Wo stände Bruce Lee heute in der Welt der Kampfkünste ?

Keysi Fighting Method
Verfügbare Informationen zu "Wo stände Bruce Lee heute in der Welt der Kampfkünste ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: big brother - Ataq - KATO7
  • Forum: Keysi Fighting Method
  • Forenbeschreibung: Deutschland / Germany / Alemania
  • aus dem Unterforum: Spamm-Zone
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo stände Bruce Lee heute in der Welt der Kampfkünste ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo stände Bruce Lee heute in der Welt der Kampfkünste ?"

    Re: Wo stände Bruce Lee heute in der Welt der Kampfkünste ?

    big brother - 18.06.2006, 06:03

    Wo stände Bruce Lee heute in der Welt der Kampfkünste ?
    Bruce Lee ist für mich immer noch der Größte in der Entwicklung der Kampfkunst. Nur wo wäre er heute wenn er noch leben würde, wie hätte er sich wohl weiterentwickelt ?



    Re: Wo stände Bruce Lee heute in der Welt der Kampfkünste ?

    Ataq - 19.06.2006, 02:25


    Ich denke der gute BL wäre, sollte er noch leben, nach wie vor an der Spitze aller Kampfkünstler. Er hat, wie kein anderer, die Kampfkunst geprägt. Wie seine Techniken heute aussehen würden vermag ich mir nicht vorzustellen. Aber ich denke sie wären dem KFM nicht unähnlich.



    Re: Wo stände Bruce Lee heute in der Welt der Kampfkünste ?

    KATO7 - 13.07.2006, 15:24


    Ich kann mir nur schwer vorstellen: Bruce Lee mit pensador :shock:
    Aber ich bin mir sicher, daß er das JKD stetig weiterentwickelt hätte, so wie das Dan Inosanto auch getan hat. Und durch die Bekanntheit von Lee in Filmen wäre JKD bestimmt noch größer, als es heute eh schon ist.
    Die extrem guten Reflexe und schnellen Bein- und Handtechniken würden ihn aber vielleicht nicht direkt zum thinking man getrieben haben. Aber wer weiß...



    Re: Wo stände Bruce Lee heute in der Welt der Kampfkünste ?

    Ataq - 14.07.2006, 09:22


    Das er das JKD soweit entwickelt hätte, dass es auch eine Art Pensador enthält, hatte ich nicht gemeint. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er auch irgendwann mit Hammerfists oder noch intensiver mit Ellbows gearbeitet hätte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Keysi Fighting Method

    UK-Conference - gepostet von KATO7 am Mittwoch 10.05.2006
    Fasching - gepostet von Ataq am Montag 19.02.2007
    Gürtelprüfungen am 05.08.06 in Möglingen - gepostet von Bothvar am Mittwoch 19.07.2006
    Ähnlichkeit zum Escrima - gepostet von Anonymous am Mittwoch 16.05.2007
    Keysi Seminar am 16. & 17.09.2006 in Würzburg - gepostet von Bothvar am Donnerstag 03.08.2006
    Kids-Training mal anders.... - gepostet von straightsh00ter am Mittwoch 11.10.2006
    Terminabsprachen Instruktorentraining bis zum IDP 3 Oktober - gepostet von Bothvar am Mittwoch 06.06.2007
    Keysi Akademie Öhringen schließt zum 31.07.07 - gepostet von Bothvar am Freitag 20.07.2007
    Clip aus Batman Making of... - gepostet von Bothvar am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo stände Bruce Lee heute in der Welt der Kampfkünste ?"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)