Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VilleValoMania
Verfügbare Informationen zu "Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: popcorn6889 - villevalomania - Siruna - chaoticLady - GeZ
  • Forum: VilleValoMania
  • aus dem Unterforum: Bands
  • Antworten: 192
  • Forum gestartet am: Freitag 17.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 15.06.2006, 21:51

    Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    also wie schon in The 69 eyes thread erwähnt, können wir hier versuchen unsere mail an die eyes zusammen zu bekommen^^ich mach mal den anfang:
    Also die ersten Worte die sie lesen könnte, könnten wir folgt lauten(natürlich müssen wa das dann noch in englisch übersetzetn)

    Hallo ihr Götter in schwarz ;)) (und ganz besonders halle bazie...)

    So das könnte doch der erste satz werden oder?! also ich finde es gut^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 16.06.2006, 16:40


    Das ist ne gute Idee...*g*
    Ich würde sie Aber auf finnisch also mit hei oder moi begrüßen und als abschluss kiitos (danke schreiben)...

    hhmmm...Der erste satz müsste dann hei gods of black heißen oder???

    oh man ich bin ne volle niete in englisch...



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 16.06.2006, 17:29


    villevalomania hat folgendes geschrieben: Das ist ne gute Idee...*g*
    Ich würde sie Aber auf finnisch also mit hei oder moi begrüßen und als abschluss kiitos (danke schreiben)...

    hhmmm...Der erste satz müsste dann hei gods of black heißen oder???

    oh man ich bin ne volle niete in englisch...

    also wenn ich meine beste freundin ganz lieb frage, kann sie uns das ins englische übersetzten^^Sie ist aufm gymi und hat da in englisch ne 1^^(wenn sie nicht weiterweis, gibt es da ja noch ihre schwester...die ist ebenfalls auf gymi und hat ne 1^.^) also für übersetzung sehe ich kein prob^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Siruna - 16.06.2006, 20:36


    *doing* *rumms* *polter* erwähn jussi in der klammer bitte mit wenn du schon ne mail schreibst ja XD""""

    Ich glaub die würden uns für ernsthaft beklopppt erklären wenn wir denen so ne mail schreiben...



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 16.06.2006, 23:16


    Siruna hat folgendes geschrieben: *doing* *rumms* *polter* erwähn jussi in der klammer bitte mit wenn du schon ne mail schreibst ja XD""""

    Ich glaub die würden uns für ernsthaft beklopppt erklären wenn wir denen so ne mail schreiben...

    wenigstens hinterlassen wir nen bleibenden Eindruck :D



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Siruna - 19.06.2006, 07:35


    *lol* ja und was für einen...



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 19.06.2006, 13:45


    Einen sehr deutlichen würd ich sagen....*g*

    Was soll denn eigetnlich noch so drinn stehn????



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 19.06.2006, 14:49


    ich könnte ja auch noch nen musikvid von denen machen....das hinterlässt einen noch GRÖßEREEEEEEEEEEEEEEEEEN Eindurck 8p


    ihr könnt ja auch mal nen Vorschlag machen was noch so rein kann....Dafür ist der Thread ja gedacht^.^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 20.06.2006, 15:32


    Na also ich würd noch reinschreiben dass ich sie hammergeil finde und sie soooooooooooooo gut aussehen...*g*

    Ja und sonst noch, dass sie wirklich sehr gute musik machen...Dass ich schon mal in hellsinki war, dass sie bitte beim amphi autogramme geben solln und noch einiges....*gg*

    Zwar nicht konstruktiv aber egal... :mrgreen:



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 20.06.2006, 16:08


    lol ich würd zuerst schreiben das sie gut musik machen^^und das wäre wohl auch schon alles^^ was ich schreiben würde^^

    ~g~

    aber einen bleibenden Eindruck habt ihr mit der mail sicherlich echt sicher^^



    aber die idee ist schonmal witzig^^ I-o-I



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 20.06.2006, 17:23


    also bis jatzt haben wir:

    Moi engel in schwarz(und ganz beosnders moi Bazie und Jussi)
    Ihr macht echt gute Musik...maria war sogar schon mal in Helsinki....ist das ist toll^.^

    Außerdem verpflichten wir euch jetzt dazu das ihr auf dem Amphi reichlich Autogramme geben müsst -----o^^

    Achja Außerdem seht ihr sehr gut aus, das hat euch bestimmt noch niemand gesagt....

    Wir haben auch nen musikvid von euch gemacht x²

    Also dann macht weitaaaaaaaaaaaa so geile musik und immer schön Bier und Mikro in Hose.....XD I-o-I e-g1
    x²-->ist noch in Arbeit

    KIITOS



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 21.06.2006, 15:13


    Das ist doch schon mal ein guter ansatz...
    Wir könnten auch noch fragen ob sie nacktfotos von sich mitschicken....*ggg*
    'schuldigung meine fantasie ist mit mir durchgegang...



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 21.06.2006, 15:17


    villevalomania hat folgendes geschrieben: Das ist doch schon mal ein guter ansatz...
    Wir könnten auch noch fragen ob sie nacktfotos von sich mitschicken....*ggg*
    'schuldigung meine fantasie ist mit mir durchgegang...


    nein nein, das ist gut...lasst alle euren fantasien freien lauf, das kann man alles einbauen...wir wollen doch nen eindruck hinterlassen



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 21.06.2006, 15:34


    Also solln wir das mit den nacktfotos wirklich reinnehm???

    Oh mein gott... Ich glaub die erklären uns für bekloppt... I-o-I



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 21.06.2006, 15:37


    klarrr alles was verrückt ist muss da rein!!!!!!!!!!!!!! Wir müssen aus der masse der fans hervorstechen^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 22.06.2006, 14:59


    Ich glaub das werden wir...
    Wir könns sie ja auch zu uns nach hause einladen....*g*
    (Ich und meine dollen vorschläge.... ;)) )



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 22.06.2006, 15:41


    jaa gute idee...dann veranstalten wir ne orgiee bei mir zu hause(meine eltern sin jetzt ja zwei wochen im urlaub....^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 22.06.2006, 17:03


    UI dann besaufen wir uns alle zusammen...*ggg*
    Wenn wir denen sagen dass es bei uns gratis bier gibts, dann komm die bestimmt, diese alkoholsüchtigen finnen... ;))



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 22.06.2006, 17:11


    lol mein vater feut sich wenn er ausm urlaub kommt sind seine Biervoräte geplündert sind...hm ob die auch sauen apfel trinken da hab ich noch ne Flasche unten*gg*

    Es kann ja auch jeder nen kasten bier mitbringen das geht dann schon^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 22.06.2006, 17:14


    keine ahnung ob die sauren apfel mögen...Die hat n paar wenig prozente, oder???

    Ma abgesehn vom bier trinken die nur ziemlich hochprozentuiertes zeug, also sowas bei den der uno normalo mensch die kehle weggeätzt wird... ;))



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 22.06.2006, 17:16


    villevalomania hat folgendes geschrieben: keine ahnung ob die sauren apfel mögen...Die hat n paar wenig prozente, oder???

    Ma abgesehn vom bier trinken die nur ziemlich hochprozentuiertes zeug, also sowas bei den der uno normalo mensch die kehle weggeätzt wird... ;))


    hm vll noch wodga???



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 22.06.2006, 17:31


    Schreibt man wodka mit "g" oder "k" oder ist das egal???

    Naja das kommt der sache schon näher...

    Mal ne frage von nen nicht alki wie mir:
    Kann man absinth überhaupt trinken oder ist da zuviel an prozenten drinnen???



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Siruna - 29.06.2006, 11:46


    tja, also...du wirst das zeug vll. nich trinken können (jedenfalls nich ohne hinter zu zu sein) nen andrer ders gewöhnt is könnts vll.

    *smile* Das viedeo is geil!
    Das mit Pinky und brain müssen wir unbedingt mitschicken!



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 29.06.2006, 12:04


    Tja wie schon gesagt wir hinterlassen eindruck^-^ wie sie das gucken bleibt ihnen das vll unvergässlich


    in der mail müssen wir auch auf jedenfall nen link von dem forum reinmachen, vll besuchen sie uns ja wirklich mal^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Siruna - 29.06.2006, 12:19


    *lol* ja machen wir^^

    du steffi aber den sauren apfel trinken wir doch diese Wochenende oder?



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 29.06.2006, 12:21


    jepp machen wir (steht schon seit tagen im kühlschrank-->der ist bestimmt schon kühl^^)



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Siruna - 29.06.2006, 12:40


    *g* und dann holst du nen einzigen eisklumpen aus dem kühlschrank^^"



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 29.06.2006, 12:43


    ich will auch sauren apfel !!!! :mrgreen:

    also ich galube wenn wir das schicken errinern sie sich in jahren noch an uns und vielleicht erwähn sie uns ja sogar in nen interwiew....*ggg*



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Siruna - 29.06.2006, 12:47


    jaaaaaaaa *in nem interview erwähnt werden will*
    und das letzte an was sie denken wenn sie sterben sind ihre beklopptesten fans (wir natürlich) yipeee



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 29.06.2006, 13:07


    sowas in der art hab ich auch gedacht wollt es halt nur nicht ausprechen....
    oh mein gott....
    wir in nem interview.....
    hilfeeee....
    ich glaub ich kipp da um....



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Siruna - 29.06.2006, 13:10


    ich würde wie so ne bekloppte loslachen (okay, dann machen wir beide schon mal nen entsprechend bekloppten eindruck *lol*)



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 29.06.2006, 13:41


    also ich wäre stolz auf uns, und würde mit erhobene hauptes in die welt hinausgehen, wer kann schon von sich behaupten in nem interview von den Eyes erwähnt geworden zu sein^.^

    ich hab jetzt auch die deutsch version den vids fertig



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 29.06.2006, 15:43


    heißt das wir erlangen weltrum???? (beachtet meine kranken fantasien einfach nicht....)
    aber es wäre schon cool wenn wir irgendwo dann mal erwähnt werden. muss ja nicht namentlich sein.



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 29.06.2006, 15:52


    aber wir werden schon dafür sorgen, das unsere namen in der mail irgendwo auftauschen.....so an die 100 mal^.^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 29.06.2006, 16:09


    nur??? o.O"
    naja erst mal müssen wir sie schicken...
    ham wir eigentlich alles zusamm was wir ihnen schreiben wollen oder brauchen wir noch was???



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 29.06.2006, 16:38


    am besten noch nen bisschen warten, uns fällt vll noch was ein^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Siruna - 29.06.2006, 19:17


    jaaa....mit der zeit werden die ideen nur so aus uns rauspurzeln.
    Wir könnten übrigens nach etwaigen Freundinnen und geschwistern fragen....



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 29.06.2006, 19:24


    Siruna hat folgendes geschrieben: jaaa....mit der zeit werden die ideen nur so aus uns rauspurzeln.
    Wir könnten übrigens nach etwaigen Freundinnen und geschwistern fragen....

    genau, wir nehmen sie richtig ins kreuzverhör, wir bombadieren si gradezu mit fragen^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 29.06.2006, 19:31


    aber findet man so was nicht einfach im inet???
    Doofe frage ich weiß, aber wenn man googelt müsste man doch was finden...würds aber trozdem mit reinnehm...

    Aber man könnte sie ja nach freundinnen fragen, bei jussi weiß ich zwar, dass er vergeben ist, aber bei den andern nicht...



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 29.06.2006, 19:42


    villevalomania hat folgendes geschrieben: aber findet man so was nicht einfach im inet???
    Doofe frage ich weiß, aber wenn man googelt müsste man doch was finden...würds aber trozdem mit reinnehm...

    Aber man könnte sie ja nach freundinnen fragen, bei jussi weiß ich zwar, dass er vergeben ist, aber bei den andern nicht...


    Ach bazie hat best. keine, nicht mit so nem Schweisproblem^^*optimist bin*



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 29.06.2006, 19:49


    freu dich nicht zu früh...
    Aber am besten fragen wir sie einfach in der mail...

    was für ein schweißprob???



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 29.06.2006, 19:55


    villevalomania hat folgendes geschrieben: freu dich nicht zu früh...
    Aber am besten fragen wir sie einfach in der mail...

    was für ein schweißprob???

    lol michi und mir ist schon oft in diversen vids aufgefallen, das bazie fast immer schwitzt, während die anderen noch total trocken sind.



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 30.06.2006, 15:38


    bazie ist doch bassist oder???
    ich glaub bei denen tritt das vermehrt auf...
    bassisten sind ne völlig andere art menschen, oder war bazie doch gittarist???
    ach das ist doch alles das selbe.... ;)



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 30.06.2006, 15:51


    villevalomania hat folgendes geschrieben: bazie ist doch bassist oder???
    ich glaub bei denen tritt das vermehrt auf...
    bassisten sind ne völlig andere art menschen, oder war bazie doch gittarist???
    ach das ist doch alles das selbe.... ;)

    archzie ist bassist, bazie ist gitarrist...archzie schwitzt nicht halb so viel wie bazie>.> aber ich finde es toll, das er ne macke hat....das macht ihn so menschlich



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 30.06.2006, 16:27


    popcorn6889 hat folgendes geschrieben: villevalomania hat folgendes geschrieben: bazie ist doch bassist oder???
    ich glaub bei denen tritt das vermehrt auf...
    bassisten sind ne völlig andere art menschen, oder war bazie doch gittarist???
    ach das ist doch alles das selbe.... ;)

    archzie ist bassist, bazie ist gitarrist...archzie schwitzt nicht halb so viel wie bazie>.> aber ich finde es toll, das er ne macke hat....das macht ihn so menschlich

    *ggg*
    das könn wir ihm ja auch in der mail sagen... I-o-I



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 30.06.2006, 16:29


    villevalomania hat folgendes geschrieben: popcorn6889 hat folgendes geschrieben: villevalomania hat folgendes geschrieben: bazie ist doch bassist oder???
    ich glaub bei denen tritt das vermehrt auf...
    bassisten sind ne völlig andere art menschen, oder war bazie doch gittarist???
    ach das ist doch alles das selbe.... ;)

    archzie ist bassist, bazie ist gitarrist...archzie schwitzt nicht halb so viel wie bazie>.> aber ich finde es toll, das er ne macke hat....das macht ihn so menschlich

    *ggg*
    das könn wir ihm ja auch in der mail sagen... I-o-I

    ja genau.....
    .....ach übrigens bazie du bist menschlich weil du so viel schwitzt^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 30.06.2006, 16:36


    so in der art...
    und dann noch...

    Jussi du bist so geil weil du nie was anhast....*ggg*

    (schreibst du auch fleißig mit???)



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 30.06.2006, 16:37


    villevalomania hat folgendes geschrieben: so in der art...
    und dann noch...

    Jussi du bist so geil weil du nie was anhast....*ggg*

    (schreibst du auch fleißig mit???)

    schreibt ihr erstmal fleißig, was alles rein muss....UND SCHÖN VERRÜCKT,WIR MÜSSEN EINDRUCK MACHEN ichfasse dann alles am ende zusammen



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 30.06.2006, 16:39


    wie schon so oft gesagt:
    wir hinterlassen einen bleibenden eindruck....*ggg*

    aber wie könnten das spielchen fortsetzen von eben...wir schreiben zu jeden member warum wir ihn mögen...
    timo-timo ich mag dich weil du so ruhig bist und nie was sagst (oder so in der art....)



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 30.06.2006, 16:45


    villevalomania hat folgendes geschrieben: wie schon so oft gesagt:
    wir hinterlassen einen bleibenden eindruck....*ggg*

    aber wie könnten das spielchen fortsetzen von eben...wir schreiben zu jeden member warum wir ihn mögen...
    timo-timo ich mag dich weil du so ruhig bist und nie was sagst (oder so in der art....) #

    Timo-Timo ich mag dich, weil du ner Frau bestimmt nicht reinredest, wenn sie mit dir spricht(weil du nie was sagst^^)



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 30.06.2006, 16:46


    noch besser...
    baruchen wir noch was für archzie und jirky wenn ich mich nicht irre...



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 30.06.2006, 16:49


    villevalomania hat folgendes geschrieben: noch besser...
    baruchen wir noch was für archzie und jirky wenn ich mich nicht irre...

    hm jyrki...was hat er für eigenschaften ahhh sonnenbrille^^
    und archzie---->dicke sind lustig, mit denen ist gut kirschenessen...aber bei jyrki brauchen wir noch nen guten spruch



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 30.06.2006, 16:54


    jyrki ich mag dich weil du der coolman der truppe bist mit deiner sonnenbrille???

    oder

    jyrki dein gesang bringt jedes herz zum scmelzen ???



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 30.06.2006, 16:55


    villevalomania hat folgendes geschrieben: jyrki ich mag dich weil du der coolman der truppe bist mit deiner sonnenbrille???

    oder

    jyrki dein gesang bringt jedes herz zum scmelzen ???


    das ist zu geschleimt..... wir wollen ihnen doch nicht zu sehr in den arsch kriechen



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 30.06.2006, 16:57


    ähm naja dann halt einfach nur:
    jyrki dein gesang ist einfach arschgeil und rockt???



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 30.06.2006, 16:58


    villevalomania hat folgendes geschrieben: ähm naja dann halt einfach nur:
    jyrki dein gesang ist einfach arschgeil und rockt???

    Jyrki da wir dir nicht in den Arsch kriechen wollen lasse wir dich außen vor^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 30.06.2006, 17:00


    genau so das ist gut...

    wir könnten auch eine anpielung bezüglich hellsinki vampires machen... ich mein immerhin ist das ihr spitzname...



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 30.06.2006, 17:01


    villevalomania hat folgendes geschrieben: genau so das ist gut...

    wir könnten auch eine anpielung bezüglich hellsinki vampires machen... ich mein immerhin ist das ihr spitzname...



    moi eyes, habt ihr heute schon jmd gebissen?



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 30.06.2006, 17:02


    *grins*

    so was in der art

    und dann noch: wie viel pariser habt ihr hetu schon gekillt??? (wegen paris kills)



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 30.06.2006, 17:03


    villevalomania hat folgendes geschrieben: *grins*

    so was in der art

    und dann noch: wie viel pariser habt ihr hetu schon gekillt??? (wegen paris kills)


    bei pariser muss ich an kondome denken......



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 30.06.2006, 17:06


    dann fragen wir sie halt wie viele kondome sie heute schon gekillt haben...*ggg*



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 30.06.2006, 17:07


    villevalomania hat folgendes geschrieben: dann fragen wir sie halt wie viele kondome sie heute schon gekillt haben...*ggg*

    lol



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 30.06.2006, 17:08


    popcorn6889 hat folgendes geschrieben: villevalomania hat folgendes geschrieben: dann fragen wir sie halt wie viele kondome sie heute schon gekillt haben...*ggg*

    lol

    ist doch so...



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 30.06.2006, 17:12


    villevalomania hat folgendes geschrieben: popcorn6889 hat folgendes geschrieben: villevalomania hat folgendes geschrieben: dann fragen wir sie halt wie viele kondome sie heute schon gekillt haben...*ggg*

    lol

    ist doch so...


    bei jussi bestimmt 100 am tag^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 01.07.2006, 16:17


    die frage ist dann bloß mit wem....

    *ggg*



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 02.07.2006, 14:15


    villevalomania hat folgendes geschrieben: die frage ist dann bloß mit wem....

    *ggg*

    also ich glaube, der wird weniger Probs haben eine/einen zu finden....



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 02.07.2006, 14:26


    stimmt auch wieder, wer würde bei dem schon nein sagen...*ggg*

    sag mal werden wir jezz vielleciht zu intim mit den fragen, den wir denen stellen???



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 02.07.2006, 18:49


    villevalomania hat folgendes geschrieben: stimmt auch wieder, wer würde bei dem schon nein sagen...*ggg*

    sag mal werden wir jezz vielleciht zu intim mit den fragen, den wir denen stellen???

    ach egal, müssen ja nicht antworten, aber wenigstens wissen sie dann für was wir uns interessieren^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 03.07.2006, 14:50


    popcorn6889 hat folgendes geschrieben: villevalomania hat folgendes geschrieben: stimmt auch wieder, wer würde bei dem schon nein sagen...*ggg*

    sag mal werden wir jezz vielleciht zu intim mit den fragen, den wir denen stellen???

    ach egal, müssen ja nicht antworten, aber wenigstens wissen sie dann für was wir uns interessieren^^

    die frage ist obs sie es überhaupt wissen wollen....*ggg*
    naja die werden das ja hoffentlich nachfolziehen können schließlich waren sie bestimmt auch mal fans von irgendwas und ham so was gemacht....



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 03.07.2006, 15:22


    villevalomania hat folgendes geschrieben: popcorn6889 hat folgendes geschrieben: villevalomania hat folgendes geschrieben: stimmt auch wieder, wer würde bei dem schon nein sagen...*ggg*

    sag mal werden wir jezz vielleciht zu intim mit den fragen, den wir denen stellen???

    ach egal, müssen ja nicht antworten, aber wenigstens wissen sie dann für was wir uns interessieren^^

    die frage ist obs sie es überhaupt wissen wollen....*ggg*
    naja die werden das ja hoffentlich nachfolziehen können schließlich waren sie bestimmt auch mal fans von irgendwas und ham so was gemacht....


    lol fragt sich nur ob die früher schon so durchgeknallt waren^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 03.07.2006, 15:27


    popcorn6889 hat folgendes geschrieben: villevalomania hat folgendes geschrieben: popcorn6889 hat folgendes geschrieben: villevalomania hat folgendes geschrieben: stimmt auch wieder, wer würde bei dem schon nein sagen...*ggg*

    sag mal werden wir jezz vielleciht zu intim mit den fragen, den wir denen stellen???

    ach egal, müssen ja nicht antworten, aber wenigstens wissen sie dann für was wir uns interessieren^^

    die frage ist obs sie es überhaupt wissen wollen....*ggg*
    naja die werden das ja hoffentlich nachfolziehen können schließlich waren sie bestimmt auch mal fans von irgendwas und ham so was gemacht....


    lol fragt sich nur ob die früher schon so durchgeknallt waren^^

    so weit ich weiß, waren sie früher soagr noch schlimmer als heute....*ggg*
    (ja das geht...^^)



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GeZ - 06.07.2006, 13:28


    Wollt ihr wirklich nen bleibenden Eindruck oder nen bleibenden Schaden erreichen? 8p *rofl*

    Wie wär es mit:
    Jyrik, wir lieben dich, weil du so in die Tiefe gehst? XD



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 06.07.2006, 14:05


    beides wäre gut^^--->das mit der tiefe klingt irgenwie nach sex, war das auch so gemeint?



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GeZ - 06.07.2006, 15:26


    popcorn6889 hat folgendes geschrieben: beides wäre gut^^--->das mit der tiefe klingt irgenwie nach sex, war das auch so gemeint? *lol* Na gut, sollte kein Problem sein. :mrgreen:

    Naja, ich meinte seine Stimme (die Lieder, die ich bis jetzt kenne, singt er zumindest alle in ner recht tiefen Stimmlage), aber hast recht, ich hatte da auch diesen versauten Hintergedanken. XD



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 06.07.2006, 15:36


    GeZ hat folgendes geschrieben: popcorn6889 hat folgendes geschrieben: beides wäre gut^^--->das mit der tiefe klingt irgenwie nach sex, war das auch so gemeint? *lol* Na gut, sollte kein Problem sein. :mrgreen:

    Naja, ich meinte seine Stimme (die Lieder, die ich bis jetzt kenne, singt er zumindest alle in ner recht tiefen Stimmlage), aber hast recht, ich hatte da auch diesen versauten Hintergedanken. XD

    naja also ihr erstes album unter roadrunner records"wasting the dawn" singt er in ner nicht so tiefen stimme, ich hab jetzt die DVD helsinki vampires, das ist nen ganzer live auftritt, da sing er auch wasting the dawn, jedoch mit seiner jetzigen stimme, da klingt das schon nicht mehr so toll>.> also diesen song sollte er mit dieser stimme lieber nicht singen...
    aber sonst ist der auftritt echt geil, da gerät man echt von einer ecstasenphase in die nächste^^
    jussi schreit einmal ins mikro das ihm jyrki hinhält, das ist der hammer was für ne außergewöhnliche stimme er hat-->und nen hüftschwung zum verrückt werden....gott ich glaube wenn ich bei dem auftritt gewesen wäre, wäre ich vor freude in tränen ausgebrochen^^"

    wenn du zu mir kommst kann ich dir das ja auf CD machen, weil das sind um die 600MB, das wäre wohl etwas viel zum uploaden....



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GeZ - 06.07.2006, 16:12


    popcorn6889 hat folgendes geschrieben: wenn du zu mir kommst kann ich dir das ja auf CD machen, weil das sind um die 600MB, das wäre wohl etwas viel zum uploaden.... Das wär super. *freu* ^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 07.07.2006, 12:14


    GeZ hat folgendes geschrieben:
    Wie wär es mit:
    Jyrik, wir lieben dich, weil du so in die Tiefe gehst? XD

    also ich finde auch das klingt ein bischen nach sex, daher sollte man das mit seiner stimme vielleicht noch irgendwie hinzufügen.....



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 09.07.2006, 23:21


    ûm nochmal das Thema Alk auf zu greifen (nein ich bin kein Alkiger Mensch ~püü~ ~weglach~)

    ob die um trinken? weil Rum ist lecker...man sollte davon aber nicht zu viel trinken, zwecks der Prozente, bzw sich als Mädel (a ja eigne Erfahrung) etwas entfernne wenn da nen Kerl ist der ne halbe Flasche Rum mit einen gleert hat und dann immer auf Knuddelattacken aus ist^^ ~weglach~ o:)-x

    ansonsten ob sie mal irgendwann gnädigerweis noch ne tour durch good old boring germany machen^^

    lol das mit der stimme find ich lustuig das thema was ihr eben habt aber das mit den parisern löl^^

    parisier kaffe mit schuss...kondome und einemal die bewohner der stadt paris ~hihihihi~



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 10.07.2006, 16:03


    häh ich komm jezz nicht mehr so richtig mir (was wohl wieder mal daran liegt, dass ich schwer von begriff bin...)...

    aber die eyes sind sowieso ein schönes thema...



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 13.07.2006, 09:42


    Moi engel in schwarz(und ganz besonders moi Bazie und Jussi)
    Ihr macht echt gute Musik...maria war sogar schon mal in Helsinki....ist das ist toll^.^

    Außerdem verpflichten wir euch jetzt dazu das ihr auf dem Amphi reichlich Autogramme geben müsst

    jetzt wollen wir noch was zu jeden von euch sagen....
    Also
    Timo: du bisttoll, weildu ner frau bestimmt nicht reinredest, wenn sie mit dir spricht!

    Bazie: wir finden es toll, das du immer so viel schwitzt, das macht die irgendwie....menschlich...

    Jyrki:wir lieben sich, weil du so
    in die tiefe gesht(damit ist dein gesang gemeint...)

    archszi:die möegn wir weil du so knuddelig aussiehst und nen schöne lachen hast

    and last but not least

    Jussi: du bist so geile, weil du nie was an hast


    Achja Außerdem seht ihr sehr gut aus, das hat euch bestimmt noch niemand gesagt....

    Wir haben auch nen musikvid von euch gemacht

    Also dann macht weitaaaaaaaaaaaa so geile musik und immer schön Bier und Mikro in Hose.....XD
    KIITOS

    P.s immer schön weiter pariser killen....[/b]



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 14.07.2006, 22:18


    ^^


    öhm was schreibt ihr zu den anderen bandmembern?



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 15.07.2006, 10:43


    das was wir zu den anderen schreiben, steht hier auch schon irgendwo in diesem thread....



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 15.07.2006, 10:55


    guckt mal nen paar posts weiter vor, da hab ich den brief vervollständigt....bei archzie hab ich mir selbst noch was ausgedacht...



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 17.07.2006, 01:43


    ah oki, hatte mich nur gwunder. weil ich wusste das da schonmal mehr drinne stand ~hihihi~
    werd eebn doch alt



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 18.07.2006, 15:27


    oh ja... du bist ja so alt....
    Also ich find die mail so cool, wolln wir noch mehr machen oder so verschicken????



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 18.07.2006, 15:29


    also wenn niemanden was einfaällt würde ich sie gleich so abschicken.... ich brauch nur nochmal die mailadresse...

    dh ich würde sie erstmal noch übersetzte lassen^^"



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 18.07.2006, 15:31


    ich glaub (/bin mir aber nicht sicher, also warte lieber bis ich nachgeguckt habe):
    (the)69eyes@hotmail.com

    schau dann anchher gleich noch mal nach...



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 18.07.2006, 21:24


    ui ui dann bin ich mal gespannt ob und was für ne reaktion kommt



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 19.07.2006, 13:05


    Hoffentlich kommt ne reaktion und die lesen sich das auch durch und schaun sich das auch an...Sonst gibts haue.... -----o^^ -----o^^ -----o^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 19.07.2006, 14:12


    genau, dann gehen wir nach helsinki und laufen amok^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 19.07.2006, 16:18


    naja du brauchst eigetnlich nur mit nach köln fahrn (ich geb nicht auf) und dort geben die ja autogramme und sthen vor einem und da kann man die am besten vermöbeln...bloß dahin könns sie es wirklich noch nicht gelesen haben...*grübel*



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GeZ - 25.07.2006, 19:43


    Habt ihr die Mail jetzt schon abgeschickt?
    Und habt ihr Namen der Schreiber drunter gesetzt?
    Würde mich mal interessieren. ^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 27.07.2006, 13:12


    popcorn6889 hat folgendes geschrieben: genau, dann gehen wir nach helsinki und laufen amok^^
    hihihi der Vorschläg könnte direkt von mir sein^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 02.08.2006, 11:16


    chaoticLady hat folgendes geschrieben: popcorn6889 hat folgendes geschrieben: genau, dann gehen wir nach helsinki und laufen amok^^
    hihihi der Vorschläg könnte direkt von mir sein^^

    hihi..... wir bilden einfach eine amokgruppe aus eyesverückten die ihnen so lange auf den sockel geht bis sie uns beachten....(übertreib ich jezz???)


    @gez:
    soweit ich weiß ham wir die mail noch nicht losgeschickt oder????



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 02.08.2006, 13:38


    Also wie ich Gezi gestern schon am tele gesagt hab hab ich die mail noch nicht abgeschickt, weil:
    1.meine freundin im Urlaub ist und ich ka hab wann sie wieder kommt( sie brauchen wir für die übersetzung, ich denke ich werde sie dann auch noch extra erwähnen in der mail, als unser translater;))
    2. ich erstmal gucken muss wer jetzt alles bei der mail geholfen hat und so, damit ich die noch namentlich erwähnen kann
    3. ich das vid nochmal neu uploaden will(kann ja sein das der andere link irgendwann gelöscht wird, außerdem hab ich meine vids bei youtube.com reingestellt, den link werde ich in der mail auchnoch mit anführen, falls die keine lust ham was zu downloaden können sie es sich da ja angucken....



    ich hab übringens nen paar lolige vids von youtube:

    jyrki erklärt wie man seinen namen ausspricht...
    http://youtube.com/watch?v=EjJkbJSwyKk

    jussi liest ganz toll vor^^
    http://youtube.com/watch?v=B0DJa_zamJI

    jussi beim reiten^^(ein pferd ist gemeint...)
    http://youtube.com/watch?v=MpBoAYO7AX0

    Jyrki sagt "hey mellani....HI!! " in die kamera^^
    http://youtube.com/watch?v=DaG3jAkpq9c

    ein interview in japan(am ende sagt jyrki sogar arigato--->also danke auf japanisch...) und jussi schein etwas abgelenkt...
    http://youtube.com/watch?v=SKjABmLR6k4

    das making of von Dance D'Amour...das ist auch lolig, da wird jussi von jyrki geweckt und soäter sieht man noch wie die beiden sich stylen....
    http://youtube.com/watch?v=_F3t8eR1kTE

    hier ein interview mit Jussi(aus finnisch) aber bei ca. 1,30min fragt die reporterin ihn was und der vorher noch wie ein wasserfall redente jussi guckt erstmal zur seite und sagt "hm......"

    http://youtube.com/watch?v=qZ9vjp2I6Rk



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 02.08.2006, 14:06


    lol am besten find ich immer noch das mit dem "hmmmm"
    das erinnert mich voll an jemanden weis aber nicht an wem...~lach~



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 02.08.2006, 14:10


    ich mag das am meisten wo jyrki erklärt wie man seinen namen ausspricht^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 02.08.2006, 15:31


    ja das ist auch knuffig^^ lol^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GeZ - 05.08.2006, 01:22


    villevalomania hat folgendes geschrieben: @gez:
    soweit ich weiß ham wir die mail noch nicht losgeschickt oder????
    popi ;P hat folgendes geschrieben: Also wie ich Gezi gestern schon am tele gesagt hab hab ich die mail noch nicht abgeschickt
    Danke! ^_^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 12.08.2006, 17:05


    ist des jetzt schon abgeschickt?

    wenn nicht hätt ich noch nen Vorschlag^^ keine Schlagsahne sondern nen Vorschlag^^

    1. erwähnen das wir eh alle sowas von kaotisch sind...weil wenn ich mir das hier so anschaue sind wir des nunmal einfach^^


    und zweitens wir wollen sie öfters in Deutschland auftretten sehen sonst ziehen wir alle nach Finnland ~meep~


    ok müsst ihr jetzt nicht als voll und ernst betrachten aber wollst mal sagen^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 12.08.2006, 17:40


    also das wir chaotisch sind merken die glaub ich auch so das müssen wir nicht nochmal erwähnen und dann mit DTL auftreten kann ich einbauen



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 12.08.2006, 20:59


    okili^^


    Anmerkung: hab endlich die Amphi-pics ge uploadet^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 12.08.2006, 22:01


    ich weiß hab sie schon angeguckt



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 13.08.2006, 13:08


    löl oki^^

    musste leider dafür mehrere Posts machen weil sonst wären das viel zu viele pics für einen Post gewesen^^


    edit: das hat so lange gestern gedauert das ich meine Nägel gepfeilt habe....und fast fertig geworden bin -.- mit pfeilen^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 13.08.2006, 23:36


    lol^^

    ich hab noch nen musik vid von den eyes gemacht, soll das auch noch in die mail

    ich hab dazu die musik von Celine Dion genommen" my heart will go on" dadurch erscheinen die eyes in einem ganz neuen licht XD

    hier der link zum vid:(hab es bei youtube hochgeladen d.h. auch maria kann es sehen ohne es zu downloaden.....
    http://youtube.com/watch?v=Dj3ZQ2CyiW8



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 14.08.2006, 18:07


    g~ genial das schmeist wirklich nen anderes Licht auf die Eyes^^~g~~lach~



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 14.08.2006, 18:38


    ich will jetzt vl noch so ne geschichte zwischen jussi und jyrki machne, wie sie sich "gern habe" brauch aber noch ideen (und bilder) dafür...weil ich das mit bildern und schrift mache



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 14.08.2006, 21:58


    ~hust~ Bilder....geh mal auf die Google Bildersuche da findest du massig an 69Eyes Pics ;)

    Notfalls kann ich dir auch welche schicken



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 15.08.2006, 14:34


    ja da hab ich auch schon geguckt, ich brauche mehr so bilder , wo Jyrki und Jussi mit anderen leute drauf sind, die sie umarmen oder noch besser küssen^^ und bilder vo jussi und jyrki zusammen drauf sind und spaß haben(also kein sex oder so, sondern normalen spaß^=^)



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 15.08.2006, 21:07


    werd ma schauen das ich welche finde



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 16.08.2006, 23:37


    schau doch mal unter http://www.10nach8.de/10nach8.php?page=bilder2&gal=1&gid=2781&bild=1

    evtl sind dort einige die du verwenden kannst bei;)



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 18.08.2006, 14:02


    wie kann ich da was suchen, wenn ich auf den "bildergalery" button gehe, kann ich da nix machen>.>



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 18.08.2006, 20:59


    ganz nach unten scrollen dort wo links die Bilder sind und dann steht da Galerie1, Galerie2 usw. und in Gallerie2 (quasi Seite2) sind die Eyes;)

    edit: mit dem pic fängts an http://fotos.10nach8.de/imagepool/2723/normal/AW793489.jpg



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 22.08.2006, 14:03


    wer wird eigentlich alles namentlich erwähnt??? *lübguck*



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 23.08.2006, 12:30


    die die was beigetragen haben



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 23.08.2006, 13:15


    popcorn6889 hat folgendes geschrieben: die die was beigetragen haben

    da wär ich nicht drauf gekomm, ich meinte eher, wer das genau alles ist...



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 23.08.2006, 20:32


    ka^^ muss ich nachgucken



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 23.08.2006, 22:45


    ^^ dann mach ma ~für villevalomania sprech~



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 24.08.2006, 13:09


    kann nicht einfah jeder reinschreiben der mitgemacht hat....ich hab keinen lust das alles nachzu gucken...und wenn einer rein schreibt bei dem ich mich nicht erinnern kann das er mitgemacht hat dann kann ich ja nochmal nachgucken~.~



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 24.08.2006, 18:57


    öhm ich hab glaube nicht wirklich viel dazu beigetragen^^

    aus chaotische verwirrung zu stiften ^^ e-g1



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 24.08.2006, 21:12


    ich glaub du hast auch irgend nen vorschlag gemacht.....das reciht schon^^ ich erwähne nur niemanden der nicht einmal hier reingeschreiben hat und dann erwartet genannt zu werden...das wäre echt nicht fair...aber schon allein nen vorschlag zu machen heißt beteiligen^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 24.08.2006, 23:08


    popcorn6889 hat folgendes geschrieben: ich glaub du hast auch irgend nen vorschlag gemacht.....das reciht schon^^ ich erwähne nur niemanden der nicht einmal hier reingeschreiben hat und dann erwartet genannt zu werden...das wäre echt nicht fair...aber schon allein nen vorschlag zu machen heißt beteiligen^^


    ui schön freu^^

    auch wenn man meine Vorschläge zu 8ß% sicherlich nicht gebrauchen kann weil zu verwirrnd und naja einfach nur chaotisch ~zu Namen schiel~


    ah stimmt hast recht...hab irgendwas zum Thema verrückte / durchgedreht Fans geschrieben und Helsinki da war irgendwas...habsch schon wieder voll vergessen^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 25.08.2006, 11:19


    ist auch egal...du hast dich beteiligt^^
    also chaotig lady steh schon mal mit da^^

    *gg* jetzt fehlen ja nur noch so an die 5 anderen laute^-^"

    also bitte schreibt rein das ihr mitgemacht
    habt>.<"



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 25.08.2006, 16:24


    ich hab doch mitgemacht oder *lübguck*???
    und michi hat auch mitgemacht...
    aber wer noch???
    *chickenbrain*



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 25.08.2006, 19:31


    was bitt ist ein chickenbrain...ok auf deutsch hühnerhirn aber versteh den sinn nicht ~versteck~



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 25.08.2006, 23:14


    okay...also

    chaotL.
    siru
    ville.....

    3 ham wa schon mal^^

    hm vll weil hüner ja nen kleineres hirn haben als wir^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 26.08.2006, 20:46


    ah ok das wäre ne Erklärung^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 27.08.2006, 16:28


    naja nicht ganz so....
    ich erklär das am besten jetzt mal:
    alsooooo...
    der jonne wurde mal gefragt, ob er sich an irgenwen errinnern kann und er hat geantwortet: "i have Chickenbrain, sorry i cant remember"
    und so ist das ganze entstanden und deshalb verwendet das fast die komplette ngt fangemeinde...



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 27.08.2006, 21:31


    achsoooooo sag das doch gleich...wir NGT änfänger ect...wissen sowas doch nicht



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 28.08.2006, 10:43


    :roll: o:)-x



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 28.08.2006, 13:21


    chaoticLady hat folgendes geschrieben: :roll: o:)-x
    :roll: o:)-x



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 29.08.2006, 19:58


    ja sowas muss man ebena uch erstmal wissen^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 30.08.2006, 00:16


    genau^^^am besten schreibst du das nächste mal dran, wenn es ein auf NGT(oder sonstige bands, die wir wahrscheinlich nicht so gut kennen) bezogener spruch ist



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 30.08.2006, 13:10


    ok...aber ich glaub eh, dass es der einziger war den ich kenne..*dolle nachdenk*



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 30.08.2006, 13:22


    also meine freundin ist jetzt wieder aus dem urlaub da, morgen kommt sie zu mir, dann übersetzte sie die mail auf englisch....


    am ende wenn ich unsere namen erwähen, wollte ich das eig. so schreiben:

    verfasst von:popcorn6889(stefanie)
    mit der hilfe von:....und dann die ganzen namen, die ich noch alle raussuchen muss ;p

    übersertzt von: und hier dann der name meiner freundin...


    oder soll ich die nicks weglassen und dann gleich die richtigen namen schreiben...oder die nicks dann in klammern?



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 30.08.2006, 16:46


    ich würd die nicks nennen und in klammern dann die namen (vorname reicht, oder?).
    vielleicht kannste ja noch erwähnene, dass es hier auf dieser seite entstanden ist....*tralala**ganz unschuldig guck*
    (abr nur wenn du damit einverstanden bist...)



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 30.08.2006, 20:47


    popcorn6889 hat folgendes geschrieben: also meine freundin ist jetzt wieder aus dem urlaub da, morgen kommt sie zu mir, dann übersetzte sie die mail auf englisch....


    am ende wenn ich unsere namen erwähen, wollte ich das eig. so schreiben:

    verfasst von:popcorn6889(stefanie)
    mit der hilfe von:....und dann die ganzen namen, die ich noch alle raussuchen muss ;p

    übersertzt von: und hier dann der name meiner freundin...


    oder soll ich die nicks weglassen und dann gleich die richtigen namen schreiben...oder die nicks dann in klammern?

    ja ich würds so machen^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GeZ - 30.08.2006, 23:43


    Ich find's so auch okay. ^^

    Bin ja echt gespannt, ob da ne Antwort kommt. :mrgreen:



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 31.08.2006, 15:11


    ich find auch alles ok....
    freu mich auch schon auf die antwort. hoffentlich kommt eine....



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 31.08.2006, 18:11


    ich ha ehrlich gesagt angst vor der antwort -.-

    löl^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 02.09.2006, 10:47


    es kann jetzt doch noch ne woche dauern bis es übersetzte ist^^"*in deckung geh* weil meine freundin doch nicht gkommen ist, und sie mit der schule jetzt eine woche in rom ist.....aber ich denke nächstes we ist sie vll wieder da....


    okay...die seite kann ich auch noch erwähnen....oh gott..stellt euch mal vor die nehmen sich nen dolmetscher und lassen die posts übersetzten 0.o"

    also um ehrlich zu sein ich glaub irgendwie nicht das sie zurückschreiben^^" und wenn dann wird es best. ewig dauern, weil die ja so viel zu tun ham und diebekommen best. massig fanpost...



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 02.09.2006, 15:32


    aber bestimmt nicht so verrückte....*ggg*
    ich gluab ehrlich gesagt auch nicht dran, dass ne antwort kommt. aber vielleicht lesen sie die mail ja wirklich. das wäre cool...



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 03.09.2006, 00:24


    popcorn6889 hat folgendes geschrieben: es kann jetzt doch noch ne woche dauern bis es übersetzte ist^^"*in deckung geh* weil meine freundin doch nicht gkommen ist, und sie mit der schule jetzt eine woche in rom ist.....aber ich denke nächstes we ist sie vll wieder da....


    okay...die seite kann ich auch noch erwähnen....oh gott..stellt euch mal vor die nehmen sich nen dolmetscher und lassen die posts übersetzten 0.o"

    also um ehrlich zu sein ich glaub irgendwie nicht das sie zurückschreiben^^" und wenn dann wird es best. ewig dauern, weil die ja so viel zu tun ham und diebekommen best. massig fanpost...


    ohje Leute jetzt bekomm ich immer mehr ANGST^^
    das muss man bei mir erstmal schaffen -.-
    ^^
    wäre etwas viel Aufwand wenn sie extra nen Dolmi nehmen würden um diese irre Forum hier übersetzen zu lassen.... oder nicht^^

    wobei irre find ich gut^^


    naja bin weiter sieben schaun^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 03.09.2006, 12:50


    die machen sich bestimmt den aufwand von nem dolmi^^



    michi und ich haben uns überlegt, das eine frage auf jedenfall fehlt in der mail*g* und zwar haben wir uns darüber gestritten(naja auf jedenfall diskutiert) was für ne farbe jussis scharmhaare haben^^"
    also ich bin der meinung , da ja seine axelhaare auch blond sind, sind die haare in seinem intim bereich auch blond, michi denkt sie sind schwarz.....das könnten wir jussi ja fragen.....


    auf jedenfall eine frage die er sicher nicht oft gestellt bekommt^^....das hinterlässt eindruck(fragt sich nur ob es ein guter ist^^")



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GeZ - 06.09.2006, 13:17


    Hmm, mit der Frage hinterlassen wir bleibenden Eindruck, das is doch das entscheidende. *rofl* :mrgreen:



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 06.09.2006, 13:33


    he he^^ so ne mail ham sie bstimmt noch nicht bekommen



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 06.09.2006, 20:16


    popcorn6889 hat folgendes geschrieben: die machen sich bestimmt den aufwand von nem dolmi^^



    michi und ich haben uns überlegt, das eine frage auf jedenfall fehlt in der mail*g* und zwar haben wir uns darüber gestritten(naja auf jedenfall diskutiert) was für ne farbe jussis scharmhaare haben^^"
    also ich bin der meinung , da ja seine axelhaare auch blond sind, sind die haare in seinem intim bereich auch blond, michi denkt sie sind schwarz.....das könnten wir jussi ja fragen.....


    auf jedenfall eine frage die er sicher nicht oft gestellt bekommt^^....das hinterlässt eindruck(fragt sich nur ob es ein guter ist^^")


    öhm ja das gibt einen bleibenden Eindruck -.-
    aber sicherlich nicht dem positivsten~lach~ wenn michd as jemand fragen würde, würde ich den Fragend eine Ohrfeige verpassen^^

    ~weglach~



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GeZ - 07.09.2006, 20:23


    chaoticLady hat folgendes geschrieben: wenn michd as jemand fragen würde, würde ich den Fragend eine Ohrfeige verpassen^^

    ~weglach~ Nur gut, dass wir weit genug weg sind. :mrgreen:



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 07.09.2006, 21:27


    lol wäre aber auch nicht schlimm wenn sie herfahren und mich ohrfeigen würden^^*G* ich würde ihnen noch die anderen wange hinhalten, so stehst schon in der bibel^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 07.09.2006, 21:35


    ~g~ ich muss eben voll lachen ~laaach~

    ich kann einfach nicht mehr^^
    ihr bösen bösen mädels
    ~in ecke auf boden lieg und lach~^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GeZ - 08.09.2006, 12:12


    popcorn6889 hat folgendes geschrieben: lol wäre aber auch nicht schlimm wenn sie herfahren und mich ohrfeigen würden^^*G* ich würde ihnen noch die anderen wange hinhalten, so stehst schon in der bibel^^ *lol*
    Ich bevorzuge dann das alte Testament und schlage zurück --> Auge um Auge... :twisted: :mrgreen:



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 08.09.2006, 16:43


    o:)-x
    löl^^

    mich interessiert ebend brennend (warum auch immer) was die so alle für Früchte, also Obst, mögen ^^

    Also ich meine so Richtung lieblings Obst^^

    die Frage ist zwar reichlich sinnlos aber naja^^
    ~weiter Erdbeeren mampf~
    ^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 08.09.2006, 17:15


    okay^^ gespeichtert, die bringe ich auch noch mit ein^^

    ich denke jussi mag süße sachen, der trinkt ja auch an alkoholischen sache^n gern was süßes^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 09.09.2006, 13:16


    ui ui

    schön thx^^

    das freut mich


    aber nur süsse sachen ist doch...naja komisch^^

    das pack nichtmal ich^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 10.09.2006, 11:28


    ich denke der wird auch bier us sowas trinken, aber süße sachen halt lieber....



    meine freundin kommt heute (14:00Uhr) zu mir, dann übersetzen wir die mail....



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 10.09.2006, 21:35


    ui ja ja fein fein^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 11.09.2006, 20:14


    okay...hier die übersetzung der mail(leider konnte sie das wort "knuddelig" nicht finden...)dann müssen wir was anderes nehmen...hat jmd ne idee?

    MOI angels in black!
    Your music is very well.. maria has already been
    in Helsinki^.^
    Now we want to say something to all of you…
    Timo: you are great, because you would never
    interrupt a woman, if she
    talks to you!
    Bazie: We find it great that you are sweating all
    the time... that makes
    you somehow... humane
    Jyrkie:we love you, because you go to the depth
    (with it we want to say your
    singing)
    Archzie: we like you, because you look (knuddelig)
    and you have a nice
    laugh
    And last but not least
    Jussi. You are so sexy, because you never wear
    something
    We would also like to know , what your favourite
    fruits are, so-called what
    kind of fruit youprefer to eat
    Oh! Moreover you look very pretty, I guess no-one
    has said it already to
    you.
    Now an indiscreet question to Jussi.. Because your
    natural hair is blond
    (you coloured it to black) your Axilarry hairs is
    also blond I have the opinion
    that your pubic hair is also blond but my friend
    thinks that your pubic hair
    is black. Well is it blond or black?
    We also made a musicvid if you
    Well then continue with your great musicand put
    beer and microphone into the
    trousers all the time
    KIITOS
    Writed by:
    With the help of:
    Translated by:



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 12.09.2006, 12:53


    baoh...is geil geworden???
    willst du die das wirklich mit den schamhaaren fragen??? :oops:
    schamhaare im englischen sind übrigens hairs....
    und knuddelig kann man glaub ich mit cute und cutly oder sowas übersetzen....

    Writed by: Steffi (popcorn 6889)
    With the help of: maria (villevalomania)
    Michi (Siruna)
    Ines (chaotic lady)
    ....(fällt mir nicht ein....)
    Translated by: deiner freundin...

    so ok?



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 12.09.2006, 15:44


    ohje lol

    sry das ich das jetzt schreibe aber ich habe eben lachkrämpfe bekommen...die mail ist irgendwie lustig^^

    ohje ihr wollt die nicht wirklich los schicken oder^^


    ich hab ANGST ~lach~



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 12.09.2006, 15:54


    war es nicht so, das es hair nur in der einzahl gibt, genauso wie fish???


    und selbst , die die das übersetzt hat ist 17 jahre, ich bezweifle das die eyes in dem altern besser englisch konnten-.- die werden und schon nicht den kopf abreißen wenn wir ein was falsch haben>.>


    okay...also cute.... gut^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GeZ - 12.09.2006, 17:03


    Nette Mail. *g*
    Schickt sie so ab, dadurch werden sie uns nie vergessen! :mrgreen:



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 12.09.2006, 20:28


    also, das wäre die entgültige mail:

    MOI angels in black!
    Your music is very well.. maria has already been
    in Helsinki^.^
    Now we want to say something to all of you…
    Timo: you are great, because you would never
    interrupt a woman, if she
    talks to you!
    Bazie: We find it great that you are sweating all
    the time... that makes
    you somehow... humane
    Jyrkie:we love you, because you go to the depth
    (with it we want to say your
    singing)
    Archzie: we like you, because you look cute
    and you have a nice
    laugh
    And last but not least
    Jussi. You are so sexy, because you never wear
    something
    We would also like to know , what your favourite
    fruits are, so-called what
    kind of fruit youprefer to eat
    Oh! Moreover you look very pretty, I guess no-one
    has said it already to
    you.
    Now an indiscreet question to Jussi.. Because your
    natural hair is blond
    (you coloured it to black) your Axilarry hairs is
    also blond I have the opinion
    that your pubic hair is also blond but my friend
    thinks that your pubic hair
    is black. Well is it blond or black?
    We also made a musicvid if you
    Well then continue with your great musicand put
    beer and microphone into the
    trousers all the time
    KIITOS
    Writed by: Stefanie(popcorn6889)
    With the help of: Maria(villevalomania), Ines(ChaoticLady), Mechthild(Siruna) and Carola(GeZ)
    Translated by: Sümeyye



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 12.09.2006, 22:24


    ^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 13.09.2006, 18:11


    okay...dann lade ich heute das vid hoch und schick es dann ab(heute oder morgen)

    soll ich auch die deutsche version mitschicken, ne oder?



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 13.09.2006, 23:33


    uf ka aber eigentlich nö^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 14.09.2006, 14:14


    okay^^

    jetzt brauch ich nur noch die mail adresse....



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 14.09.2006, 15:05


    soweit ich weiß:
    the69eyes@hotmail.com

    die adresse ist mittlerweile auch schon wieder ein jahr alt, ka ob die noch aktiv ist....
    cih frag am besten mal fuzzel oder siggi im eyes forum...



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 15.09.2006, 16:42


    okay...mach das aber schnell^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 15.09.2006, 21:48


    ui schnell schnell

    ne mal keine panik hier luft ist für alle da^^
    die mail wird schon noch ankommen;)



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 15.09.2006, 23:40


    lol stellt euch mal vor die kommt dann bei irgend nem alten perversen oder so an^^"



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 16.09.2006, 13:55


    also...
    ich hab fuzzel ne pn geschickt, und sie meint die addie müsste noch aktiv sein. zumindest hat si nichts davon gehört, dass sie inaktiv ist. sie hat gesagt wir sollen es einfach mla versuchen, mehr als ne antwort kann nicht zurückkommen. sonst hätte sie selbst nur noch die persönlichen addies aber die kann sie selbstverständlich nicht rausgeben....

    also eigentlich kannst du sie abschicken....


    fügst du noch den satz:
    made at www.villevalomania.iphpbb.com
    dazu???
    *liebfrag*



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 16.09.2006, 13:56


    ja okay^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 16.09.2006, 13:58


    *smile*

    das wird lustig...

    *rofl*

    hoffentlich kommt ne antwort...



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 16.09.2006, 14:04


    hab sie jetzt abgeschickt^-^

    Naja...also...ich weiß nicht unbedingt ob ich ne antwort haben will, wer weiß was die schreiben-.- bei unserer mail.....



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 16.09.2006, 14:05


    ach is doch egal...
    ich mein die sind schließlich auch nicht ganz normal... ;))



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 16.09.2006, 14:13


    lol stimmt, außerdem wollten wir ja auffallen^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 16.09.2006, 17:01


    popcorn6889 hat folgendes geschrieben: lol stimmt, außerdem wollten wir ja auffallen^^

    genau... ;))



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 16.09.2006, 18:47


    wenn die echt zurückschreiben dann spring ich im dreieck und krieg nen schreikrampf-.-



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 18.09.2006, 17:09


    warum willst du im dreieck und nicht im kreis springen????-.-"""

    ja....
    ich schrei glaub ich auch erst mal die bude zusamm...
    du must mir unbedingt ne sms schreiben, wenn sie es getan haben...noch besser, du rufst mich an und liest mir die mail (übersetzt natürlich) vor..... :mrgreen:



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 18.09.2006, 17:12


    wenn die eyes das wirklich persöhnlich beantworten, dann muss ich sümeyye wieder zur hilfen nehmen, die reden so nen kompliziertes englisch, das bekomm ich sicher nicht allein gebacken^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 18.09.2006, 20:20


    lol gibt es denn überhaupt kompliziertes englisch? und unkompliziertes englisch^^?



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 18.09.2006, 20:53


    chaoticLady hat folgendes geschrieben: lol gibt es denn überhaupt kompliziertes englisch? und unkompliziertes englisch^^?


    ja-.- die member von NGT ham total einfaches englisch, das muss ich fast nie nachgucken was welches wort heißt....bei den eyes gucke ich jedes zweite wort nach-.-



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 20.09.2006, 15:06


    *smile*
    ich find englsich immer kompiliziert....
    aba das von den ngt jungs is cool, da hört man so einen richtig schönen finnsichen akzent, bei lordi übrigens auch....



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    popcorn6889 - 20.09.2006, 19:03


    sowas höre ich wider nicht raus^^


    ey da gibt es nen interview von antti das ist voll geil^^ der steht da anfangs sowas von aufm schlauch^^*suchen geh*


    We had the opportunity to meet Antti at the Amphi festival at 23/07/2006

    A = Antti
    S = Susi
    N = Nieni (Aline)

    S: So, first question
    A: Yes
    S: The name of our homepage is Anttifiziert, which means anttifected. You know antti – fected
    A: Yeah.. what do you mean?
    S: That’s the name of our homepage...
    N: And it’s a mixture of your name..
    A: Name of what?
    N: Of our homepage!
    A: Ooh, ok.
    N: And it is a mixture of your name and the word infected
    A: Aaah, ok, ok
    S: Yeah. Like Antti – fected
    A: oooh, ok, like Antti *points at himself*
    S: Yes, and we are infected.
    A: Oook, now I understand. Sorry, my stupidness.
    N: What do you think about it?
    A: I.. I think it’s cool *smiles* I really like it. Now, after when I realised that. Stupid, uhm, slowly mind.
    S: noo
    N: And the fans of you in Germany call themselves Anttifizierte
    A: Alright
    N: So anttifected
    A: Cool, it’s really nice.

    S: So, do you prefer being on stage or working in the studio?
    A: Well, both... both are nice. There are always two sides of the coin. I mean, uhm, on a studio it’s cool, because you don’t go to a studio so often, so when you go to do some record you’re always like excited, because of the new songs and new, maybe new sound or new whatever it is. It’s always new, so it’s interesting.
    Uhm... then of course the livesituation is.. there’s so much energy and always... I think audience makes the gig. I mean it depends so much of the audience. Even we’re playing the same songs it can be like really totally catastrophe or then it could be like totally success and huge rock’n’roll experience. It depends so much.
    But maybe, uhm, we are, I think we’re better when we are on the stage and when we are live. I mean, I myself totally enjoy it so much. And it’s so cool when audience realises that those guys are enjoying about what they do on the stage. Then it gives a feedback also to audience which gives a feedback to us and it makes it, you know, crazy.

    N: And then, next question: Which of your bass-guitars is your favourite one?
    A: Guitars... bass-guitars?
    N: Yes
    A: Aah, there’s only a few, which I like most. I found this Arrria Prrro Explore Bass modell from Japan, which I had to bought right away. I think it was about two years ago and since that that has been my number one bass on the concerts. But I also use this black SG-bass which has this white crosses on the neck. Naive is the one song I played. It’s because of this low-tuned. Also this... almost every new song of our upcoming album anorectic has recorded of that bass, because of the low-tune and they’re much rougher and heavier, uhm, those new songs. So when we are gonna start play this new songs I think I have to, you know, take that for my number one bass.
    N: And, do some of them have names? Because some musicians give their guitars names.
    A: Oh, well, this SG, that black one, I actually bought it from Archzie, he’s the 69 Eyes bass-player. So that bass is Archzies old. Like it’s a tribute to Tommy Iommi, Black Sabbath guitarist. Same modell with these white crosses.
    Then this Arrria Prro. It’s... it’s called Arrria Prro *smiles* exploded. It’s the same modell James Hetfield use to play with these guitars, which I like very much. And it’s also good sounding.
    Then I have a couple of more... I have Washburn, which was my first bass ever. I bought it from one girl from Tampere about 6 or 7 years ago. We use to call it Tassu, because there is a tassu (Pfote) mark on this body.
    And, uh, then I have this flame, we use to call it flame, because it’s a black Ibanez, which is painted by flames, which I actually haven’t played in a couple of years anymore. But I used to have it in first moment of our love video, finnish version. If I remember right... yeah, and I do. I used it on that video last time *smiles*.


    S: So, with whom of the band do you get along best? With whom do you argue most?
    A: We get along each other with everyone. It’s, it’s of course, you have to if you..
    S: .. yeah, but you’re often seen with Nakki, for example
    A: Yeah, well, we are, yeah, there’s a few people, of course, in our free time, that we use to hang around with more than the other guys. For different reasons. For example I’m hanging around with Jonne on our free time, most of because he’s living near by me.
    And also Nakki, yes, and we have the same hobbies, we use to hang around very much in bars and also go to clubs to see other bands, with Nakki and that’s really cool.


    N: Are you sometimes a bit annoyed by the fact that people judge you by your look and image and not only by your music?
    A: Uhm, sorry, I have to come. *goes closer to N, grabs the paper*
    N: This one *points at the question*
    A: *staring at the paper* *points at the question* This one?
    N: Yeah...
    A: *reads the question – sloooowly* ok... *continues reading* Aaah, ok.
    (the question was: Are you sometimes a bit annoyed by the fact that people judge you by your look and image and not by your music, so that talking about an imagechange becomes more important than talking about the new album, or do you sometimes enjoy to play with that image and set out to be this "stylish" group?)
    Well sometimes it’s, for, like bands like us, for example, and the way we are looking. Sometimes it’s, it makes me feel that people are considering both to how, the way we look than the way we sound. And then it’s, uhm, it’s, maybe, can be, like bad thing for the music. I mean it’s not fair that the music doesen’t get the... the... you know
    S: ..Attention...
    A: ...Attention, yes, that music earns, but in the other hand, I think it’s alway important that the band looks the way they sound and opposite, they sound the way they look. You know, so it’s like, go hand in hand *wags his arms*, the way they sound and the way they look. So it’s more, it’s more, uhm... *thinks* is it truely? I mean the word... uhm... well I can’t remember the word, but you know what I mean.
    S + N: yeah, yeah..
    A: So that’s basically about what I think about that.

    S: Do you plan your different tattoos for a long time..
    A: No!
    S: ...before getting them or are you just seeing them...
    A: I’m taking most everything just *flips his fingers* you know, I have this idea for one moment and then I do it.
    S: Did you ever regret it?
    A: No, actually, I think life would be, life is too, you know, short to regret anything. I haven’t regret so far... I actually have to say, my newest tattoo, I take it the day before yesterday on my neck *takes his basecap off and shows his neck* and it’s a Finnish word and it’s PERUS.
    N: And what does it mean?
    A: Uhm.. one of my good friends Teemu from Uniklubi, it’s a finnish band – Uniklubi, he also plays bass, he took the same on his neck. We both did the same really simply A B C’s (letters), uhm, PERUS, and it means, it’s a word, if you translate it it’s BASIC, but it’s so hard to explain, uhm... what it means. You know that word... it’s a, it... it depends of the situation, when you use it. It is kind of an inside joke, that we have. And it’s actually, I think it’s made by Lex Luther from our Gbfam record company in Finland some years ago and he used to say “ok, perus, perus, perus” in every situation *smiles* and it has grown up, the word has been living since that. And then we just thought: “Hey, let’s fuckin’ save the PERUS-tattoos on our back.” For example, uhm, well I can give you one, uuhm, example: If I’m so drunk that I pass out, you know *shows it – makes funny sounds* So the neck says, I don’t have to say anything, the neck says all: Basic situation.

    N: *laughs* Good idea.
    How long are you able to keep one hairstyling before you have an inner pressure to change it? Because you often change your hairstyle...
    A: I... you know, it’s hard to say right now, because if I got this feeling I have changed and I will, but now I don’t have it, so I don’t know when it... maybe it comes maybe tomorrow, or maybe after 5 years. I don’t know, but I think actually this *grabs one dreadlock* is not so much different than my yet.. my look before that and I actually like that also very much, but *laughs* those.. they weren’t dreadlocks, I don’t know what the word is...
    N: Rastas in Germany...
    A: Oh, Rastas. But normally I heard that you should keep them like one month to three, and I had them more than one year. Maybe one and a half year. So they *laughs and shows how they got longer and longer* had granded off my head without any, doing anything, so I had to do something, so then I made this. And these are, I like dreadlocks because it’s so easy and you know, you don’t have to do almost anything about that.
    N: Do you think that you’re stuck on red forever now? Because you really like the red hair. So do you think...
    A: So far so cool. I don’t know. It comes by the feelings. But yeah, I like red colour, so why not *smiles*. And it’s not.. also so I mean you can see, if now you take a look, you can see many brown hairs, many blonde hairs, many black hairs, but maybe only one *points at S* or two red hair, so it’s like..
    N: ...special...
    A: Yeah, maybe a little bit more special... hopefully *laughs* I don’t know.
    N: *laughs too* It is.

    S: What was the craziest thing that happend to you because of a fan, or a fan has done to you or for you?
    A: Uhm... let me think... Uhm... I don’t know, maybe... Well, there’s... we have so great fans... they’re like... uhm... I remember maybe three years ago, or four years ago some fan has made this one teddybear, by himself by hand and then she gave this teddybear to me and I was like... “Ok... thank you”, “but no, Antti, that’s not all! Take out the inside!” And ok, then I opened it and at the inside of this teddybear there was a CD, that the girl has made himself by the teddybears covers and also some teddybears songs but there this CD includes the songs that I personally like most. I don’t have any clue from what, uhm, where they knew what songs I like but there were for example bands like Foofighters, Motörhead, Stone sour, bands like Rob Zombie, and Marilyn Manson and everytime only one song by one artist and everytime the song which they had picked from some artist was my favourite song. And after five years I still haven’t, don’t have a clue how they could knew it. Maybe they have like without telling me asked some of my friends.. I don’t know.
    But.. and also nowadays I have seen some fans took those Negative-tattoos. I don’t know, maybe because of my back or I don’t, oh Larry has also Negative-Tattoo. So that’s always nice, when somebody... you know. When we were in Ruisrock in Finland festival and some gils just show me *points at his arm* hey take out my new tattoo and it was Negative-tattoo and it’s also nice...

    N: And which German city do you like most?
    A: Well, I like Berlin, but you know.. this is, this is not.. you know... everytime, no matter where we are... are we in Köln or Bochum or Berlin, we usually don’t have so much free time to spend around or hanging somewhere, anywhere, because of interviews and radio and concerts and fotoshootings as you.. stuff like that and also the day when we are leaving always time when the airplane leaves like 5 o’clock in the morning, so...
    But Berlin was so nice, but I think this whole country so far or at least the cities that I have been so far, it’s really nice.

    S: What’s your favourite German food?
    A: German food? Well, I don’t know, is there any special Germany-food?
    S: I don’t know...
    A: So far I have, basically, eaten *laughs* Pizzas and McDonalds hamburgers. Those are kind of, like Germany-foods
    S: So you like fastfood?
    A: Yes, I haven’t eaten anything than only fastfood in the past four years. So... *laughs* Pizzas and chinese food.
    S: But you don’t have a *points at her stomach*
    A: *smiles* *looks at his stomach* Well, not so much. Maybe because good genes.
    S+N: *laugh*
    A: Is it genes?
    S+N: Yeah..
    A: I mean.. uhm, which you take from your parents.
    S+N: Yeah...

    N: Do you still have your turtle?
    A: Yes I have it so at my home right at the time.

    S: How did you get the idea to buy a turtle?
    A: Uhm... *makes a funny sound again* Well it was when I moved from my, moved off from my mother... we used to have a lot of pets in my moms place. We had fishes and aquarium and cats and dogs and parrots and rabbit and you know, but then when I moved alone I was thinking about, because we always had so many pets in the home, that it would be nice to have some. Well then I realised that it’s, if I take a dog or cat it’s basic *smiles*, ok, it’s basic, it’s perus, and so many others have also, so I was thinking about what would be a little bit cooler to have, and also I had to realise that I’m not spending my time everytime at home, I have to travel and tour, so it had to be an animal, who, like, survived lots of days alone, and then I was thinking about maybe turtle was cool, would be cool. Uhm, I don’t know, maybe I was thinking also of spiders or snakes. But then I saw this magazin selling articel, that there was some guy from Kotka city was selling turtle and I was just *flips his fingers again* ok, I’m taking that. And that was basically it.
    And it’s, now it has been maybe 6 years or something. It’s growing up *smiles*. Slowly, but...
    You know, it’s so funny, I was just laughing with one of my friends, about this situation, because normally turtles live like 100 years, it’s, ok, it’s not waterturtles, it’s earthturtle, and now it’s like ten years old. And I’m tweny... what am I? *thinks* twentythree. So it lives maybe, uhm, 80 years still *laughs*, or something like that, so maybe I have to do a testament to somebody, because it... you know, maybe I’m gonna die before than my turtle.
    Perus...

    N: And do you talk to it, when you’re alone? Because some people talk to their pets...
    A: Ah... I don’t.

    S: Any secrets no friends of you know? Do you tell her, or it secrets?
    A: To my turtle?
    S: Yeah..
    A: No! *laughs*
    N: Some people do...
    A: Ok....

    N+S: The time is over. Thanks for the interview.
    A: Oh, already? Okay, you are welcome *smiles



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GeZ - 22.09.2006, 01:05


    der anfang is wirklich lolig XD
    aber den rest les ich jetzt nich, bin so müde ^^°



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 22.09.2006, 18:00


    wer hat den denn ein interview termin gegeben??? *grummel*
    hätten sie mir bei den fragen auch geben können...
    naja schön ganz schön lolig der antti, aber das er dresden in keinem wort erwähnt hab nehm ich ihm übel.... -----o^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 24.09.2006, 01:10


    lol der anfang ist echt putzig^^
    den rest les ich morgen....abend-.-



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 19.10.2006, 20:06


    sry wegen doppelpost aber damits auf fällt hab knudellig übersetzung gefunden huggable= knuddelig^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 20.10.2006, 12:43


    mal was ganz anderes:
    schon ein anzeichen von ner antwort???



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 21.10.2006, 13:52


    ja würde mich auch ma interessieren



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    villevalomania - 30.10.2006, 13:45


    chaoticLady hat folgendes geschrieben: ja würde mich auch ma interessieren

    ich hoffe ja immer noch das eine kommt....*ganz doll hoff*
    wehe, es kommt keine.... -----o^^



    Re: Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chaoticLady - 31.10.2006, 21:48


    jap das wäre echt lol naja supi irgendwie^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VilleValoMania

    2. Page - gepostet von villevalomania am Freitag 07.07.2006
    CLAMP - gepostet von GeZ am Sonntag 01.10.2006
    schule quer quassel topic^^ - gepostet von chaoticLady am Dienstag 21.11.2006
    Ultraviolett - gepostet von villevalomania am Freitag 14.07.2006
    Siruna...oder Michi - gepostet von Siruna am Sonntag 29.10.2006
    Seelsorge-Thread - gepostet von villevalomania am Mittwoch 29.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mail an die Eyes XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Löschung der E-Mail-Addressen - Noname (Donnerstag 31.08.2006)
    wer kennt das? maille, mail? drahtringerl, chainmail... - u-lia (Freitag 09.11.2007)
    Fan Mail of Each ABBA Member - Abba123 (Donnerstag 26.07.2007)
    When Your Eyes Say It - britney-slaves (Samstag 05.06.2004)
    Blue Eyes - Blue Eyes (Sonntag 25.11.2007)
    US-Gericht erlaubt Mail-Lauschangriff - hansi22 (Freitag 02.07.2004)
    Per Mail wurde ein Link zugeschickt - Tilberi (Dienstag 09.10.2007)
    Mit E-Mail schreiben Geld verdienen? - angelwhite15 (Freitag 31.08.2007)
    Checkt mal eure Mail Adressen! - imi (Mittwoch 11.04.2007)
    EINZELSTÜCKE (VON VERSCHIEDENEN) - Tory (Mittwoch 03.11.2010)