Warum geht das heute nicht mehr ?

BBW Forum
Verfügbare Informationen zu "Warum geht das heute nicht mehr ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hoschi - bigbaer - uNTU - AC/DC
  • Forum: BBW Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich willkommen im Freizeitforum für Kolleginnen und Kollegen auf BBW
  • aus dem Unterforum: Früher war alles anders
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum geht das heute nicht mehr ?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum geht das heute nicht mehr ?"

    Re: Warum geht das heute nicht mehr ?

    Hoschi - 10.02.2009, 21:32

    Warum geht das heute nicht mehr ?
    Wenn wir uns verabredet haben reichten Zeit und Ort.

    Heute braucht man dafür zwei Handys und ´ne flatrate.



    Re: Warum geht das heute nicht mehr ?

    bigbaer - 10.02.2009, 21:57


    Und wie haben wir uns verabredet? Einen oder mehrere Tage vorher persönlich, Auge in Auge.



    Re: Warum geht das heute nicht mehr ?

    uNTU - 04.05.2009, 18:47


    http://www.schwarzmeier.iivs.de/texte-1978.html

    Hab mal eine gute Adresse gefunden, früher war alles einfach besser!

    Gruß Güven



    Re: Warum geht das heute nicht mehr ?

    Hoschi - 04.05.2009, 19:22


    So ist es !!!

    Irgendwie haben wir das tatsächlich überlebt.

    Aber man kann sich diesen modernen trends doch nicht ganz entziehen, das merkt man, wenn man selbst ein Kind erziehen soll.

    Heute hat man einfach vor viel mehr Dingen Angst, weil man nur noch Horrormeldungen in der Zeitung und im Fernsehen sieht.

    Da muss man aufpassen, dass man nicht paranoid wird. Es gibt ja nicht nur Massenmörder da draussen.



    Re: Warum geht das heute nicht mehr ?

    bigbaer - 04.05.2009, 20:13


    Das Ding ist ja super und trifft voll ins Schwarze. Er hat nur vergessen, dass einige Berufsbilder täglich im Asbest-Staub standen und sogar noch heute leben (ich z.B.).

    Aber wir dürfen auch nicht vergessen, dass jede Zeit ihre Vorteile hat. Meine Oma hat damals auch immer den Fernseher mit sage und schreibe einem Programm verteufelt. Und heute? Da wird sogar auf dem Handy Fern gesehen. Es lässt sich immer Alles übertreiben. Muss jeder für sich seine Bedürfnisse klären. Oder sitze ich etwa nicht gerade vor dem PC? Na also.

    Aber die Würmer haben vor 35 Jahren besser geschmeckt.... :big_pasta



    Re: Warum geht das heute nicht mehr ?

    AC/DC - 02.06.2009, 20:32


    Früher war die Luft noch sauber

    und der Sex noch Schmutzig. :oops:



    Re: Warum geht das heute nicht mehr ?

    bigbaer - 02.06.2009, 20:41


    Was kanntest du denn für Mädels :big_grubel



    Re: Warum geht das heute nicht mehr ?

    AC/DC - 02.06.2009, 21:57


    Nur Mädels von zweifelhaftem Ruf...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BBW Forum

    Sonderziel - gepostet von chris am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Warum geht das heute nicht mehr ?"

    Neuer Senatwahl - gepostet von cress am Montag 10.07.2006
    VERY interesting stuff - gepostet von Anonymous am Freitag 04.08.2006
    Witze - gepostet von neino am Mittwoch 23.08.2006
    Das Parfum - gepostet von Midian am Freitag 15.09.2006
    17.Okto - gepostet von |$am$on| am Dienstag 17.10.2006