Ich brauche Hilfe für meine epic mount q

IMPACT
Verfügbare Informationen zu "Ich brauche Hilfe für meine epic mount q"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Asmodan - Energydrink - Darth_Kane - Koronius
  • Forum: IMPACT
  • aus dem Unterforum: Gemeinsam sind wir stark
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 11.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich brauche Hilfe für meine epic mount q
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich brauche Hilfe für meine epic mount q"

    Re: Ich brauche Hilfe für meine epic mount q

    Asmodan - 17.06.2006, 14:53

    Ich brauche Hilfe für meine epic mount q
    Hallo Leute ich habe es geschafft und stehe nun vor der letzten Aufgabe die mir die Fähigkeit giebt mein Hexerepic zu beschwören dazu brauche ich natürlich Hilfe am besten:Ich(is klar^^),ein 2. hexer wäre net schlecht,ein Krieger,ein Priester und der letzte sollte ein mage sein das q befindet sich im düsterbruch west dort in dem kreis wo dieser riesen hund is den müssen wir killen und dann ein ritual durchführen:

    Das Ritual:

    Um dieses zu starten müsst Ihr den Imp aus dem Gefäß lassen. Dieser stellt dann drei Artefakte auf, die um jeden Preis über die gesammte Dauer des Rituals stehen bleiben müssen. Denn geht eines davon kaputt oder ist zu lange weg, stirbt man. Gehen alle kaputt , ist die Quest fehlgeschlagen. Also diese drei Artefakte haben oberste Priorität und Ihr solltet immer ein Auge auf diese haben.

    Wenn das Ritual beginnt erscheint unter Euch eine Art Beschwörungskreis, in dem Ihr drin stehen solltet um die Buffs der drei Artefakte zu erhalten (eins heilt über Zeit, ein weiteres erhöht Rüstung).

    Die Artefakte werden während des Kampfes "#fallen" und müssen von einem Hexenmeister wieder errichtet werden, was einen Seelensplitter kostet, hoffentlich habt Ihr genug dabei.

    Daher ist es auch ratsam zwei Hexenmeister in der Gruppe zu haben. Wird man während des "Errichtens" angegriffen, schlägt es direkt fehl und muss neu versucht werden. (getroffen = unterbrochen).

    Hat das Ritual begonnen werden auf den Treppen um Euch jede Menge Imps spawnen, in einzelnen Wellen und sind dann nur auf eines aus, nähmlich auf den Tod des Beschwörers, den Hexenmeister.

    Also ist es weiterhin ratsam einen Magier dabei zu haben der die Aggro mit seinen AoE spells vom Hexenmeister wegnimmt und zudem auch ordentlich Schaden austeilt. Nach ungefähr einer Minute puren Kampfes spawnen dann die nächsten Mobs: Elite Dämonen.

    Auch hier gilt es die Artefakte um jeden Preis zu erhalten bzw. wieder aufzustellen. Dämonen solltet Ihr sobald sie in Eurer nähe sind, "verbannen".

    Später spawnen dann noch pinke Gryphen, von denen es neun zu besiegen gilt, bevor Ihr das "Ritual" beendet habt. Der Kampf wird lang und vor Allem hart, benutzt eure AoE spells, wenns geht, sogar den Infernal oder Doomguard; die Aggro wird irgendwann von den Mobs übernommen, also könnt Ihr diese Ungetüme auch ruhig einsetzen, sofern Ihr sie habt. Benutzt euer "Verbannen" und bleibt am Leben. Irgendwann ist das Ritual vorbei und alle Dämonen verschwinden.

    Mit dem Fall des letzten Gryphen ist das Ritual beendet und habt erstmal Zeit, Euch zu regenerieren und wenn nötig, in der Bibliothek Eure Sachen zu reparieren. Nehmt Euch die Zeit und heilt und bufft Euch neu. Die Artefakte bleiben stehen und die Quest geht erst weiter, wenn man sie aktiviert/startet.



    Re: Ich brauche Hilfe für meine epic mount q

    Asmodan - 17.06.2006, 15:06


    Der letzte Kampf:

    In neuer Frische sammelt sich die Gruppe am Kreis und macht sich bereit für den letzten Kampf, der mit einem normalen Boss-fight zu vergleichen ist.

    Der Hexenmeister muss nun die Schriftrolle/das Pergament benutzen, um das Dreadsteed zu beschwören.

    Im Kampf muss man nur drauf achten, dass der Tank immer schön die Aggro hält, denn das Vieh macht guten schaden. Ausserdem hat es ein Kickback Talent weshalb der Tank in der Nähe einer Mauer kämpfen sollte, damit er nicht zu weit zurückgeschleudert wird.

    Bei der Hälfte der Trefferpunkte vom Dreadsteed kommt eine riesiger Dämon zur Hilfe, den Ihr aber erst mal ignorieren solltet, bis das Dreadsteed gefallen ist.

    Erst dann wird sich um den Dämon gekümmert, der übrigens blaue Plattenarmschienen für einen Krieger droppen kann.

    Mit dem Fall des Dämons kann man sich entspannen und in aller Ruhe mit dem Geist des Dreadsteeds reden, das dann das quest beendet und dem Hexenmeister einen neuen Zauber lehrt, mit dem man das wohl beste und schickeste Epic Mount bekommt, das Dreadsteed.

    Ok das wäre dann die Aufgabe wäre sehr schön wenn ihr mier helfen könnte w mich einfach an oder schreibt ins forum dann können wir ein termin ausmachen achja hab die q chonmal mitgemacht die is auch net soooo schwer wie es scheint dauert auch net lang

    MFG Asmodan



    Re: Ich brauche Hilfe für meine epic mount q

    Energydrink - 17.06.2006, 16:25


    Ich finde es ja dermaßen assozial das ihr scheiss Hexer eure Mounts geschenkt kriegt ....
    Wenn ich mit 56 helfen kann, werde ich helfen, ansonsten musste aber noch was warten ...



    Re: Ich brauche Hilfe für meine epic mount q

    Asmodan - 17.06.2006, 16:56


    Energydrink hat folgendes geschrieben: Ich finde es ja dermaßen assozial das ihr scheiss Hexer eure Mounts geschenkt kriegt ....
    Wenn ich mit 56 helfen kann, werde ich helfen, ansonsten musste aber noch was warten ...

    Hehe naja musste 400g bezahlen da is es ja net geschenkt aber ich wiess was du meinst aber naja mit lvl 56 da glaub ich net so ganz das das gut geht man sollte schon mindestens 59 sein hab ich vergessen zu erwähnen^^



    Re: Ich brauche Hilfe für meine epic mount q

    Energydrink - 17.06.2006, 17:04


    Ja, hab mir schon gedacht das ich dir net so ne große Hilfe bin ... deswegen ja auch das "wenn ich helfen kann, dann mach ichs" ^^.



    Re: Ich brauche Hilfe für meine epic mount q

    Darth_Kane - 17.06.2006, 18:35


    habs net durchgelesen!!!

    helf dir aber gern, schrieb mcich einfach mal an^

    PS: ICH HAB MEIN EPIC MOUNT!!!!! 800g oO



    Re: Ich brauche Hilfe für meine epic mount q

    Asmodan - 17.06.2006, 18:53


    Ja danke darth musste auch net durchlesen aber wenigstens nen bissl überspringen damit du weisst dann was dich erwartet^^

    PS: meins kostet nur 400 und sieht stylicher aus wnen ichs hab^^

    also bis jetzt sind dabei:Darthkane,Ich und Mortiis fehlen nur noch ein Priester und ein Hexenmeister



    Re: Ich brauche Hilfe für meine epic mount q

    Koronius - 19.06.2006, 07:27


    ich geh mal ganz spontan davon aus das du keine 2 wochen warten willst mit dem quest, weil bisdahin hab ich mir die 60ig vorgenommen und würde dir dann helfen^^;
    btw ich hab gelsesn wenn du das quest mit nem anderen wl zusammen machst könnt ihr 200 g sparen also 100 weniger für jeden weil man ein teil wohl nur ienmal brauch und 100 g sind ja net wenig ne, kannst dich da ja auch ncoh mal informieren ich muss jetzt erstmal arbeiten :-)



    Re: Ich brauche Hilfe für meine epic mount q

    Asmodan - 23.06.2006, 15:25


    Koronius hat folgendes geschrieben: ich geh mal ganz spontan davon aus das du keine 2 wochen warten willst mit dem quest, weil bisdahin hab ich mir die 60ig vorgenommen und würde dir dann helfen^^;
    btw ich hab gelsesn wenn du das quest mit nem anderen wl zusammen machst könnt ihr 200 g sparen also 100 weniger für jeden weil man ein teil wohl nur ienmal brauch und 100 g sind ja net wenig ne, kannst dich da ja auch ncoh mal informieren ich muss jetzt erstmal arbeiten :-)

    ähm ja da gibbet nur ein problem ich hab mier die teile schon gekauft :x :x :x :x



    Re: Ich brauche Hilfe für meine epic mount q

    Asmodan - 25.06.2006, 13:32


    wollte nur sagen ich habs am sonntag geschafft und brauch deswegen keine hilfem ehr dafür trotzdem danke:)



    Re: Ich brauche Hilfe für meine epic mount q

    Koronius - 28.06.2006, 10:54


    Asmodan hat folgendes geschrieben: Koronius hat folgendes geschrieben: ich geh mal ganz spontan davon aus das du keine 2 wochen warten willst mit dem quest, weil bisdahin hab ich mir die 60ig vorgenommen und würde dir dann helfen^^;
    btw ich hab gelsesn wenn du das quest mit nem anderen wl zusammen machst könnt ihr 200 g sparen also 100 weniger für jeden weil man ein teil wohl nur ienmal brauch und 100 g sind ja net wenig ne, kannst dich da ja auch ncoh mal informieren ich muss jetzt erstmal arbeiten :-)

    ähm ja da gibbet nur ein problem ich hab mier die teile schon gekauft :x :x :x :x

    das is völlig egal so wie ich das verstanden hab ich kann dir ja immer noch was von dem gold geben (wenns funktioniert, weil du ja die items oder zumindest das eine behälst) :-)

    btw GRATZ zum epic mount



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IMPACT

    Kacksystem ! - gepostet von Wiepie am Donnerstag 05.10.2006
    aktualisierung von wünschen - gepostet von Belia am Sonntag 03.09.2006
    Schneiderei - gepostet von darosh am Dienstag 21.03.2006
    Raggy Trys 3.10. - gepostet von Ohhnitsch am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich brauche Hilfe für meine epic mount q"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)