Lags und Kampf

Tal-der-Legenden.de
Verfügbare Informationen zu "Lags und Kampf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Watson - JB - Gargamen - Sabaoth
  • Forum: Tal-der-Legenden.de
  • Forenbeschreibung: Deutscher L2 RP-Freeshard
  • aus dem Unterforum: Bug-Report
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lags und Kampf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lags und Kampf"

    Re: Lags und Kampf

    Watson - 19.06.2006, 14:00

    Lags und Kampf
    Sicher haben da diverse Leute verschiedene Beobachtungen gemacht und es gibt welche, die es allem Anschein nach nicht betrifft, doch ich sage euch es gib sie!

    Lags! Viele von uns haben sie schon beobachtet und am eigenen Leibe die Auswirkungen gespürt! :D

    Ich selber hab die Beobachtung gemacht, daß es vor allem Lagt, wenn ich mich in Hügellandschaften oder in Landschaften mit Bauwerken vor allem Catas bewege.

    Kommt es zu einem kampf mit nem Mob führen diese Lags öfter mal zu nem Abbruch des Kampfes wobei der Gegner unbeirrt und unbeeinträchtigt vom Lag munter weiter zuhaut :P

    Ich weiß nicht wie eure Beobachtungen so sind aber vieleicht können wir zusammen die Quelle herausfinden. :)


    :verdacht



    Re: Lags und Kampf

    JB - 19.06.2006, 20:32


    it passiert das staendig im execution ground. der nervt verdammt!! :(

    waehre echt cool wenn man das beheben koennte.



    Re: Lags und Kampf

    Gargamen - 20.06.2006, 00:25


    Also ich kann auch sagen das ich Lags verstärkt in hügeligen Gegenden bemerke.



    Re: Lags und Kampf

    Sabaoth - 20.06.2006, 07:47

    Lags
    also die lags haben zwei Ursachen:

    1. Viele abragen werden gleichzeitig aus der DB geholt. Viele mobs NPC etc.
    2. Jemand oeffnet das Comboard. Das verursacht auf dem Server kurzzeitig eine CPU auslastung von 100%, was das ganze Spiel kurz stocken lässt.

    Letzteres Problem sollte besser werden, wenn ich das COM Board runtergestuzt habe...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tal-der-Legenden.de

    Ultra wichtige frage an Phaere - gepostet von Phaere am Montag 24.07.2006
    Das Dunkelelfen-Konzept - gepostet von Shai am Samstag 13.01.2007
    [Verkauf] Verschiedenes - gepostet von pheitem am Mittwoch 27.09.2006
    Elfenkontzep von tyori - gepostet von Nikita am Samstag 23.12.2006
    Regelwerk - gepostet von AdSc am Montag 01.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lags und Kampf"

    Kampf der Autohersteller - Cryobot (Donnerstag 09.11.2006)
    Kampf gegen [RET] ??!! - Sten (Mittwoch 16.08.2006)
    Kampf mit einem Tier - Maschiert (Sonntag 10.02.2008)
    Kampf um Tamieh - Awatar (Sonntag 17.09.2006)
    kleiner kampf - BossHoss (Freitag 16.03.2007)
    Mein Kampf gegen schlechte Radiowerbung - Commander Boon (Freitag 15.06.2007)
    Und ein Kampf heute abend beim Medizin nehmen - mamavonsophie (Freitag 17.02.2006)
    Auf in den Kampf... - Haarmann (Donnerstag 22.02.2007)
    Donnerstag, 15.03. - Domme (Mittwoch 14.03.2012)
    10. Kampf/ Lord Futur offensiv/ 5:5 - Legion666 (Freitag 06.10.2006)