Wofür sind diese Kabel?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Wofür sind diese Kabel?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ansgar - SpitfireXP - Mario
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Interieur
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wofür sind diese Kabel?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wofür sind diese Kabel?"

    Re: Wofür sind diese Kabel?

    Ansgar - 27.06.2010, 12:19

    Wofür sind diese Kabel?
    Hallo,

    ich lese hier im Forum schon länger mit und find es super das Ihr eine so tolle Plattform geschaffen habt, auf der sich M-Liebhaber austauschen können.
    Ich bin Besitzer eines MA8 von 96, habe aber leider keinen Plan von Autos, deren Mechanik und Elektrik. :?

    Ich habe gestern neue Lautsprecher in meinen Türen verbaut und mir sind diese 2 Kabel aufgefallen die einfach lose im Beifahrerfußraum hinter der Verkleidung rumbaumeln.

    Kann mir jemand sagen wofür die sind? Ich vermute ja fast von der Zentralverriegelung die ich anscheinend in meinem MA8 habe, die aber in meiner Hand noch nie funktioniert hat.

    (Leider nicht die beste Bildqualität)

    MfG.,
    Ansgar



    Re: Wofür sind diese Kabel?

    SpitfireXP - 27.06.2010, 12:37


    OBD und Diagnosestecker



    Re: Wofür sind diese Kabel?

    Ansgar - 27.06.2010, 12:40


    Ah, Okay..also lasse ich die schön da hängen :D

    Danke für die schnelle Hilfe.

    MfG.,
    Ansgar



    Re: Wofür sind diese Kabel?

    Mario - 29.06.2010, 13:07


    ich würde sie da hängen lassen :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Air Intake KIT - gepostet von maracer am Donnerstag 22.02.2007
    Felgen - gepostet von loop am Dienstag 03.01.2006
    OEM Seitenleisten MC2/MB6 - gepostet von chnalio am Sonntag 15.07.2007
    A Säulen Verkleidung - gepostet von Markus_E am Dienstag 03.10.2006
    Geile Felgen - gepostet von tom_bob am Mittwoch 13.06.2007
    Ein neuer Untertan für das M-Perium! - gepostet von MBAddICTioN am Freitag 06.10.2006
    SUCHE Fahrwerk oder Dämpfer - gepostet von Yellow am Sonntag 05.11.2006
    suche ABE oder Teilegutachten für Original Honda Heckflügel - gepostet von El Toro am Dienstag 09.01.2007
    suche warnblinkschalter - gepostet von Sebastian am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wofür sind diese Kabel?"

    erst0r !!! ^^ - gepostet von drasus am Mittwoch 05.07.2006
    Fluch der Karibik 2 - gepostet von Kathii~ am Montag 07.08.2006
    Was gibt es denn neues bei euch? - gepostet von Sieros am Mittwoch 23.08.2006
    8. D-Von Dudley - gepostet von Batzekiller No.1 am Donnerstag 14.09.2006
    Badezimmer - gepostet von Mia am Mittwoch 04.10.2006