Der Zirkel neu Formiert.

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Der Zirkel neu Formiert."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kagome - Kleinesbeben
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Bündnispartner
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Zirkel neu Formiert.
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 10 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Zirkel neu Formiert."

    Re: Der Zirkel neu Formiert.

    Kagome - 01.07.2010, 19:21

    Der Zirkel neu Formiert.
    Elune Adore, werte Freunde.

    Ich möchte gerne Mitteilen, das Der Zirkel der Ehre sich neu Formiert hat, mit neuen Mitgliedern und neuen Zielen.

    Wir werden natürlich auch weiterhin Freunde und Verbündete der Sturmhufe bleiben.

    Ich möchte an dieser Stelle, fragen ob es uns erlaubt ist, am kommenden Sonntag, eurem
    Treffen beizuwohnen, und vielleicht im Anschluss daran den Tauschhandel abzuwickeln.


    Möge die Erdenmutter über euch Wachen.

    Gez.
    Kagome vom Ufer des Flusses der im Mondlicht grün schimmert, Zirkel der Ehre.



    Re: Der Zirkel neu Formiert.

    Kleinesbeben - 02.07.2010, 10:45


    Gern.
    Wir halten dann unser Treffen bei der alten Mühle übder den Höhlen des Wehklagens ab.



    Re: Der Zirkel neu Formiert.

    Kagome - 12.09.2010, 23:33


    Cenarius Adore.

    Ich möchte mich für die gewährte Gastfreundschaft bedanken, insbesondere Willbur und seinen Kochkünsten möchte ich Respekt zollen. Diese Kochmütze steht ihm Perfekt.

    Ich konnte viele schöne Bilder mit dem Gnomen Apparat machen, er ist nichteinmal Explodiert !

    Diese Bilder stelle ich gerne bereit, ich muss sie nur noch sichten und Nachbearbeiten.

    ooc :

    hier sind die Bilder in schöner 21.5" Auflösung zu haben.Ich stelle die Bilder unter die GPL
    bei weiterverarbeitung und oder Verbreitung bitte name und oder Link einfügen.

    http://myatlantis.game-server.cc/bin/treffen.tar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Ach ja - gepostet von Kleinesbeben am Freitag 22.12.2006
    Graufell - gepostet von Tamak am Montag 08.01.2007
    Der Gang zu den Ahnen - gepostet von Willbur am Freitag 05.09.2008
    Gildenwams - gepostet von Tamak am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Zirkel neu Formiert."

    Forum on - gepostet von napalm am Dienstag 04.07.2006
    Die Spinne... - gepostet von Nhàzrel am Mittwoch 23.08.2006
    Recruitment - gepostet von Tyrio am Mittwoch 04.10.2006