Bewerbung für Molten Core

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für Molten Core"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gulbart - Thurion - Igrimm
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Join Us
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für Molten Core
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für Molten Core"

    Re: Bewerbung für Molten Core

    Gulbart - 18.06.2006, 23:49

    Bewerbung für Molten Core
    Hallo zusammen!
    Ich bin Mitglied des weissen Baumes, Priester und möchte Euch gerne nach MC begleiten. Ich besitze schon einges an Erfahrung und mein Equip ist teilweise auch von dort. Ja und Wasser vom Lord habe ich auch immer dabei.
    Gruss Gulbart



    Re: Bewerbung für Molten Core

    Thurion - 23.06.2006, 08:26


    Thurion hat folgendes geschrieben: Wichtig!

    Fügt euren Bewerbungen Links zu Character Profilern bei, die Aussagen über eure Ausrüstung und die Skillung treffen. Falls ihr bereits Erfahrungen in Instanzen über UBRS (20er/40er Raids) gesammelt habt, gebt dies bitte mit an. Dies erleichtert der Raidleitung die Entscheidung und erhöht eure Chancen auf eine positive Rückmeldung.

    Danke! :cool:



    Re: Bewerbung für Molten Core

    Gulbart - 23.06.2006, 19:40


    Hm das mit den Links versteh ich net so ganz.

    Erfahrung hab ich in MC, einiges meiner Ausrüstung ist von dort, bei den Hydraxianer respektvoll.

    Zul´Gurub (wohlwollend) ungefähr 20 mal, davon 3 mal Hakkar gelegt, nur der Hexer war noch nicht meiner. Letzte Zeit nicht mehr da gewesen.

    AQ20 5 mal und freundlich bei den Elfen in der Burg.

    Und alle anderen Instanzen bis zum erbrechen besucht, incl der Schlüssel. Ja auch der für UBRS.

    Skillung 31 heilig / 20 Schatten.

    Gulbart



    Re: Bewerbung für Molten Core

    Igrimm - 24.06.2006, 12:07


    Mit den Links ist gemeint das du der Gildenleitung die Möglichkeit gibts deine aktuelle Ausrüstung zubetrachten. (für Mc gibts ja gewisse Anforderungen)

    Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten:

    z.B. http://www.merciless-gilde.com/charplaner/ einfach deine ausrüstung nach bauen (die aktuelle)

    Hoffe ich konnte helfen
    Gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    mein Abschied von VU - gepostet von Lamar am Freitag 19.01.2007
    BWL-Aufstellungliste - gepostet von Fusselbart am Dienstag 31.10.2006
    Boss #8 - Golemagg - der Verbrenner - gepostet von Fusselbart am Donnerstag 20.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für Molten Core"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)