Nach der Großen Jagd

Werewolf
Verfügbare Informationen zu "Nach der Großen Jagd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Imoteph - Melfon - Auge des Sturms
  • Forum: Werewolf
  • Forenbeschreibung: Die Rudel in und um Nürnberg
  • aus dem Unterforum: Das Welpenhaus
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach der Großen Jagd
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 12 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach der Großen Jagd"

    Re: Nach der Großen Jagd

    Imoteph - 22.06.2010, 04:10

    Nach der Großen Jagd
    Ray wird mehrmals die Woche wenn sich die Gelegenheit ergibt an Kampftrainings teilnehmen. Besonders wenn er dabei die Gelegenheit hat von Keelev, oder den anderen Nachfahren die zu Besuch sind, instruiert zu werden. Allerdings vehemment darauf pochend mit männlichen "Gegnern" zu üben.

    Er wird so ziemlich jeden Tag Fiona löchern ob es schon Ergebnisse bezüglich seiner Vorfahrennachforschungen gibt.

    Desweiteren wird er jegliche Möglichkeit in die Stadt zu kommen (z.B. für Einkäufe) nutzen, um die anderen dabei zu begleiten, sofern Fiona es erlaubt.

    Außerdem wird er Weasley noch einmal ansprechen wann sie denn nun in das Steakhaus gehen.


    Direkt nach dem erfolgreichen Ausgang der Jagd, also vermutlich am späten Samstag Nachmittag, spätestens am Sonntag aber wird er nochmal auf Philipe zukommen um eine Wiederholung des Kampfes zu erwirken. Dabei pocht er vehemment darauf und lässt nicht locker....



    Re: Nach der Großen Jagd

    Melfon - 22.06.2010, 23:04


    Sollte er von Phillippe eine Revanche verlangen wird dieser schlichtweg sagen: "Nein. Ich habe dich schon im Kampf besiegt, überleg dir eine andere "Herausforderung"."



    Re: Nach der Großen Jagd

    Imoteph - 22.06.2010, 23:50


    Zorn kocht in Ray hoch und er ballt unbwusst die gesenkte Hand zur Faust als er Phillippes Worte vernimmt.

    Er spuckt verärgert vor seinem Gegenüber auf den Boden und sagt abwertend:

    Besiegt? Pah... lächerlich... Aber wenn du dir ins Hemd scheisst... Na von mir aus... Wie wärs mit was mit Geschick? Hmmm... schleichen. Aber ohne diesen ganzen Zauberkram... wie Gaben oder so. Und nem neutralen Schiri! Damit keiner was zum Meckern hat. Also die Mutter des Baus!"



    Re: Nach der Großen Jagd

    Melfon - 23.06.2010, 21:06


    Er mustert ihn erst neutral bevor er erneut zum Sprechen ansetzt:
    Und was genau willst du damit erreichen?



    Re: Nach der Großen Jagd

    Imoteph - 24.06.2010, 02:19


    Diese Frage überrascht ihn wahrlich ein wenig, ob es ihm gelingt dies nicht offen zeigen weiß er nicht, aber nach einer kurzen Pause fährt er fort:

    "Alter willst du mich verarschen? Erst soll ich mir was anderes überlegen und dann muscht du hier so rum... Was soll der Dreck??? Hast du Schiss oder wo liegt das Problem?"



    Re: Nach der Großen Jagd

    Melfon - 24.06.2010, 09:05


    er beobachtet ihn kühl
    "Du hast gar keine Antwort auf die Frage oder?



    Re: Nach der Großen Jagd

    Imoteph - 24.06.2010, 09:34


    Gereizter, über Phillippes Aussage:

    "Alter! Geh mir jetzt nicht aufn Sack! "

    -Er hält inne und fängt schelmisch an zu grinsen, dann spricht er weiter-


    "Aaaaahhh..... Ha alles klar, du bist'n Opfer! Hast Schiss zu verlieren und... Jaja alles klar... Mannmann... wie erbärmlich..."



    Re: Nach der Großen Jagd

    Melfon - 24.06.2010, 14:50


    Phils blick wird kalt und berechnend
    "Du hast deine Kehle gezeigt. Damit hast du kapituliert. Gleichzeitig behauptest du ich habe dich nicht besiegt? Stehe zu deinen Taten oder lass es, aber komm nicht daher und fordere mich zu irgendwelchen Wettstreiten heraus wenn du letztenendes eh nicht verlieren kannst. Natürlich kannst du jetzt wieder ausrasten und deine Klauen in meinen Körper versenken. Keine Sorge diesmal wechsle ich nicht vorher in Crinos. Aber dadurch bestätigst du nur meine Meinung dass du unbeherrscht und ein schlechter Verlierer bist.



    Re: Nach der Großen Jagd

    Imoteph - 24.06.2010, 21:08


    Ray zeigt sich nicht im mindesten beeindruckt durch Phillippes scheinbare Coolness. Im Gegenteil, dies verleitet ihn höchstens dazu gereizter zu anworten.
    Es entsteht eine minimale Pause, dann fängt er plötzlich an zu lachen... Es ist ein abwertendes, berechnendes lachen:

    „Ha! Mann du bist echt sooo das Opfer, auf der Straße würdest du nicht lang überleben... Weißt du was? Ich verrate dir mal ein unglaubliches Geheimnis, aber Vorsicht nicht das es dich erschüttert:“

    -laut schreiend-

    „“ALTER! WAS DU VON MIR DENKST GEHT MIR SOWAS VON AM ARSCH VORBEI! WÜRDEN WIR UNS UNTER ANDEREN UMSTÄNDEN KENNEN HÄTTE ICH SCHON LÄNGST KURZEN PROZESS MIT DIR GEMACHT!“

    Er atmet einige male schnaufend ein, und wird wieder ruhiger... dann spricht er (ruhiger aber dennoch gereizt) weiter:

    „Das ausrasten überlass ich gerne dir, scheinst da geeigneter dafür zu sein....“

    -Wieder eine kurze Pause und dann geht ein Gewitter von Worten auf Phillippe los:-

    „Es ist unglaublich wie viel Feigheit sich in einer Person verbergen kann, hast du keine Ehre, keinen Respekt? Was denkst du eigentlich wer du bist? Du drehst dir die Worte so wie du es gerade brauchst ohne auch nur minimal Eier in der Hose zu haben. Warum ich verloren hab, ist scheiß egal, ich hab sofort eine Revanche von dir gefordert, und wie hast du noch rumgeprollt: „Nach dem Ritus, und was ist? Es ist verdammt nochmal nach dem Ritus! Und jetzt muscht du rum wie nochmal was! Eben hast du noch gelabert von „überleg dir eine andere Herausforderung“, ich machs und was ist? Du MUSCHT SCHON WIEDER! Ey hast du sie noch alle? Ich bin kein Vertreter der dir ein Angebot fürn so'n scheiß Staubsauger macht, Alter das ist keine Bitte, das ist eine Forderung! Wie kannst DU es wagen sie auszuschlagen? FÜR WEN ZUM TEUFEL HÄLST DU DICH??? Du spielst dich hier auf und hältst dich für den King, aber ey, du bist du eine Schande.
    Deine Meinung über mich tut hier null zu Sache, du baust nur Scheiße und nochmals Scheiße! ICH VERLANGE UND FORDERE VON DIR DAS DU DICH AN DEINE WORTE HÄLTST, ANDERNFALLS BRICHST DU REGELN; SCHON MAL WAS VON EHRE; EINEM CODEX; CREDO GEHÖRT? ALTER DAS WEISS JA SOGAR ICH!!!! JÄMMERLICH; DAS BIST DU UND MEHR NICHT!

    Ein zorniger, und fester Blick fixiert Philippe, Ray's gesamter Körper ist angespannt und zeugt davon das er jedes Wort so meint wie er es eben ausgespuckt hat...



    Re: Nach der Großen Jagd

    Auge des Sturms - 24.06.2010, 21:44


    Aus dem Keller dringt ein kurzes Knurren.
    "Es gibt hier Personen die sich konzentrieren müssen! Könnt ihr nicht wie normale Welpen wettsaufen oder mit euren Weibchen angeben?" brüllt Flamme der Geister nach oben. Ein etwas leiseres, "Ich sollte sie einfach unter Drogen setzen", wird hinterher gegrummelt, dann knallt die Kellertüre wieder zu.



    Re: Nach der Großen Jagd

    Melfon - 24.06.2010, 23:12


    Phillippe dreht sich noch während Ray redet um, geht und summt dabei ein Lied.



    Re: Nach der Großen Jagd

    Imoteph - 25.06.2010, 20:38


    Sollte jemand zusehen, wird er in Ray's Gesicht die Überraschung förmlich herauslesen können.
    Verdattert blickt er Phillippe nach, und es dauert nicht lange, bis ein lächeln seine Mundwinkel umspielt. Nach nicht viel längerer Zeit formt sich daraus ein abwertendes Grinsen, dann das
    lachen eines Gewinners.
    Er fischt sich genüsslich eine Zigarette aus der Tasche während sich Phillippe abgewendet und summend davonmacht, spuckt Ray auf den Boden und sagt schadenfroh aber bitterernst:

    „Und wiedereinmal hat die Straße recht! Opfer bleibt Opfer... Was für eine Schande, nicht einen Funken Ehre...“

    Er dreht sich einen Songtext murmelnd um und geht in die andere Richtung:

    „Ich muss mich von euch ganzen Schlappschwänzen abgrenzen, all den ganzen Hackfressen, die mich jeden Tag stressen. Es sind die gleichen Leute...“



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Werewolf

    werwolf con - gepostet von captain am Montag 16.04.2007
    [OT] Kurze Erklärung wie es weitergeht.. - gepostet von Keine Band mit Namen am Freitag 23.02.2007
    Besteht Interesse an einem Dezemberspiel? - gepostet von Kalashin am Sonntag 30.11.2008
    werwolfbilder beltane - gepostet von captain am Mittwoch 16.05.2007
    Gesucht/Gefunden - gepostet von Skratch am Sonntag 12.08.2007
    Philippes Kampf mit Hels Grat - gepostet von Semnai am Montag 22.02.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Nach der Großen Jagd"

    Wann kann ich meine Show Online stellen? - gepostet von Mr.Smith am Dienstag 04.07.2006
    18/08 Aufrüstung der Hardware | 8/18/2006 7:14:24 PM PDT - gepostet von artimus am Mittwoch 23.08.2006