Nur eine Idee

Der Rat
Verfügbare Informationen zu "Nur eine Idee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lurieen - Azila - Voronwe - Täs - Kindjal - Valken - Vulkar - Fenién - Alatoh - Hexel - Amparar - Mac - laina
  • Forum: Der Rat
  • Forenbeschreibung: Eine WoW Gilde
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Gildenforum
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur eine Idee
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur eine Idee"

    Re: Nur eine Idee

    lurieen - 17.06.2006, 15:35

    Nur eine Idee
    Ich bin ein wenig in mich gegangen und habe nun folgenden Vorschlag oder auch Idee...
    nachdem ich mich im Forum der Gezeichneten umgetan habe und mir irgendwie der Tenor ein wenig seltsam vorkam, habe ich überlegt ob wir nicht selbst einen Zul oder auch AQ raid auf die Beine stellen wollen.
    Vor allem AQ wäre für einige bei uns recht wichtig (unter anderem meiner einer), doch da die Instanz einfach nur ätzend wird mit der Zeit eben wie bisher mit der Alternative Zul.
    So haben wirklich alle 60er und fast 60er die Chance, mit zukommen. Ganz ohne Punkte, einfach nur eine entspannte Runde.

    Der Gedanke kam mir, weil es ja bekanntlich in letzter Zeit immer wieder ein wenig gekracht hat mit gewissen Individuen, die wir mit einem kompletten Gildenraid einfach aussperren würden^^
    Termin ist halt immer so ein Problem, aber ich denke wir finden da was

    ich würd mich freuen, einfach mal Eure Meinung dazu zu hören :)



    Re: Nur eine Idee

    Azila - 17.06.2006, 17:04


    Versteh ich das richtig, dass dein Vorschlag ein "Rat und einige Gezeichnete- Raid" werden soll?



    Re: Nur eine Idee

    Voronwe - 17.06.2006, 17:12


    AQ 40 oder 20?



    Re: Nur eine Idee

    lurieen - 19.06.2006, 10:36


    also zu azis frage:
    nein nicht wirklich, es sollte eigentlich ein rat-only raid werden, nur sind wir dazu nicht genug. ich möchte, mit allen gildenpappnasen, die spass an sowas haben, unterwegs gehen und eine instanz rocken :wink:
    und die freien plätze werden wir dann mit ein paar netten leuten aus unseren freundeslisten auffüllen. so dachte ich mir das.

    zu voro:
    neeee nicht AQ40, in Aq 20 sind schon genug ekelige käfer *g*



    Re: Nur eine Idee

    Täs - 19.06.2006, 11:44


    Meine Meinung habe ich dir ja schon gesagt, deshalb spare ich mir mal die lange Schreiberei.

    Für den Rest der Nasen ich wäre natürlich dabei.



    Re: Nur eine Idee

    Azila - 19.06.2006, 11:56


    Täs hat folgendes geschrieben: Meine Meinung habe ich dir ja schon gesagt, deshalb spare ich mir mal die lange Schreiberei.

    Ich wills auch wissen :P

    Ja gut.. prinzipiell Lust hab ich schon :) Nur hab ich mit Tari schon ne AQ Gruppe -.- Muss ich mal schauen wie ich das handhabe. Mit Azi hab ich da keine Lust rein, weil ich da nix mehr brauche.

    Also Rat-Only find ich echt ne klasse Idee. Aber du hast Recht, wir sind viel zu wenig Kacknoobs dafür :) Und es wird auch schwer alle unter einen Hut zu bekommen da so ne Woche ja leider nur 7 Tage hat^^
    Aber ich hoffe wir kriegen das hin, weil ich mir vorstellen kann, dass es ne witzige Sache wird.



    Re: Nur eine Idee

    Voronwe - 19.06.2006, 18:26


    sagt nen termin, dann sag ich ob ich zeit und lust hab ;)



    Re: Nur eine Idee

    lurieen - 20.06.2006, 10:46


    az i azi du enttäuschst mich *kopfschüttel*
    ob man da was braucht oder nicht, war mir eigentlich eher sekundär. mir gings einfach nur darum, dass wir als gilde mal was gemeinsam unternehmen und zwar wirklich alle ;)

    natürlich bin ich mir bewusst, dass der termin so ne sache wird *grml*
    aber deswegen wollte ich auch erstmal ein generelles feedback haben, bevor ich hier groß mit den planungen anfange und am ende alleine dastehe



    Re: Nur eine Idee

    Azila - 20.06.2006, 12:58


    Du weißt dass ich gerne was mit euch mache. Nur mache ich solche Aktionen lieber mit Tari, weil wir ja eh weniger Heiler haben und ich will ja nur ein kleines bißchen Imba sein *gg*

    Aber zur Not würd ich auch mit Azi mitkommen ;) Weil sie eh keine ID von nem anderen Raid haben wird *gg*



    Re: Nur eine Idee

    Kindjal - 20.06.2006, 17:42


    Also meine Meinung zu solchen Aktionen sollte ja allegmein bekannt sein:


    JÖÖÖÖÖ ICH BIN DABEI :mrgreen:



    Re: Nur eine Idee

    lurieen - 21.06.2006, 09:00


    also wenn ich ehrlich sein soll..heiler haben wir genug *g*
    zumindest nüchtern betrachtet^^

    aber wie und mit welchem char sollte eigentlich nicht das problem sein :)



    Re: Nur eine Idee

    Azila - 21.06.2006, 10:56


    Yo denke ich auch. Einen Tag zu finden, wo mind. 20 Leute von uns gleichzeitig können und wo gerade kein Raid ist ist schon fast ne Elitequest :)



    Re: Nur eine Idee

    Valken - 21.06.2006, 17:29


    Mit mir als Dämätsch Dealer können wir sogar nur zu 10. in AQ20 gehen. Wie Azi bereits sagte ist das Finden eines geeigneten Raidtages die schwierigste Quest von allen.

    so long



    Re: Nur eine Idee

    Vulkar - 21.06.2006, 21:19


    also ich würde sehr gerne mit Zul kommen aber ich kann leider nur Donnerstags sonst mach meine freundin stress(Eowin) weil ich soviel vorm Rechner Hocke Freitags und Montags regt sie sich schon auf :D
    Echt gute Idee Luri:D

    Mfg Vulki



    Re: Nur eine Idee

    Fenién - 21.06.2006, 22:06


    Also ich würde sehr gerne mit nur ist es zeitlich immer schlecht bei mir.... ich kann sonntags ab 17Uhr, montags ab 16uhr und jeden zweiten do...dann hört es fast schon wieder auf bei mir...unter der woche könnte ich noch dienstags ab frühstens 19:30



    Re: Nur eine Idee

    Alatoh - 23.06.2006, 10:59


    also aq20 und rat only klingt ja mal echt gut! :D
    also ich bin dabei wenns vom termin her passt!



    Re: Nur eine Idee

    Hexel - 25.06.2006, 13:32


    Also wenn wir auch Zul gehen bin ich dabei weil NEEEEEEEEEED AUF FAUSTWAFFEN!!!!!!!!
    Wenn nicht...bin ich auch dabei aber ich werde weinen :sad11:

    Und Elvanshale mag auch mit wenn noch Bedarf ist er nervt mich schon mit Termin :clock:
    Ich weiß schon...Rat only aber ich denke wir wissen alle das wir es nicht schaffen werden 20Mann (und Frauen) an einem Tag, REGELMÄSSIG in eine Instanz zu quetschen, denn alles andere lohnt einfach nicht!



    Re: Nur eine Idee

    lurieen - 25.06.2006, 17:20


    *freut sich n keks*

    also wie wäre es denn erstmal weiterhin mit sonntag? damit wir mal sehen, wie wir leute zusammenbekommen und eben die instanzen mal austesten?
    ja, azi, ich weiß, dass du da mc hast *schnief*
    aber ich hoffe einfach mal darauf, dass der tag für euch bald flach fällt *g*

    und zu hexel: klar, da hst du voll und ganz recht..alle ratsleute unterbringen und dann mit wirklich netten leuten aus der fl auffüllen :)
    und da unser eigentlicher zul/aq raid ja nun sommerpause hat, wäre es doch einen gute möglichkeit, das selbst mal zu testen *g*

    heute ist vielleicht ein wenig zu kurzfristig, aber wie wäre es mit nä. woche sonntag?
    hört euch doch einfach mal bei euren leuten aus der fl um, ob und wer da lust und laune hätte *g*

    und dann testen wir beide instanzen einfach mal an und sehen, welche uns mehr spass macht und in welcher wir besser vorankommen.

    ach ja, btw..mac ist zwangsrekrutiert worden, der muss unseren kriegern die taktik erklären, weil ich nix plan hab hihi



    Re: Nur eine Idee

    Amparar - 25.06.2006, 18:47


    huhu leute

    ich bin grundsätzlich lieber in zul, der gefällt mir besser als aq
    brauchen tu ich kaum was ausser vielleicht ein bisschen ruf ^^

    sonntag ist für mich auch ein vorschlag, aber ich werde nicht fest zusagen können das ich auch immer da bin. ich habe noch viele andere aktivitäten die mein wochenende füllen.

    gruss ampi



    Re: Nur eine Idee

    lurieen - 25.06.2006, 19:07


    Sooo

    nach einiger Überlegung sind wir nun zu der Überzeugung gekommen, dass wir unseren ersten Raid am:

    Sonntag, den 9. Juli 2006

    um18 Uhr probehalber on Tour schicken werden.

    Einfach mal gucken, wieviele wir zusammenbekommen :)



    Re: Nur eine Idee

    Azila - 25.06.2006, 23:04


    *hust* ich will dir ja nicht die Vorfreude verderben, aber da ist das WM-Finale



    Re: Nur eine Idee

    Mac - 26.06.2006, 08:58


    Hmm... ok... vielleicht nicht der ideale Starttag für einen Raid ;) Evtl. sollte man den noch um eine Woche (16.7.) verschieben.

    Der Gezeichneten-Raid pausiert ja im Moment, so dass ich sonntags unheimlich viel Freizeit hab und gar nicht weiß, was ich damit anfangen soll. ;) Würd mich freuen mit euch mitzukommen :)

    Gruß

    Mac



    Re: Nur eine Idee

    Voronwe - 26.06.2006, 13:49


    also wirklich, am 9. will ich doch sehen wie Ballack 3 dinger bei den Brasilianern reinhaut! Nix zeit für WoW!



    Re: Nur eine Idee

    Kindjal - 26.06.2006, 17:54


    Jop das is dann wohl nicht sone gut Idee unseren ersten Raid auf das WM finale zu legen...

    und zu Voro's Aussage *erinnert sich an ein Versprechen, und wenn es wirklich zu der Zusammenstellung kommen sollte, dann bin ich eh nicht da* :boo

    Aber die Woche drauf müsste bei mir passen, wenn ich nur wüsste wann meine Klausuren anfangen *grübel*



    Re: Nur eine Idee

    Azila - 26.06.2006, 18:23


    Kindjal hat folgendes geschrieben: erinnert sich an ein Versprechen, und wenn es wirklich zu der Zusammenstellung kommen sollte, dann bin ich eh nicht da
    :wav:
    :wav:



    Re: Nur eine Idee

    lurieen - 28.06.2006, 17:05


    da hört man einmal auf männer und dann sowas *seufz*


    oki, vergesst den termin einfach *g*

    dann eben ne woche später ;)



    Re: Nur eine Idee

    Azila - 28.06.2006, 17:30


    Du musst zwischen Männern und Hexel unterscheiden *duck und weg*



    Re: Nur eine Idee

    Hexel - 28.06.2006, 21:25


    :thefinger: @ Azzi
    Nicht jeder interessiert sich für Veranstaltungen wo 20 "Kerle" auf einem Rasen hin und her rennen und 2 weitere einfach gelangweilt in einem Eisengestell mit Netz stehen. Und alle dreschen sie auf ein armes Stück Leder ein das einfach zur falschen Zeit am falschen Ort ist!

    Da würd ich lieber Vera am Mittag schaun wenn die das in roten Strapsen moderiert! :puke:



    Re: Nur eine Idee

    laina - 28.06.2006, 21:54


    :angel2:

    *mirkofon schnappt*

    *duck duck*

    *hust*

    ja ich weiss ich war nicht immer zuverlässig an den letzten sonntagen und wollte mich dafür noch einmal entschuldigen. Es ist leider vieles nicht rund gelaufen und eine traurige sache passiert, aber das ist ein anderes Thema. *lieb guck*

    ABER, ich und malteres wollen im wechsel an den sonntagen seeeehr gerne mit kommen! das wird bestimmt super! ich packe dann nen picknick korb und dann machen wir erstmal n dickes schlemmerfest, hehe

    naja das war s erstmal! :D



    Re: Nur eine Idee

    Voronwe - 29.06.2006, 11:53


    Hexel hat folgendes geschrieben: :thefinger: @ Azzi
    Nicht jeder interessiert sich für Veranstaltungen wo 20 "Kerle" auf einem Rasen hin und her rennen und 2 weitere einfach gelangweilt in einem Eisengestell mit Netz stehen. Und alle dreschen sie auf ein armes Stück Leder ein das einfach zur falschen Zeit am falschen Ort ist!

    Da würd ich lieber Vera am Mittag schaun wenn die das in roten Strapsen moderiert! :puke:

    wie kann man sich der Magie der WM blos entziehen? Endlich feiert mal das ganze Land! Also ich hoffe auf ein Wunder von Ber(li)n!



    Re: Nur eine Idee

    Fenién - 01.07.2006, 18:15


    Puh bin ich froh das diese komisch grünhaarige Elfe dich weggeschnappt hat....jemand der sich nicht von der stimmung mitreißen lässt :tard: :tard: :tard:

    aber Hexel ...ähm Spaß beseite

    ich werde zusehn das ich auf jeden fall da bin und da es ja an einem so ist sieht es ganz gut aus...ich will euch doch nicht im stich lassen :roll: :roll:



    Re: Nur eine Idee

    Mac - 10.07.2006, 08:21


    Gibts denn noch nen Post für nächsten Sonntag, damit sich Leute, die evtl. nicht da sind, abmelden können? Sonntag solls doch nach Zul gehen, oder?
    Edit: Oder nach AQ?



    Re: Nur eine Idee

    Azila - 10.07.2006, 09:46


    Ich eröffne einfach mal einen Thread zum anmelden ;)

    €dit: Ok, Luri war schneller 8)



    Re: Nur eine Idee

    Azila - 18.07.2006, 17:47


    Ich hab mal so überlegt.... Ihr wart ja jetzt in Zul und wie ich gehört hab sogar recht erfolgreich. Und ihr wollt ja weiterhin erst mal Zul gehen um etwas eingespielter zu werden. Jetzt bin ich mal so auf den Gedanken gekommen, dass man sich für Zul eigentlich nicht mehr einspielen muss. Mittlerweile kennt ja jeder (oder fast jeder *g*) die Instanz. Wäre es dann nicht sinnvoller lieber nach AQ zu gehen? Da gibts es ja noch wenigstens was einzuüben und die drops sind nahezu vergleichbar mit Zul. Ausserdem wäre das doch mal ne Chance, dass viele aus der Gilde mal an Klassenbücher rankommen, die sonst nie die Gelegenheit haben (werden).

    Ich habs bewusst in "Nur eine Idee" reingepackt statt nen einen Thread zu eröffnen, weils von mir nur ein Vorschlag ist. Der Vorschlag basiert auch nicht darauf, dass ich AQ gaaanz besonders mag sondern mal so ganz nüchtern als Aussenstehender das betrachte.

    Just my 2 Cent!

    Lg Azi



    Re: Nur eine Idee

    Mac - 19.07.2006, 08:48


    Ich würde schon vorschlagen noch ein zweites Mal nach Zul zu gehen, um denen, die die Instanz noch nicht (so gut) kennen, noch etwas mehr davon zu zeigen. Hakkar und Verhexer müssen ja nicht unbedingt liegen.
    Danach können wir gerne mal nach AQ gehen.

    Wobei... da gibt es noch so ein blaues Gubbelding von Mandokir, mit dem man sich ne Verzauberung holen kann. Das wäre bei mir das einzige Teil, was ich aus Zul UND AQ brauche (Hab immer noch keine Verzauberung auf meiner T2-Hose und die hab ich schon verdammt lange :( ).

    Aber grundsätzlich hast du Recht, dass AQ für die meisten wohl die interessantere Instanz ist.



    Re: Nur eine Idee

    Hexel - 19.07.2006, 21:09


    Also solang wir auch noch weiter Zul gehen (und nicht nur mal so alle Jubeljahre mal) bin ich auch in AQ dabei aber mein Hauptinteresse liegt klar in Zul. Mir ist klar das wir das Ziel nicht allein daran festmachen wo ich hin will aber es ist ebend ein geben und nehmen. Lange rede kurzer Sinn solang wir Zul und AQ in einem angemessenen Wechsel machen bin ich dabei!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Rat

    Auch wenns nur für kurze Zeit war... - gepostet von Azila am Freitag 30.06.2006
    AQ 40 zu 7. .... - gepostet von Täs am Donnerstag 21.09.2006
    Und immer weiter - gepostet von Valken am Dienstag 07.11.2006
    Bewerbung um Arbeitsplatz - gepostet von Anonymous am Mittwoch 14.03.2007
    die amis ..... - gepostet von Täs am Freitag 31.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nur eine Idee"

    Will ja net meckern, aber meine Idee ist... - Feuertänzer (Sonntag 14.10.2007)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    Wiedererweckte Idee! - deminien (Freitag 13.04.2007)
    Idee für bezahlung des clan servers - [UCF] MooM | _=NpC=_ (Donnerstag 16.02.2006)
    Komische Idee - sunny3 (Sonntag 03.12.2006)
    Idee? - KRaNKeD (Samstag 17.06.2006)
    Ablauf ~Von der Idee zum Druck~ - Duplica (Mittwoch 08.02.2006)
    Bewerbung von M4cht. - M4cht (Donnerstag 03.04.2008)
    Die Idee - Timo (Freitag 12.10.2007)
    Idee für Rollenspiel begeisterte - Lilah (Mittwoch 16.05.2007)