Neuer Mage :)

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "Neuer Mage :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Adrianne - Caelum - Sagittarius - Meggie - Jazhindra - franclin
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Magier
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Mage :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Mage :)"

    Re: Neuer Mage :)

    Adrianne - 18.06.2006, 11:24

    Neuer Mage :)
    Hiho liebe Magier :)

    Ich habe die Ehre euch bekanntzugeben das wir ab nächster Woche eine neue Mitstreiterin bekommen.

    Ihr Name lt. Meggie und sie kommt von DWB ich bitte euch sie nett in den Reihen der Magier aufzunehmen und sie zu einem weitern wichtigen Mitglied dieser Gemeinschaft auszubilden :)

    In diesem Sinne wünsche ich euch und Meggie viel Spass und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.


    lg - Adri ;)



    Re: Neuer Mage :)

    Caelum - 19.06.2006, 13:18


    ein neuer Sklave juhu :bgdev: Da muss ich mich ja gleich für Freitag anmelden.

    Spass beiseite! Bin mir sicher, dass wir damit eine weitere zuverlässige Stütze innerhalb der magischen Reihen bekommen. Ich (wir) werden versuchen den Neueinstieg zu den Mages so angenehm wie möglich zu gestalten.

    Nachdem hier alle gleichberechtigt sind, brauchst du nicht mit "undankbaren" Aufgaben rechnen, doch werden diese (gerade am Anfang zwegs Information aka learning by doing) nicht ausbleiben. Wobei hier auch Entwarnung zu geben ist, ob man jetzt auf decursive hämmert oder den Frostbolt ist schon egal.

    ABER es wird sowieso alles heisser gekocht als gegessen, wer isst schon gerne eine 80+°c heisse Suppe? Weiter Informationen gibt es dann im Core.

    Als vorbereitung würde ich dich bitten, einen Stack (20x) Arkanespulver mitzubringen. Als addons sind CT_raid und decursive leider Pflicht, aber das wird schon klappen :) Hilfe bei jeweiligen Einstellungen optimales Equip, fragen zu Buffs etc bitte ich dich hier reinzuposten und keine Hemmungen, es hat jeder den Mage mal angefangen und keiner war Perfekt am Anfang. Man lernt viel durch zusammenspiel und hier werden wir dich unterstützen. Vor jedem boss wird es noch eine kleine Zusammenfassung geben, falls erwünscht. Sonst kannst du jederzeit in den MageVU channel joinen, darum würde ich dich bitte, da unsere ganze Kommunikation über diesen Channel lauft. /join MageVU

    In diesem Sinne bis bald
    Caelum
    Mage-sprecher futzi oder was auch immer ;)



    Re: Neuer Mage :)

    Sagittarius - 21.06.2006, 15:55


    Hallo ;)

    Meggie auch ich möchte dich bei uns mit einem Willkommen begrüssen. Ich hoffe dir gefällt es bei uns und du hast Spass. Am Freitag wirst du ja deinen ersten Einsatz bei uns haben, deshalb möchte ich dich bitten im Vorfeld dir schonmal unsere MC-Taktiken durchzulesen. Näheres dann wie schon von Caelum versprochen im MageVU-Channel.

    Gruß Sagi :cool:



    Re: Neuer Mage :)

    Meggie - 21.06.2006, 16:16


    Hallöchen!

    Danke für die nette Aufnahme!

    Da bin ich ja mal auf Freitag gespannt. Ich hoffe, meine kleine Feuer-Magierin kann Euch ein wenig unterstützen. :ja:

    Und Fragen hab ich bestimmt einige, MC ist für mich ja noch Neuland. Aber ich hab ja einen erfahrenen Kernbesucher gegenüber sitzen (Seamun - Thurion). Der hat auch schon Löcher im Bauch. ;)

    Bis Freitag dann,

    Meggie



    Re: Neuer Mage :)

    Jazhindra - 22.06.2006, 08:59


    auch von mir ein herzliches Willkommen Meggie
    :wav:

    freu mich schon auf freitag und hoffe das auch gleich das eine oder andere "begrüssungsgeschenk" für dich droppt :ja:

    LG Jaz



    Re: Neuer Mage :)

    Meggie - 22.06.2006, 10:19


    Danke!

    Ja, vielleicht ergibt sich da etwas. Aber bite nicht so viel beim ersten Besuch von MC, sonst hab ich direkt ein schlechtes Gewissen! :)



    Re: Neuer Mage :)

    Sagittarius - 22.06.2006, 10:36


    Hehe das brauchst du nicht haben :) . Ich sags mal so, du kannst eigentlich so ziemlich alle Arkanisten-Setteile haben die droppen, denn die anderen drei Mages haben an den Teilen die droppen nur geringes bis gar kein Intresse mehr ;) .

    Gruß Sagi :cool:



    Re: Neuer Mage :)

    Meggie - 22.06.2006, 10:46


    Ich freu mich auf jeden Fall auf Freitag!

    Mein Mann (Seamun) hat ja schon lange versucht, mich mit dorthin zu nehmen!

    :freude:



    Re: Neuer Mage :)

    Meggie - 22.06.2006, 10:48


    Ich freu mich auf jeden Fall auf Freitag!

    Mein Mann (Seamun) hat ja schon lange versucht, mich mit dorthin zu nehmen!

    :freude:



    Re: Neuer Mage :)

    Caelum - 22.06.2006, 19:31


    SPAM ^^

    ne Spass ;) ach diese r0x0r epic0rZ werden eh total überschätzt, wir gehen als gemeinschaft rein und wnen wir in Zukunft schlagkräftig sein wollen brauchen _ALLE_ innerhalb einer gemeinschaft ein Ansehnliches Equip und aus :P

    besser jemanden ausstatten als Nexus auf der BANK zu haben ;)

    PS: Ich weiß noch nicht sicher, ob ich Freitags mitkomme (/BLOODHOUND GANG/) in Wien bei nem Free Konzert, muss nur mal auf rückmeldungen warten, aber ich dentiere eher zu BLOODHOUND GANG ;) was klar sein sollte dann noch dazu open air mit vieel bier :) but we'll see anyway..



    Re: Neuer Mage :)

    franclin - 22.06.2006, 20:05


    schön, schön eine Feuermage, endlich...:))

    Herzlich willkommen und ganz viel Fun bei uns



    Re: Neuer Mage :)

    Meggie - 23.06.2006, 12:29


    Uups, wieso war meine Mail denn doppelt? Naja, egal... ;)

    Und beim Feuer bleib ich auch! :P



    Re: Neuer Mage :)

    Caelum - 23.06.2006, 12:51


    jaja wer mit feuer spielt :rolleyes:

    aber Feuermage in MC? Gar kein Problem ^^

    eventuell bis am Abend :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    Fehlende T1-Set-Items - gepostet von Fusselbart am Samstag 27.05.2006
    Freitag 09.02.2007 AQ40 - gepostet von Thorongil am Dienstag 06.02.2007
    VU! - gepostet von Tiligine am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Mage :)"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    sevim-mage - sevim (Mittwoch 06.06.2007)