jemand ahnung vom polo 6n? - dringend!!!

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "jemand ahnung vom polo 6n? - dringend!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blue Devel - trudy
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: jemand ahnung vom polo 6n? - dringend!!!
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "jemand ahnung vom polo 6n? - dringend!!!"

    Re: jemand ahnung vom polo 6n? - dringend!!!

    Blue Devel - 05.07.2010, 15:09

    jemand ahnung vom polo 6n? - dringend!!!
    ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. weil im poloforum und anderem vw forum bekomme ich gar keine antwort. hier mal der text. bin zu faul neu zu schreiben.

    ''meine bekannte hat einen polo 6n 4-türer mit original zv.
    seit gestern haben wir ein großes problem. ihre kleine tochter wollte die fahrertür aufschliessen. mit einmal steckte der schlüssel. mit großter gewalt bekam ich ihn raus. somit wollte ich über beifahrertür einsteigen.
    jedoch schließt das auto selber nach 2-3 sekunden wieder alles zu. also ich pneumatik abgeklemmt. so jetzt gehts ausser fahrertür.
    jetzt habe ich aufgeschlossen und fahrertür von innen geöffnet und aufgemacht. jetzt das nächste problem. tür geht nimmer zu. der schnapper ist zugeganggen. somit kann ich net zumachen. und bekomme auch den pin net hoch um wieder alles rückgängig zu machen.

    wie bekomme ich es wieder richig hin. denke mal im schloß wird der kontakt zum öffnen defekt sein. somit denkt die zv er muß immerwieder zugesperrt sein.''

    als antwort kam. ich solle alles ausbauen und schauen ob was kaputt ist. wollte eigentlich nur wissen wie ich die tür zu bekomme und mehr net.
    dann noch ein beitrag von mir:

    ''bin jetzt am überlegen ob ich den türgriff samt zylinder wechsel. bin der meinung danach wäre das problem behoben. kann mir das jemand eventuell bestätigen.
    wie geht der wechseln von statten? torxschraube entfernen und rausziehen oder doch komplizierter?''


    das problem an der ganzen sache ist nur sie brauch das auto zum fahren. momentan gehts. da hat sie von ihrer mutter das auto, da sie im urlaub ist. muß bis mittwoch abend das teil gerichtet haben.
    hoffe daß mir einer weiter helfen kann. weil von den anderen foren bin ich enttäuscht. millionen polos fahren rum und haufen angemeldet in den foren aber keine antwort. wahsninn. vw halt. mfg



    Re: jemand ahnung vom polo 6n? - dringend!!!

    trudy - 05.07.2010, 16:42


    das hat mir google gebracht:

    Code: Ist ganz einfach. Die Verkleidung musst du dafür nicht abnehmen. Einfach die Tür aufmachen, dann von innen die Schraube lösen und den Türgriff aussen nach vorne wegziehen. Das Schloß ist in der Tür nur mit einem Harken verbunden, den einfach aushängen und das ganze aus der Tür nehmen. Wichtig dabei ist, dass du den Schlüssel im Schloß stecken lässt wenn du es auseinander nimmst, oder Klebeband drumwickelst weil dir sonst die Schliessen abhauen und du Probleme hast, das neue auf deinen alten Schlüssel zu adaptieren. Wenn du aus der Nähe von Kiel kommst, kann ich dir dabei auch helfen. Musste es selbst vor kurzem machen weil irgendwelche Hohlköppe mit das Schloß zerstochen haben.

    ansonsten hab ich hier ne anleitung für nen golf gefunden, weiß ja nicht ob beim polo genauso is:
    http://www.wawerko.de/tuerschloesser-entfernen+1111.html

    und hier is noch ein ähnliches problem wie du hast:
    http://www.motor-talk.de/forum/tuerschloss-fahrerseite-defekt-brauche-rat-t1406251.html

    mfg
    tRudY



    Re: jemand ahnung vom polo 6n? - dringend!!!

    trudy - 05.07.2010, 16:47


    seh grad der erste link geh nicht, geh halt mal so auf www.wawerko.de dann gibst du oben bei suche türschloss ein, dann hastes



    Re: jemand ahnung vom polo 6n? - dringend!!!

    Blue Devel - 05.07.2010, 18:04


    danke dir für die links. problem ist nur der schlüssel geht nimmer richtig rein. aber gut zu wissen, daß es einfacher zu tauschen ist wie im civic. so ähnlich hatte ich es schon vermutet. hoffe nur es liegt daran. mfg



    Re: jemand ahnung vom polo 6n? - dringend!!!

    Blue Devel - 13.07.2010, 20:49


    kann geschlossen werden. da lob ich mir vw. eine schraube bissi rumfummeln und schon ist der griff samt zylinder gewechselt. mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    NEUE OOOPS PICS VON FRAU HILTON! - gepostet von Starbuck77 am Mittwoch 24.01.2007
    MB8 tacho ins MC2 - gepostet von memo-can am Freitag 09.04.2010
    Kontakt zu Honda_mc2 - gepostet von Pierre27380 am Mittwoch 18.07.2007
    Beschleunigungsrennen 1/4 meile - gepostet von Markus am Mittwoch 20.09.2006
    Frage zwecks Fahrwerk und Felgen! - gepostet von c!v!C3r` am Dienstag 20.06.2006
    Teilenummer VTI-S Schweller - gepostet von Yellow am Mittwoch 07.03.2007
    rover zs cockpit wie schön wärs :) - gepostet von VTECmaster am Mittwoch 23.08.2006
    Fensterseitenleisten beim civic ma Tauschen? - gepostet von Vollstrecker am Donnerstag 31.08.2006
    Welche Rad-/Reifenkombination am MB6? - gepostet von Wiesl am Mittwoch 08.03.2006
    Brauche Infos über original ZV Verkabelung/Umrüstung auf FFB - gepostet von olli am Sonntag 22.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "jemand ahnung vom polo 6n? - dringend!!!"

    Ein lustiges Spiel - gepostet von Lave am Donnerstag 05.10.2006