Motivation, Arbeitswille, Gruppenzwang und äääh...

KoRaSuS
Verfügbare Informationen zu "Motivation, Arbeitswille, Gruppenzwang und äääh..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Imuffin
  • Forum: KoRaSuS
  • Forenbeschreibung: Das Forum der ersten offiziellen Spore-Mikronation
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 30.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Motivation, Arbeitswille, Gruppenzwang und äääh...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Motivation, Arbeitswille, Gruppenzwang und äääh..."

    Re: Motivation, Arbeitswille, Gruppenzwang und äääh...

    Imuffin - 05.07.2010, 23:10

    Motivation, Arbeitswille, Gruppenzwang und äääh...
    Ja genau liebe Arbeitsunwillige! Mit seinem Aufruf hat Ceth mich aus meinem langen Schlaf erweckt und ich rieche... keine Arbeit! Also her damit! Ich fordere hiermit schlicht und einfach zwanglos wieder zurückzukehren und das zu beenden was wir angefangen haben! Schluss mit Faulheit und Non-Diktatur ich will schwitzende, tippende Leute sehen (nicht unbedingt wörtlich nehmen) und ich will wie wir es uns vorgenommen hatten was ansehnliches auf die Beine stellen. Wenn keiner anfangen will mach ich es eben... Um euch zu motivieren kriegt jeder der mitarbeitet einen fetten Schmatzer von mir :D

    Und wehe es meldet sich keiner da riecht man endlich wieder eine Chance auf Arbeit und das auch noch mit "alten Bekannten" und dann meldet sich keiner! Sonst muss cih nochmal ein Jahr Mittagspause halten und es dann wieder versuchen. Kommt schon Leute wir schaffen das schon! *jubel*

    Und hey vielleicht versuchen wirs mit nem neuen Konzept, neuen Ideen und damit neuer Motivation... Etwas wo sich das bisher geleistete natürlich einbauen kann. Das soll eine Art Neustart werden und da kann jeder mal nachdenken wie wir das gestalten wollen... Wie auch immer ich bleibe jetzt!

    PS: Bei Problemen stelle ich mich freiwillig als Boxbube bereit!

    Beste Grüße vom arbeitswilligen Gebäck



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KoRaSuS

    Bitte zuerst lesen!!! - gepostet von thunderstomp am Dienstag 31.07.2007
    Release Termin!! Aber... - gepostet von Snyder am Mittwoch 13.02.2008
    Neuwahlen - gepostet von freak-evolutzion am Freitag 31.08.2007
    Links - gepostet von freak-evolutzion am Donnerstag 01.01.2009
    Umzug in meine erste Wohnung - gepostet von Ulysses am Samstag 15.09.2007
    Abstimmung über den Spezialisierungsgrad - gepostet von Ceth am Samstag 07.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Motivation, Arbeitswille, Gruppenzwang und äääh..."

    hehe - gepostet von MetalFreak am Mittwoch 05.07.2006
    Bands - gepostet von system am Donnerstag 03.08.2006
    Cycron besucht die Schweiz (jetzt mit Bilder) - gepostet von Cycron am Mittwoch 04.10.2006