Was ist AoN?

Angel-of-Night
Verfügbare Informationen zu "Was ist AoN?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chih-Yu
  • Forum: Angel-of-Night
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Was ist AoN
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.06.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist AoN?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist AoN?"

    Re: Was ist AoN?

    Chih-Yu - 28.06.2010, 07:03

    Was ist AoN?
    Was ist AoN?
    hier werdet ihr es erfahren.

    AoN ist eine Gilde die sich auf der Ragnarok Online Privat Server legende


    Uro zusammengeschlossen hat und von Blackpearl gegründet wurde.
    AoN Früher:
    Das damalige AoN, es war für jeden offen. Es gab keine Probleme die nicht gelöst werden konnten. AoN glich mehr wie eine Familie und viele fühlten sich so. Wir fanden viele Freunde, Feinde, Member und auch viele haben uns Verlassen. Viele höhen und tiefen haben wir durch gemacht und sind zusammen geblieben naja, zumind die die unseren Chaotenhaufen überstanden haben.


    AoN Heute:
    Was AoN heute ist kann keiner sagen, aber ihr könnt es beeinflusen. Wie? Bebwerbt euch bei uns und wir melden uns bei euch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angel-of-Night



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist AoN?"

    neuer Bericht - gepostet von Caro am Samstag 08.07.2006
    Wing! - gepostet von Black_Soldier am Freitag 04.08.2006
    Instanzen - gepostet von hedhod am Dienstag 03.10.2006