An alle Mitglieder von Magic Nights

Magic Nights
Verfügbare Informationen zu "An alle Mitglieder von Magic Nights"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rai Ruri - Lillith
  • Forum: Magic Nights
  • Forenbeschreibung: ... betretet die 4. Dimension
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An alle Mitglieder von Magic Nights
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An alle Mitglieder von Magic Nights"

    Re: An alle Mitglieder von Magic Nights

    Rai Ruri - 11.02.2009, 01:22

    An alle Mitglieder von Magic Nights


    mein Vorhaben, dieses Forum an das neuste PHP-System anzupassen, schlug leider fehl, darum entschloss ich mich euch etwas anderes, wohl noch völlig Einzigartiges in der Forenbau-Geschichte zur Verfügung zu stellen. Man kann es ansehen, wie ein Add on von diesem Magic Nights. Ein Forum, was neben diesen hier besteht und viele spezielle Einzelheiten bietet, die dieses Forum nicht bieten kann.



    Sowohl wird dieses Add on ein Zusammenhang von all den Foren, für dessen Bestehen ich einen Anteil hatte, mit auf greifen und auch behandeln. Man kann es auch als „Best off“ sehen, wobei jedoch weitere viele neue Themen behandelt werden. Dieses Add on von Magic Nights wird den Namen tragen und zur Zeit bin ich an der Bearbeitung neuer Themen und Themenbereiche.

    Daher bitte ich um eure Hilfe. Ich möchte Themen behandeln, die euch ebenso interessieren wie mich. Was wünscht ihr euch, für das neue und weiterführende Surreal Magic Nights? Welche Themenbereiche und eigenständige Themen, würdet ihr gern dort sehen?

    Wer sich einen ersten Überblick verschaffen möchte, was ich bereits geplant und vollendet habe, kann sich den folgenden Link gern schon einmal ansehen. Ehe es aber schließlich einzugsfertig ist, wird es noch einige Zeit dauern.


    -auf den Banner klicken

    Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass ich das Baumhaus von Chaos City ebenfalls zum neuen Leben erweckt habe (auch dafür fehlt noch etwas) … Ich plane, dieses Baumhaus als offenes RPG zu machen, mit Charaktervorstellung, Abenteuern, eventueller Zimmer-/ Privatraum Einteilung, einer Stadtkarte mit ebenso einigen Events, die nur zu bestimmten Zeiten gefeiert werden.

    Einmal… also.. möchte ich ein Feedbeack von Euch, wie ihr meine Idee und dessen Umsetzung (die noch in den Startlöchern liegt) findet! Und Vorschläge von Euch, was Themen und eure Wünsche betreffen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Über eure Vorschläge und Antworten, freue ich mich. ^^

    Liebe Grüße,

    Eure Rai



    Re: An alle Mitglieder von Magic Nights

    Lillith - 11.02.2009, 14:11


    Ui *_* Ich bin gerade sprachlos... Du hattest mir das Forum ja schon gezeigt, aber dass es so schnell so klasse wird... Beeindruckend!
    1: Galeriefunktion - wow!
    2: sehr viele Themenbereiche... vielleicht etwas unübersichtlich? oo" Aber das verlockt dazu, sich gedanken zu Themen zu machen ^^
    --> Ein Vorschlag als Themenbereich: Philosophie - darüber kann man sich hervorragend austauschen!
    3: Die Gestaltung ist toll, die Farbkombination gefällt mir
    4: Sag bescheid, wenn das Forum offiziell gestürmt werden darf, da mach ich mit ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magic Nights

    öhm, das wird jetzt bitter... - gepostet von utah am Freitag 02.01.2009
    Are you Seme or Uke? (Test) - gepostet von Rai Ruri am Montag 04.08.2008
    Der Phönix (Fabelwesen) - gepostet von ashanti am Mittwoch 02.05.2007
    [Ankündigung/Warnung] - gepostet von Rai Ruri am Sonntag 30.09.2007
    Best of DB/DBZ/DBGT Forum - gepostet von KidVegeta am Freitag 30.11.2007
    Hallooo - gepostet von Rai Ruri am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "An alle Mitglieder von Magic Nights"

    Stellungnahmen der Gemeinde Eckental - gepostet von teerwerkmerz am Freitag 07.07.2006
    Madim - gepostet von franzi13 am Mittwoch 23.08.2006
    neue Teddys von Anni - gepostet von mama 40 am Mittwoch 04.10.2006