Ets-Zeitung der RML - Name und Mitwirken wird gesucht!!!

[RML]Red Moon Lightning[RML]
Verfügbare Informationen zu "Ets-Zeitung der RML - Name und Mitwirken wird gesucht!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toastbrotkiller - Gradiee - Lazzatin
  • Forum: [RML]Red Moon Lightning[RML]
  • Forenbeschreibung: Testversion0.1 (wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten )
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ets-Zeitung der RML - Name und Mitwirken wird gesucht!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 10 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ets-Zeitung der RML - Name und Mitwirken wird gesucht!!!"

    Re: Ets-Zeitung der RML - Name und Mitwirken wird gesucht!!!

    Toastbrotkiller - 18.06.2006, 10:26

    Ets-Zeitung der RML - Name und Mitwirken wird gesucht!!!
    Hallo ihr,

    also wie vielleicht schon jemand mitbekommen hat wollte ich versuchen eine Zeitung für die RML und deren Bündnispartner zu erstellen und herauszugeben.

    Nun suche ich jedoch noch nach einem Namen für die Zeitung udn wollte euch Fragen ob ihr Ideen habt, einfach alle rein was euch so einfällt
    Bisher wäre der Name "Der Astronaut" aber da gibbet es bestimmt bei jemanden von euch von einen besseren zündeten Gedanken. :wink:
    Danke!

    Zudem nehme ich gerne Hilfe an oder wenn ihr was habt was ich dort veröffentlichen/ einfügen könnte (z.B. was Ernstes im RL was man mal ansprechen sollte; was Lustiges was ihr den anderen nicht vorenthalten möchtet; Angebote oder sogar Werbung :wink: einbringen möchtet, usw..) der kann dies mir gerne schicken
    _____________________________________________________________
    Kontakt:
    Ingame: IGM an Toastbrotkiller oder
    IM per HP der RML an [RML]Toastbrotkiller verfassen oder
    auch der emfehlenswert eine Mail zu schreiben an HMW.TBK@web.de
    _____________________________________________________________

    Auch wenn ihr gerne selbst einen Artikel mit einbringen möchtet oder ein Kommentar über Geschehnisse schreiben möchtet, können wir das gerne Besprechen
    Hierfür gebe ich noch meine ICQ-Nummer an (obwohl ihr mich dort auch so adden könnt :wink:) :
    346-495-853 (Bitte ersichtlich zeigen dass ihr von der RML seit, sonst werde ich euch wohl abblocken)

    So und ansonsten könnt ihr ja auch abwarten bis die kurze Erstausgabe fertiggestellt ist um dann etwas duzu zu posten. Aber einen Namen bräuchte ich trotzdem schon :D

    mit freundlichsten Grüßen,
    by the Toastbrotkiller


    /Admin

    Thema verschoben!!!!
    Wir wollen doch die ORdnung behalten ;)



    Re: Ets-Zeitung der RML - Name und Mitwirken wird gesucht!!!

    Gradiee - 18.06.2006, 12:32


    Wie wärs mit "Wurschtblatt" :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



    Re: Ets-Zeitung der RML - Name und Mitwirken wird gesucht!!!

    Toastbrotkiller - 18.06.2006, 13:40


    ja wird erstmal mit aufgenommen :wink:
    bitte weiter noch mehr Vorschläge, haut den Thread damit voll!!! :D



    Re: Ets-Zeitung der RML - Name und Mitwirken wird gesucht!!!

    Lazzatin - 19.06.2006, 15:04


    ich hab schon den zweiten satz

    "härter als jedes Klopapier!"

    Lazzatin



    Re: Ets-Zeitung der RML - Name und Mitwirken wird gesucht!!!

    Gradiee - 19.06.2006, 15:39


    Find ich einfach nur


    ARSCHGEIL



    Re: Ets-Zeitung der RML - Name und Mitwirken wird gesucht!!!

    Toastbrotkiller - 20.06.2006, 13:18


    na kommt nur drau an welcher arsch das ist :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [RML]Red Moon Lightning[RML]

    Abschussliste - gepostet von Lazzatin am Montag 26.06.2006
    Regelwerk der Red Moon Lightning - gepostet von ChilldogZ am Donnerstag 27.04.2006
    Das Buch der Wächter - gepostet von Gradiee am Donnerstag 08.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ets-Zeitung der RML - Name und Mitwirken wird gesucht!!!"

    eingerollte zeitung - gruenerteeundkekse (Mittwoch 29.11.2006)
    Hell Blauer Name!!! - Jin (Sonntag 01.04.2007)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    name? - Samok (Samstag 12.08.2006)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)
    Euer Name.... - Angel (Montag 08.01.2007)
    Name.. - McCase (Donnerstag 03.05.2007)
    What's Behind Your User Name? - Arrival57 (Mittwoch 31.10.2007)
    Wie sexy ist euer Name? - Compuexe (Montag 05.03.2007)
    Schei Name - Gum (Dienstag 20.06.2006)