Neues von Michael...

Freizeitclub Talentlos
Verfügbare Informationen zu "Neues von Michael..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Defender - Michael - Kati
  • Forum: Freizeitclub Talentlos
  • Forenbeschreibung: Forum / Infoseite
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues von Michael...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues von Michael..."

    Re: Neues von Michael...

    Defender - 21.06.2010, 07:50

    Neues von Michael...
    Unser neuer/alter Torwart hatte uns am Samstag in Semd je versetzt, so dachte ich jedenfalls.

    Jedoch hatte er am Donnerstag einen Autounfall und lag bis heute im Krankenhaus!

    Zum Glück ist ihm nichts ernstes zugestoßen!



    Re: Neues von Michael...

    Michael - 21.06.2010, 21:13


    hallo,

    bin wieder aus dem krankenhaus draußen, mir gehts soweit ganz gut. ich werde an dem training am sonntag wieder teilnehmen können.

    entschuldigt nochmal, das ich euch leider nicht früher bescheid sagen konnte. mein handy war bei einem bekannten, daher ging es nicht früher.

    sorry nochmal.



    Re: Neues von Michael...

    Kati - 29.06.2010, 20:02


    ja also michael, dafür kannst du ja nichts! Ist schon okay, dafür haben wir ja Verständnis =)



    Re: Neues von Michael...

    Michael - 30.06.2010, 12:15


    jo, nur trotzdem hab ich en schlechtes gewissen, das ich euch im stich gelassen habe



    Re: Neues von Michael...

    Defender - 30.06.2010, 15:11


    Ach was!

    Natürlich war ich an dem Tag echt sauer als du nicht erschienen bist und auch per Handy nicht zu fassen warst!

    ABER, du hattest mehr als einen guten Grund. Also mach dir keinen Kopf, freue dich lieber das dir nix ernstes zugestoßen ist!



    Re: Neues von Michael...

    Defender - 05.07.2010, 08:40


    :arrow: CLOSE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeitclub Talentlos

    Nächtes Training... - gepostet von ralf am Dienstag 25.11.2008
    Nächstes Training... - gepostet von ralf am Sonntag 05.07.2009
    Turnier in Ellenbach/Fürth - gepostet von horny13 am Montag 20.08.2007
    Sven (Betreuer a.D.) ex-Mitglied - gepostet von defender am Montag 16.07.2007
    Im Freien - gepostet von defender am Montag 30.04.2007
    Unsere Homepage - gepostet von ralf am Freitag 16.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neues von Michael..."

    aktiv? - Daniel van Boeschen (Dienstag 12.12.2006)
    Warum ist nur das Design Solaris aktiv? - Uhruk (Sonntag 05.12.2004)
    Inaktiv = wechsel = aktiv - ezteit (Dienstag 03.07.2007)
    Leute, die nicht auf Server 4 aktiv spielen wollen! - Spassbremse (Donnerstag 10.03.2005)
    Noch Aktiv? - bigboi (Montag 03.07.2006)
    SPamfilter aktiv? - IFuFuI (Sonntag 22.10.2006)
    BIN WIEDER AKTIV ^^ - [Hero]Skywalker (Mittwoch 08.11.2006)
    Forum aktiv? - nice (Mittwoch 08.02.2006)
    Das Forum ist jetzt aktiv ! - Redflag® (Mittwoch 25.04.2007)
    Umfrage jetzt für alle aktiv - firefox (Samstag 24.02.2007)