Sind die Olsen Twins die schönsten Mädchen auf der Welt?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Sind die Olsen Twins die schönsten Mädchen auf der Welt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dave - *whatsername* - Ashley Olsen - mkafan - MK's Boyfriend
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sind die Olsen Twins die schönsten Mädchen auf der Welt?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 6 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sind die Olsen Twins die schönsten Mädchen auf der Welt?"

    Re: Sind die Olsen Twins die schönsten Mädchen auf der Welt?

    Dave - 17.06.2006, 20:24

    Sind die Olsen Twins die schönsten Mädchen auf der Welt?
    Ich finde das sie zumindest die schönsten Mädchen sind die ich je gesehen habe. Denn ich kann ja nicht sagen das sie die Schönsten sind, da ich nicht alle Mädchen auf der Welt kenne. Aber ich bin mir ganz sicher dass sie zu den schönsten Mädchen der Welt dazuzählen.



    Re: Sind die Olsen Twins die schönsten Mädchen auf der Welt?

    *whatsername* - 17.06.2006, 22:13


    Ich finde die beiden auch sehr hübsch..aber ob sie die hübschesten sind weiß ich nicht da ich ja nicht jedes Mädchen kenne..ich finde aber die Frau von Billie Joe auch fesch :roll: :wink: ...

    ----->---> hübsche Beißerchen :wink: :D



    Re: Sind die Olsen Twins die schönsten Mädchen auf der Welt?

    Dave - 17.06.2006, 22:16


    Jo wenn du manst. Noch amol danke für die posters



    Re: Sind die Olsen Twins die schönsten Mädchen auf der Welt?

    Ashley Olsen - 19.06.2006, 17:16


    Nein ich finde Ashley ist das schönste Mädchen der Welt.



    Re: Sind die Olsen Twins die schönsten Mädchen auf der Welt?

    mkafan - 19.06.2006, 19:46


    Schon wieder nur Ash, Ash, Ash......
    Ich finde das sie auf jeden Fall zu den schönsten gehören.
    Ich kann nicht sagen dass sie die schönsten sind da ich nicht jedes Mädchen kenne und du auch nicht Ashley Olsen.



    Re: Sind die Olsen Twins die schönsten Mädchen auf der Welt?

    *whatsername* - 19.06.2006, 20:38


    @ Dave: Jop kein Problem... :wink: :roll:
    Aber merk dir du "stehst" in meiner Schuld :lol: :roll: :P

    @ Ashley: Man du tust ja immer so als gäbe keine Mary-Kate....ich mein die beiden sehen nur fast gleich aus...aber ist ja auch egal....deswegen auch Olsen TWINS...da gehören bitte 2 dazu



    Re: Sind die Olsen Twins die schönsten Mädchen auf der Welt?

    Dave - 20.06.2006, 15:13


    *whatsername* hat folgendes geschrieben:
    @ Ashley: Man du tust ja immer so als gäbe keine Mary-Kate....ich mein die beiden sehen nur fast gleich aus...aber ist ja auch egal....deswegen auch Olsen TWINS...da gehören bitte 2 dazu

    Aber wircklich es sind Zwillinge, die hübschesten die ich je gesehen habe.



    Re: Sind die Olsen Twins die schönsten Mädchen auf der Welt?

    Ashley Olsen - 20.06.2006, 15:56


    Was habt ihr alle gegen mich ich find Ash halt viel hübscher.



    Re: Sind die Olsen Twins die schönsten Mädchen auf der Welt?

    mkafan - 20.06.2006, 18:42


    Wenn du meinst.
    Ich glaube es hat keinen Sinn damit mit dir zu streiten.



    Re: Sind die Olsen Twins die schönsten Mädchen auf der Welt?

    MK's Boyfriend - 27.06.2006, 15:07


    Weiß ich nicht da ich nicht alle Mädchen kenne, aber sie sind sehr hübsch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Sind die Olsen Twins die schönsten Mädchen auf der Welt?"

    Schlafssal der Mädchen - Hilfreicher Geist (Dienstag 01.05.2007)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    3. Spieltag: TuS Bösinghoven 1 - Krefelder BC 2 - orwh1900 (Montag 26.07.2010)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    TuS Langenheide III - VfL Ummeln III 2:1 (1:0) - Matthias (Montag 14.04.2008)
    Über die Mädchen aus der Klasse - Samet (Mittwoch 15.11.2006)
    Twins - Wildcats 22.04. - Jörn#24 (Freitag 13.04.2007)
    Einzelwettkampf A3 Mädchen - battlechicken (Sonntag 10.04.2005)
    21.04. Wizards - Twins - Jörn#24 (Donnerstag 12.04.2007)