Fotos/Videos und Rückblicke der Black Ice Tour

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Fotos/Videos und Rückblicke der Black Ice Tour"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marco290991 - guitarslammer
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Tour-Informationen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotos/Videos und Rückblicke der Black Ice Tour
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotos/Videos und Rückblicke der Black Ice Tour"

    Re: Fotos/Videos und Rückblicke der Black Ice Tour

    Marco290991 - 30.06.2010, 23:10

    Fotos/Videos und Rückblicke der Black Ice Tour
    Da die Tour nun vorbei ist, eröffne ich mal einen neuen Thread wo Bilder und Videos der Black Ice Tour gepostet werden können.


    Ich mach mal den Anfang mit meinen Fotos und einer Playlist mit allen von mir aufgenommen Videos:

    05.03.2009 Leipzig Messehalle

    25.03.2009 Frankfurt Festhalle

    13.05.2009 Leipzig Zentralstadion

    15.05.2009 München Olympiastadion

    22.05.2009 Hockenheimring

    22.05.2010 Wels Flugplatz

    13.06.2010 Stuttgart Cannstatter Wasen

    20.06.2010 Dresden Ostragehege

    22.06.2010 Berlin Olympiastadion


    Und die Youtube-Playlist:

    PLAYLIST

    Sind alle Songs die auf der Tour gespielt wurden, bis auf Anything Goes, das hab ich nicht gefilmt.

    :idea:
    Nur um weitere Anfragen vorzubeugen, wie ich sie schon massenhaft bei Youtube erhalte: Ich werde die Videos nirgends zum Download zur Verfügung stellen und auch nicht per E-Mail oder sonstirgendwie schicken. Wer sie auf dem PC möchte muss sie halt über Youtube downloaden. :idea:



    Re: Fotos/Videos und Rückblicke der Black Ice Tour

    guitarslammer - 30.06.2010, 23:56


    Danke für deine tollen Fotos und die Videos. Sehe, dass du auf allen Konzerten, die ich besucht habe, auch warst. Und noch einige mehr. :lol:

    War ne tolle Tour und wenn ich daran denke, dass ich den Rock n Roll Train nie mehr die Bühne reinfahren sehen werde...schon etwas traurig das ganze.

    Habe leider an Wels kaum noch Erinnerungen, das ganze Umfeld hat es mir irgendwie vermiest, aber die Konzerte in München und Berlin waren was ganz Besonderes.


    Auf das uns die Band noch lange erhalten bleibt. AC/DC, we salute you!


    PS.: Darauf möchte ich noch hinweisen: auf der AC/DC homepage heißt es ja lediglich, dass Bilbao die letzte "summer show" ist.
    http://fanclub.acdc.com/news/news.php?uid=178

    Ich möchte mir aufgrunddessen keine Hoffnungen machen, aber wer weiß...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    3 fach platin Family Jewels - gepostet von Bon Scott am Montag 16.04.2007
    Gitarre und Spieltechniken - gepostet von RiffRaff am Donnerstag 01.03.2007
    Brian Johnson und Geordie - gepostet von Marco290991 am Samstag 06.10.2007
    Der "Wer oder Was ist das" Rate Thread! - gepostet von Angus Young am Sonntag 21.12.2008
    Bon Scott mit The Mount Lofty Rangers - gepostet von Boogie Man am Montag 07.04.2008
    AC/DC mussten konzert kürzer machen - gepostet von AC/DC.rocks! am Dienstag 01.06.2010
    suche Köln Tickets - gepostet von rock_on am Montag 18.05.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Fotos/Videos und Rückblicke der Black Ice Tour"

    Lieblingsbands ^^ - gepostet von Dancinghomer am Dienstag 04.07.2006
    Mafia Legends *2nd* - gepostet von Bill Forten am Mittwoch 04.10.2006