bestem Freund, der vielleicht sogar glücklich darüber war, dass sie gerade mit Akim Schluss gemacht hatte - ausgegangen und da sie fand Akim hätte die Wahrheit verdient, sagte sie ihm die Antwort.
    "Es ist Colin. Colin Williams.", sie vermied es allerdings auch noch zu erwähnen, dass er nicht nur ihr neuer Freund war, sondern auch ihr Ex, denn sie hatte das unbestimmte Gefühl, dass Akim das noch weniger gut aufnehmen würde. Hoffentlich erinnerte er sich nicht, dass er ihr das mal erzählt hatte, denn sie war sich sicher das sie dass mal getan hatte.



    Re: Please...Don't Leave me

    Akim Parasch - 09.09.2009, 19:11


    Als er sie gefragt hatte wer ihr neuer ist weiteten sich ihre Augen für einen Moment offensichtlich hatte sie angst er würde ihn nun verprügeln woollen. Doch er war nicht so wie ihr bester Freund. erstens konnte der neue ja nix dafür und zweitens würde er nie absichtlich etwas machen was dem Mädchen das er liebte schaden könnte. Als er dann erfuhr das es Collin ist seufzte er kurzWar ja klar, einer ihrer Ex. Freunde naja weningstens wurde ich aus nem bestimmten grund benutzt und nicht nur als spielzeug gegen langeweile Und was erwartest du jetzt von mir? wieso ist es nur so schwer sie einfach gehen zu lassen es ist ganz normal verlassen zu werden ich brauch dringend abstandt er schüttelte denn Kopf und blieb an der Wand stehen gegen die er sich lehnte seine Arme verschränkte er vor der Brust und sein kopf ist leicht zur seite geneigt, doch seine Augen sind stur auf jojo gerrichtet und warteten auf irgend eine reaktion



    Re: Please...Don't Leave me

    Johanna Davids - 09.09.2009, 20:22


    Jojo wartete.
    Es tat ihr Leid für Akim und die Stille die in dem Raum lag, lies ihr eine Gänsehaut auf den Armen erscheinen.
    Ein kalter Schauer lief über ihren Rücken und sie schüttelte sich unmerklich.
    Akim fixierte sie und sie sah zurück zu ihm, ohne eine Miene zu verziehen.
    Gerne hätte sie gesagt, dass sie Freunde bleiben könnten, und sie würde auch gerne mit Akim befreundet bleiben, aber es war mehr als offensichtlich, dass er das momentan einfach schlichtweg nicht konnte.
    Etwas in seinem Blick sagte ihr, dass er sich daran erinnerte, dass Colin ein Ex Freund von ihr war.
    Wieder wurde ihr kalt. Was er jetzt wohl über sie dachte? Davor hatte sie noch mehr Angst, als vor was auch immer er jetzt gleich sagen würde.
    Sie wartete geduldig und plötzlich sage Akim tatsächlich wieder etwas.
    "Und was erwartest du jetzt von mir?"
    Sie sah ihn einen Moment ungläubig an und öffnete dann den Mund um etwas zu erwidern, doch ihr Fehlten die Wort, weshalb sie einfach nur ein paar Sekunden mit offenem Mund dastand und nichts sagte. Sie schloss ihn, bloß um ihn gleich darauf wieder zu öffnen.
    "Um Gottes Willen ... nichts.", sage sie, mit vollem Ernst.
    "Akim ich kann nur wiederhohlen, das es mir wirklich schrecklich leid tut. Aber ich erwarte nichts von dir ... ", wieder gingen ihr die Worte aus und so schwieg sie ganz einfach.



    Re: Please...Don't Leave me

    Akim Parasch - 10.09.2009, 01:02


    Schade, denn ich weiß jetzt nicht wie ich nun mit dir umgehen soll, ich hatte bisher noch nicht viele feste Freundinnen, und da du ja schon welche hast, dachte ich du könntest mir da irgendwelche tipps geben. Schade dann muss ich mir eben selbst denn Kopf arüber zerbrechen meinte er mit einem Gezwungenem Lächeln auf denn Lippen und sah sie dabe immernoh ununterbrochen an. Ich hab echt keine Ahnung was ich jetzt tun soll, und deshalb ist es wohl besser wenn wir etwas abstand halten würden bis ich mir darüber im Klaren binund bis ich damit richtig umgehen kann, natürlich nur wenn du auch damit einverstanden bist? Sein Blick sank von ihr Hinab auf seine Schuhe, die bisher immer etwas beruigendes an sich hatten. Oder zumindest konnte er so immer etwas abstandt gewinnen, denn so sah er nicht das noch jemand anders dawar.



    Re: Please...Don't Leave me

    Johanna Davids - 20.09.2009, 21:11


    Jojo biss etwas geschockt auf ihrer Unterlippe herum. Was sollte das werden? Wer holte sich Trennungs-Tipps von seiner Ex-Freundin. Johanna war verwirrt und vermutlich sah man ihr das auch sehr genau an. Es verwirrte sie was Akim sie fragte, es verwirrte sie warum er es fragte. Alles an ihm verwirrte sie für diese paar Minuten.
    Dann schüttelte sie leicht den Kopf, um ihm zu bedeuten, dass sie nicht wusste wie er damit umgehen sollte. Eigentlich entsprach das ja auch der Wahrheit. Trennungsschmerz gab es immer, und wahrscheinlich würde jeder Mensch anderes damit fertig. Sie selbst sperrte sich immer in ihr Zimmer und schaltete sich die Musik auf die höchste Lautstärker. Und dann hörte sie traurige Musik bei der sie sich ausheulen konnte, harte Musik um ihre Wut loszuwerden und am Schluss fröhliche Musik um selber wieder fröhlicher zu werden, und sich selbst und der Welt zu beweisen, dass das Leben weiterging.
    Doch ob es Akim helfen würde, wusste sie nicht und so sagte sie nichts, kaute auf ihrer Unterlippe herum und hörte zu was Akim noch sagte.
    "Abstand? Ja ... ja. Wenn du willst, natürlich. Das sehe ich ein", sagte sie vorsichtig und sah kurz zu Akim der nun seine Schuhe ansah.
    Sie selbst sah im Raum umher und fühlte sich langsam wie eine Gefangene. Dieses Traurige, Sanfte, das er an sich hatte bestrafte sie viel mehr als wenn er sie angeschrien hätte. Immerhin hatte sie ihn betrogen, und der Ravenclaw tat nicht mehr als ihr zu verzeihen und .... nichts.
    Jojo war einen kurzen sehnsüchtigen Blick zur Türe. Sie wusste nicht was sie sagen sollte und die Stille war peinlich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    .:April Anderson:. - gepostet von April Anderson am Samstag 07.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Please...Don't Leave me"

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    meisterschaft fast entschieden - scarabeus (Samstag 25.03.2006)
    2 Fast 2 Furious - Jenny (Sonntag 01.08.2004)
    FLY FAST KIT CLASSIC CUP - hairslotrace (Samstag 10.11.2007)
    Soooo das Pillenpaeckchen ist fast leer.... - Jasmin (Freitag 06.01.2006)
    Forum fast fertig - Kopf!ckeR (Freitag 06.10.2006)
    Turks fast vollzählig - rufuss (Samstag 03.06.2006)
    Florence Nightingale - Sefie (Mittwoch 04.06.2008)
    Verlieren Prägt den Character - Lude0815 (Mittwoch 01.11.2006)
    LINK: Arsenal (Character und Gilden Daten) - Cheez (Donnerstag 18.10.2007)