Charaktere im DSA Chaoten-Wiki

Die DSA-Chaoten
Verfügbare Informationen zu "Charaktere im DSA Chaoten-Wiki"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JabezP - Anonymous - Fighonan - Ragnar Wulfgrimmson - Eviron - Martin
  • Forum: Die DSA-Chaoten
  • Forenbeschreibung: ...Hilfe, wir haben ein Forum!
  • aus dem Unterforum: Charaktere
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Charaktere im DSA Chaoten-Wiki
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Charaktere im DSA Chaoten-Wiki"

    Re: Charaktere im DSA Chaoten-Wiki

    JabezP - 29.07.2009, 21:31

    Charaktere im DSA Chaoten-Wiki
    Unter dieser Kategorie solltet ihr alle bisher angelegten Charakterbeschreibungen finden:

    http://dsa-chaoten.wikispaces.com/Kategorie_Charaktere

    Ist euer Charakter noch nicht dabei? Na dann wird's aber Zeit ;-)



    Re: Charaktere im DSA Chaoten-Wiki

    JabezP - 31.03.2011, 16:04


    *ausbuddel*

    Nachdem ich festgestellt habe, daß immer noch nur Samy und ich uns am Wiki beteiligen, gebe ich dem Thema noch mal einen kräftigen Schubs :wink:



    Re: Charaktere im DSA Chaoten-Wiki

    Anonymous - 03.04.2011, 17:11


    Hatte ich vor, uns einzutragen, mein ich =) Aber wie komm ich da rein?



    Re: Charaktere im DSA Chaoten-Wiki

    JabezP - 04.04.2011, 14:37


    Ich muß dich per Mail einladen und freischalten. Hab' jetzt einfach mal die Mailadresse verwendet, die du hier im Forum angegeben hattest.

    Falls noch jemand fürs Wiki freigeschaltet werden will, schickt mir einfach eine PM mit einer gültigen Mailadresse und ich schicke euch eine Einladung :)



    Re: Charaktere im DSA Chaoten-Wiki

    Fighonan - 04.04.2011, 18:48


    Stimmt, da war ja mal was...

    *PM folgt*



    Re: Charaktere im DSA Chaoten-Wiki

    JabezP - 04.04.2011, 21:10


    Alle Einladungen wurden rausgeschickt :)



    Re: Charaktere im DSA Chaoten-Wiki

    Ragnar Wulfgrimmson - 04.04.2011, 21:34


    Soeben wurde "Klein"-Ragnar erfolgreich der Wiki hinzugefügt
    Ich hoffe es ist gut zu lesen und gefällt^^



    Re: Charaktere im DSA Chaoten-Wiki

    JabezP - 04.04.2011, 21:47


    Wunderbar, sehr netter Text :) Ich füge noch ein paar Tags hinzu, wenn's recht ist.



    Re: Charaktere im DSA Chaoten-Wiki

    Ragnar Wulfgrimmson - 04.04.2011, 22:01


    Habs mir grad angeschaut ist ok^^ So als kleine Hintertür auf den anderen Thori...gewitzt^^


    Zitat wird hinzugefügt wenn Ragnar mal eins gemacht hat das man auch "rausgeben" kann.^^
    Hab grade die unsere Aufzeichnungen durchgesehn aber wenn dann hab nur ich Sprüche gehabt er leider noch nicht^^ Aber was nich ist kann noch werden.



    Re: Charaktere im DSA Chaoten-Wiki

    Ragnar Wulfgrimmson - 19.06.2011, 19:37


    habe heut erfahren das der liebe Ragi zu Papier gebracht wird von Isgreina aus dem dsa4 forum.

    Wir dürfen also gespannt sein :D


    UPDATE: Bild ist fertig und zu sehn in der Wiki ich bin schwer beeindruckt



    Re: Charaktere im DSA Chaoten-Wiki

    Ragnar Wulfgrimmson - 23.06.2011, 20:20


    Rondrarion Beorn Leason von Arivor wurde der wiki hinzugefügt



    Re: Charaktere im DSA Chaoten-Wiki

    JabezP - 24.06.2011, 14:00


    Selwyn von Eslamsgrund wurde aktualisiert.


    (Und... Eeeenteee! Trag auch mal was ein :P )



    Re: Charaktere im DSA Chaoten-Wiki

    Eviron - 24.06.2011, 21:42


    Ja kommt bald! ^^



    Re: Charaktere im DSA Chaoten-Wiki

    Eviron - 03.07.2011, 17:49


    @Björn: Jetzt nennst du ihn ja selbst "Ragi". *g* Dachte du mochtest diese Verniedlichung nicht. ^^ Für mich ist das Bild leider nicht zu sehen, müsste mich erst im DSA4-Forum registrieren... :/ Kannst du's vllt. bei nem Bildhoster wie Photobucket hochladen oder so? Würd's echt gerne anschauen können. : )



    Re: Charaktere im DSA Chaoten-Wiki

    Ragnar Wulfgrimmson - 03.07.2011, 18:10


    @Ente
    Habe das ganze nochmal überdacht, das Bild auf der Festplatte gespeichert und von da hochgeladen.
    Ist jetz in der Beschreibung zu sehn.
    Außerdem hab ich es auch als Ausdruck bei beinen Charblättern, dabei also zu sehn isses jetz um einiges leichter

    Wegen "Ragi": Selbstironie ist doch die beste Art des Humors^^ Ich kann gut über mich oder meine Chars lachen und die "Jähzorn" Sache gehörte für mich zum Spaß dazu^^



    Re: Charaktere im DSA Chaoten-Wiki

    Eviron - 03.07.2011, 18:25


    Ah, gut, das wollte ich gerade auch noch vorschlagen! ^^ Mein erster Eintrag mit Bild ist jetzt nämlich endlich drin. : D Wird erweitert sobald ich den Charakterbogen in den Fingern habe.

    edit: Boah, wie gut ist das Bild von Ragnar!? O.O Großes Lob an den Zeichner/die Zeichnerin! (darfst du gerne bei Gelegenheit weitergeben)



    Re: Charaktere im DSA Chaoten-Wiki

    JabezP - 03.07.2011, 20:11


    Der Eintrag ueber Aki ist ja mal... :lol:



    Re: Charaktere im DSA Chaoten-Wiki

    Martin - 04.07.2011, 20:25


    ich glaub ich muss für das wiki frei geschaltet werden richtig?



    Re: Charaktere im DSA Chaoten-Wiki

    JabezP - 04.07.2011, 20:45


    Ist erledigt ;) Wenn es noch Probleme gibt, einfach hier melden, ich versuche zumindest einmal täglich ins Forum zu schauen.



    Re: Charaktere im DSA Chaoten-Wiki

    Martin - 10.07.2011, 12:33


    Mein char

    Ich muss schon sagen, das Wiki ist sehr ansträngend.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die DSA-Chaoten

    Happy New Year! - gepostet von Chakijian am Freitag 02.01.2009
    "Große Runde" - nächster Termin? - gepostet von JabezP am Freitag 24.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Charaktere im DSA Chaoten-Wiki"

    Mein bis jetzt bester Angriff - gepostet von Sören am Mittwoch 23.08.2006
    Naxx-Zugang - gepostet von Nigeth am Mittwoch 04.10.2006