Reiten in der Halle!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Reiten in der Halle!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: India
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 27.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reiten in der Halle!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reiten in der Halle!"

    Re: Reiten in der Halle!

    India - 17.06.2006, 12:55

    Reiten in der Halle!
    Heute war es endlich wieder soweit! Ich hatte keine Schule und so ging ich natürlich nach dem Essen gleich zu Chello! "Hallo, Mein Süsser! Wie geht es dir?" Chello begrüsste mich und ich war glücklich, so ein tolles Pferd zu besitzen! Ich putzte ihn gründlich und sattelte ihn. Dann stieg ich auf und wir ritten zur Halle. Es war sehr heiss draussen, aber in der Halle ein wenig kühler. Wir ritten ein paar Runden in Schritt, Trab und Galopp. Dann stellte ich ein Slalom auf und wir ritten im Schritt durch. Das war ja einfach, deshalb versuchte ich es noch im Trab. Spitze! Dann versorgte ich das Slalom schon wieder und ritt noch ein paar Runden in allen Gangarten, dann stellte ich einen Oxer auf und wir ritten ihn an. Und Sprung! Wir landeten ohne Fehler wieder am Boden. Wir übersprangen ihn noch ein zweites Mal perfekt und dann liess ich ihn auf die Weide.
    Ich mistete seine Box aus und verabschiedete mich dann mit einer Karotte von ihm!



    Re: Reiten in der Halle!

    India - 24.07.2006, 11:18


    Könntest du ihn bewerten?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Mummelpickel kauft Pferd - gepostet von Anonymous am Montag 27.03.2006
    Obstkorb - gepostet von amanda am Donnerstag 13.04.2006
    Was nun? - gepostet von amanda am Donnerstag 04.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Reiten in der Halle!"

    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    Halle der Champions: - Roell (Montag 22.08.2005)
    reiten - Lara (Sonntag 25.02.2007)
    Trainingszeiten in der Halle Bad Vigaun - Schrotti (Donnerstag 30.11.2006)
    Halle 2007/2008 - Robi (Mittwoch 10.10.2007)
    Roadtrip || Reiten || 26.10.2005 - lenchen (Mittwoch 26.10.2005)
    SC Halle - TuS Langenheide: 2-2 (1-1) - TuS-Cheffe (Montag 03.09.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 20.04.2008)
    Halle Berry - starbuck77 (Sonntag 01.04.2007)
    Große Halle - Dave Owen (Donnerstag 02.02.2006)