"Werke" von Maria

VilleValoMania
Verfügbare Informationen zu ""Werke" von Maria"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: villevalomania - Siruna - chaoticLady - popcorn6889
  • Forum: VilleValoMania
  • aus dem Unterforum: Müllhalde
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 17.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Werke" von Maria
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Werke" von Maria"

    Re: "Werke" von Maria

    villevalomania - 17.06.2006, 12:32

    "Werke" von Maria
    So hier sind auch mal ein paar Bilder die ich gezeichnet hab. Nicht über die miserable qualität wundern das liegt daran das ich nicht malen kann und am scanner...











    Re: "Werke" von Maria

    Siruna - 19.06.2006, 07:38


    *g* ach ja...da erkennt man echt einige sachen wieder *lol* ich mag das erst bild ja am meisten...



    Re: "Werke" von Maria

    villevalomania - 19.06.2006, 14:03


    naja nur 2. und 3. ist von dir abgezeichnet und dass letzte ist nach ner vorlage von mir, die als vorlage sorai aus jibun jishin hatte....

    Das erste ist sogar eins der älteren...



    Re: "Werke" von Maria

    chaoticLady - 19.06.2006, 21:10


    ~g~ ja ja^^


    wieso mit bissel übung sieht das bald auch echt gut aus;)

    sind echt gut ansätze zu erkennen;) schön weiter üben und auch mal mit farbe was machen;)



    Re: "Werke" von Maria

    villevalomania - 20.06.2006, 15:38


    An Farbe trau ich mich nicht ran, auch nicht an kugelsachreiber...
    Ich zeichne immer nur mit bleistift...

    Naja in letzter zeit krieg ich aber wirklich nichts mehr hin und da ist auch nichts mit üben.... :cry: :cry: :cry:



    Re: "Werke" von Maria

    chaoticLady - 20.06.2006, 16:13


    ^^

    das kenne ich ist bei mir von Zeit zu Zeit auch so..dan brauch ich nicht mal nur dran zu denken was zu zeichnen;)

    Farbe ist eigentlich nicht wesentlich schwerer braucht halt auch nur ein wenig Übung;)



    Re: "Werke" von Maria

    villevalomania - 21.06.2006, 15:23


    naja wenn das schicksal mir mal wieder für einem Moment die gabe gibts etwas zu malen, versuch ichs mit der farbe und das kommt dann auch hier rein....



    Re: "Werke" von Maria

    popcorn6889 - 21.06.2006, 15:25


    villevalomania hat folgendes geschrieben: An Farbe trau ich mich nicht ran, auch nicht an kugelsachreiber...
    Ich zeichne immer nur mit bleistift...

    Naja in letzter zeit krieg ich aber wirklich nichts mehr hin und da ist auch nichts mit üben.... :cry: :cry: :cry:

    also im moment zeichne ich auch alles lieber mit Bleistift^^



    Re: "Werke" von Maria

    chaoticLady - 21.06.2006, 17:35


    oki mach das...werde es dann ja hier sehen und bin schon gespannt


    aber momentan zeichne ich auch lieber mit Bleiern^^



    Re: "Werke" von Maria

    villevalomania - 22.06.2006, 15:06


    Hei ich ahb gestern meine erste farbzeichnung angefang, ist aber noch nicht fertig...
    Aber wenn sie fertig ist, stell ich sie auf jeden fall hierrein...
    Also ich finde dass sie für mein nicht vorhandenes maltalent eigentlich recht gut aussieht...



    Re: "Werke" von Maria

    chaoticLady - 23.06.2006, 21:20


    dann bin ich ja schonmal gespannt^^



    Re: "Werke" von Maria

    Siruna - 29.06.2006, 12:06


    *ebenfallsgespanntist*

    is ja cool das de das machst^^
    Mit was für farben malste denn? Mit buntis?

    wir sind die bleier-fraktion *g*



    Re: "Werke" von Maria

    villevalomania - 29.06.2006, 12:52


    ja hab mit buntstiften gemalt....Muss aber erst mal den scanner in gang kriegen, kann also noch ein bischen dauern...
    besitzt aber keinen hintergrund ich hoffe das ist nicht schlimm...



    Re: "Werke" von Maria

    Siruna - 29.06.2006, 12:55


    nö, stört doch niemanden, kannste ja später irgendwann einfügen, aber das würd ich bei kopieen von original versuchen weil du dir vll. sonst echt schöne bilder verhaust...



    Re: "Werke" von Maria

    chaoticLady - 02.07.2006, 23:24


    stimmt da liebr bei kopien weil hab mir da auch schon das eine oder andere pic durch versaut

    keine angst wir können warten war;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VilleValoMania

    Private Line - gepostet von popcorn6889 am Montag 18.09.2006
    Morrowind - gepostet von Schwarzer Drache am Sonntag 29.10.2006
    Alexander der Große - gepostet von villevalomania am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""Werke" von Maria"

    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Rainer Maria Rilke - dagmara (Donnerstag 22.02.2007)
    Maria - Lilien (Samstag 17.11.2007)
    Info-Thread über die Werke - sargatanas (Samstag 23.12.2006)
    Meine ersten Werke *FB erwünscht * ..... - silvie (Donnerstag 28.09.2006)
    Maria SPANISH! - SweetBabyRichie (Samstag 01.07.2006)
    Danke an Rike, Maria, Lydia und Sandy - Klaubauter (Sonntag 29.05.2005)
    hi ich bin maria und fc bayern münchen fan - güsie (Sonntag 15.04.2007)
    Maria-sama ga miteru (Rosen unter Marias Obhut) - kat-we (Freitag 05.10.2007)
    Grosse Werke - shagoon (Montag 02.01.2006)