In welchen neuen Kinofilmen spielt KFM noch eine Rolle ???

Keysi Fighting Method
Verfügbare Informationen zu "In welchen neuen Kinofilmen spielt KFM noch eine Rolle ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: big brother - Ataq - r-t-o - KFM-Man91 - KATO7
  • Forum: Keysi Fighting Method
  • Forenbeschreibung: Deutschland / Germany / Alemania
  • aus dem Unterforum: Thema KFM allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In welchen neuen Kinofilmen spielt KFM noch eine Rolle ???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 22 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In welchen neuen Kinofilmen spielt KFM noch eine Rolle ???"

    Re: In welchen neuen Kinofilmen spielt KFM noch eine Rolle ???

    big brother - 13.06.2006, 19:21

    In welchen neuen Kinofilmen spielt KFM noch eine Rolle ???
    Weiß jemand etwas



    Re: In welchen neuen Kinofilmen spielt KFM noch eine Rolle ???

    Ataq - 14.06.2006, 00:30


    Mit Sicherheit in den nächsten beiden Batman Filmen. Außerdem meine ich mal gehört zu haben, dass auch in irgendeinem neuen Film mit Leonardo Di Caprio (keine Ahnung ob man den so schreibt) KFM verwendet wird. Aber frag mich jetzt nicht wann und wo ich das gehört habe, ich weiß es selbst nicht mehr.



    Re: In welchen neuen Kinofilmen spielt KFM noch eine Rolle ???

    r-t-o - 14.06.2006, 10:57


    ich weiß nicht mehr wer es war, aber nach england hat mir im training jemand erzählt, dass andy und justo gesagt hätten, dass sie unbedingt was für den nächsten harry potter machen wollen. sie meinetn, dass das, v.a. bei den kids in england, ein mega werbeeffekt hätte. stimmt ja auch. man darf gespannt sein.

    :o-:



    Re: In welchen neuen Kinofilmen spielt KFM noch eine Rolle ???

    KFM-Man91 - 14.06.2006, 13:14


    Ja bei Harry Potter des wäre dann mim Stock...so ein auf zauberstabschwinger machen mit keysitricks :öTö:



    :o-: Thomas :o-:



    Re: In welchen neuen Kinofilmen spielt KFM noch eine Rolle ???

    Ataq - 14.06.2006, 14:53


    Jaaaaa, Pensataq auf Malfoys uungedecktes Gesicht. Das wär ein Spaß. Als eingefleischter Fan muss ich sagen, dass er es verdient hätte :evil: :evil: :evil:



    Re: In welchen neuen Kinofilmen spielt KFM noch eine Rolle ???

    r-t-o - 15.06.2006, 10:01


    aber sowas von ...



    Re: In welchen neuen Kinofilmen spielt KFM noch eine Rolle ???

    big brother - 20.06.2006, 21:05


    KFM-Man91 hat folgendes geschrieben: Ja bei Harry Potter des wäre dann mim Stock...so ein auf zauberstabschwinger machen mit keysitricks :öTö:



    :o-: Thomas :o-:

    soo das ernst gemeint sein oder ist das eine verarsche



    Re: In welchen neuen Kinofilmen spielt KFM noch eine Rolle ???

    KATO7 - 21.06.2006, 09:02


    Nein, voller Ernst! Andy Norman soll tierisch daran interessiert sein, daß Harry Potter im Keysi-style das Stöckchen schwingt! Die Werbung im Jugendbereich ist mit Sicherheit unbezahlbar... stellt Euch das mal vor.
    Angeblich soll Wolverine im dritten Teil von X-Men auch die Klingen Keysi- und hammermäßig bewegen. Wenn man genau hinguckt, könnte man meinen, KFM zu erkennen. Weiß da jemand was genaues?



    Re: In welchen neuen Kinofilmen spielt KFM noch eine Rolle ???

    r-t-o - 23.06.2006, 20:42


    also von wolverine und keysi hab ich noch nix gehört. wär aber verdammt cool!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Keysi Fighting Method

    Das Forum hat Geburtstag - gepostet von Ataq am Freitag 09.03.2007
    Neue KFM International Homepage - gepostet von Bothvar am Mittwoch 05.09.2007
    Gute Besserung, Harry! - gepostet von KATO7 am Freitag 08.09.2006
    Schuhe für's Training (gesucht) - gepostet von raz0r_ram0n am Montag 27.11.2006
    Keysi Summer Camp am Samstag 07.07.2007 in Glashofen - gepostet von Bothvar am Montag 14.05.2007
    Wann gibt es KFM auf DVD - gepostet von big brother am Mittwoch 21.06.2006
    European Conference 2006 - gepostet von Bothvar am Dienstag 25.07.2006
    Elbow Guard - gepostet von Chris am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "In welchen neuen Kinofilmen spielt KFM noch eine Rolle ???"

    die Rolle der Person über mir - Predict (Samstag 07.07.2007)
    Rock und seine Rolle in eurem Leben - Vincent (Sonntag 22.08.2004)
    KFM-Demo - big brother (Sonntag 03.12.2006)
    @ Uta - RheaSilver (Montag 21.11.2011)
    Wer eine Rolle spielt - *~Ninchen~* (Samstag 05.08.2006)
    Wenn Geld keine Rolle spielt, dann ... - Rona (Sonntag 17.06.2007)
    Wie fandet ihr die Rolle der Jutta A.? - Jessica (Mittwoch 22.11.2006)
    Uta in der Rolle als Birgit - yvonneschen (Freitag 16.02.2007)
    KFM/Inosanto - Trennung - Helmchen (Donnerstag 29.03.2007)
    Eigenschaft zur anderen Rolle - Villucia (Samstag 29.10.2005)