Valentinstag 2009 - Zärtliche Gefühle und heiße Liebe

The Soul of Magic
Verfügbare Informationen zu "Valentinstag 2009 - Zärtliche Gefühle und heiße Liebe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark_Merlin
  • Forum: The Soul of Magic
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Valentinstag 2009 - Zärtliche Gefühle und heiße Liebe
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Valentinstag 2009 - Zärtliche Gefühle und heiße Liebe"

    Re: Valentinstag 2009 - Zärtliche Gefühle und heiße Liebe

    Dark_Merlin - 10.02.2009, 23:14

    Valentinstag 2009 - Zärtliche Gefühle und heiße Liebe
    Egal ob es darum geht, eurem geheimen Schwarm eure Liebe zu gestehen oder euren Schatz mit ein paar köstlichen, handgemachten Schokopralinen zu verwöhnen - welcher Tag ist besser dafür geeignet, als der Valentinstag?



    Oder habt ihr eure wahre Liebe noch nicht gefunden? Wie wäre es mit einem Date mit dem oder der beliebtesten Helden / Heldin auf dem Server?

    Am 12. Februar wird das Valentinstagsevent 2009 auf European Ragnarok Online aufgespielt. Das Event endet am 19. Februar. Dieses Jahr geht es nicht nur um Süßigkeiten und Schokolade, sondern auch um Beliebtheit. Also, wer ist der / die Beliebteste auf dem Server?




    Redet mit dem Event Ring Maker, um von ihm eine einzigartige, mit Namen versehene Valentine's Gift Box zu erhalten. Diese Box enthält einen Ring, den ihr der Person des anderen Geschlechts schenken könnt, die ihr umschwärmt. Aber Achtung! Dieser Ring ist einzigartig und ihr könnt ihn nur einmal verschenken.

    Ihr glaubt, dass niemand mehr Ringe bekommen hat als ihr? Dann registriert euch beim Popularity Manager, wenn ihr am "Who's the hottest on the Server"-Wettbewerb teilnehmen wollt, damit er eure Beliebtheit misst. Und wer weiß? Vielleicht werdet ihr ja zum heißesten Kerl / Mädchen von Odin gewählt und schnappt euch den Preis!

    Natürlich wäre Valentinstag nicht Valentinstag ohne die leckere Schokolade, die ihr an eure Liebsten verschenken könnt. Schaut unbedingt mal bei Orleans vorbei, der euch die leckere handgemachte Schokolade herstellt, wenn ihr ihm drei Chocolates bringt. Außerdem packt ein Chocolate Maker dieses Jahr hübsche Chocolate Boxes. Das einzige, was er dafür braucht, sind die Packmaterialien von einem Gift-goods Vendor.

    Viel Spaß auf euRO!
    Prontera Tourism Office



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Soul of Magic

    Valentinstag 2009 - Zärtliche Gefühle und heiße Liebe - gepostet von Dark_Merlin am Dienstag 10.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Valentinstag 2009 - Zärtliche Gefühle und heiße Liebe"

    19.08.2006 Waldbad Königsee -Open Air Festival- - gepostet von pattyg am Donnerstag 06.07.2006
    1. Spieltag allgmein - gepostet von horst schlämmer am Sonntag 06.08.2006
    Fragen über Fragen - gepostet von speedelli am Mittwoch 23.08.2006
    was wollt ihr?? - gepostet von Jule am Donnerstag 14.09.2006