Beim Erzen das Zwerglein die Muskeln anspannt...

hoc-signo-vinces.net
Verfügbare Informationen zu "Beim Erzen das Zwerglein die Muskeln anspannt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: romruth
  • Forum: hoc-signo-vinces.net
  • Forenbeschreibung: Gildenforum von hoc signo vinces
  • aus dem Unterforum: Der Farmer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beim Erzen das Zwerglein die Muskeln anspannt...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beim Erzen das Zwerglein die Muskeln anspannt..."

    Re: Beim Erzen das Zwerglein die Muskeln anspannt...

    romruth - 13.06.2006, 12:23

    Beim Erzen das Zwerglein die Muskeln anspannt...
    Ich möchte Euch eine Auflistung der von Romruth präferierten Erzgebiete darbringen. Nachfolgend zähle ich einfach mal auf, wo ich am liebsten erzen gehe.

    Kupfererz:
    Dun Morogh: Überall
    Der Wald von Elwynn: Von Goldshire aus nach Süden bis zur Kante, dann nach Osten, bis man nördlich der Anlegestelle steht. Von hier aus runter Richtung Anlegestelle. Weiter parallel zum Bach nach Osten an der Kante entlang. Am Ende der Kante nach Norden zum Turm von Azora. Wieder die gleiche Strecke zurück nach Goldshire.
    Loch Modan: Eigentlich vom Level her schon fast zu hoch für ein bequemes Kupfer-farmen, dennoch nicht ganz uninteressant. Von Thelsamar aus nach Süden, durch das Stonesplinter-Tal. Von dort aus nach Nord-Westen und rund um den Loch am Außenrand der Karte entlang. Am Staudamm kann man sich wieder ausbeulen lassen und dann gehts am Westlichen Ende wieder nach Thelsamar zurück. Vorteil hierbei ist, dass auch noch Zinnerz dabei abfällt. Die Gegend zwischen der Ausgrabungsstätte und der Weitschreiter-Lodge ist hierfür besonders zu empfehlen.

    Zinnerz:
    Zinn zu farmen macht mir keinen großen Spaß. Es ist einfach zu selten. Entweder ich ziehe meine Runde durch Loch Modan, wie oben beschrieben, oder gehe im Redridgegebirge in die Rethbanhöhlen und das Gebiet östlich davon. Viel fällt nicht ab, aber Zinn farmen ist einfach nur nervig.

    Eisenerz:
    Das Arathi Hochland: Von der Zuflucht aus nach Süden starten und dann im Uhrzeigersinn am Außenrand der Karte entlang alles abbauen, was nicht niet und nagelfest ist. Teilweise gibt es hier auch Mithril. Nach einer Runde habe ich hier im Durchschnitt 30 Eisenerz abbauen können.
    Das Ödland: Ist zwar von der Mobdichte her heftiger als Arathi, aber genauso ergiebig. Wenn in Arathi zu viele farmen, nehme ich das Ödland als Ausweichstercke. Hier bevorzuge ich vom Norden her kommend meine runde östlich zu beginnen, einmal außen rum und dann nochmal durch die "Mitte" nach Süden. Meist habe ich aber schon nach der Außenrunde meine Taschen mit irgendwelchen Items voll, die die vielen Mobs gedropt haben.

    Mithrilerz:
    to be continued... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hoc-signo-vinces.net

    Romruth's AddonPack - gepostet von romruth am Montag 03.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Beim Erzen das Zwerglein die Muskeln anspannt..."

    Ich komme mir vor wie ein Zwerglein - maggi (Freitag 01.09.2006)
    Muskeln - K4m3L S4m! (Freitag 22.06.2007)
    Muskeln und Bewegung - WHeimann (Freitag 10.02.2006)
    Muskeln - martina (Donnerstag 06.12.2007)
    Muskeln, Macho und Moneten - JodmoS (Mittwoch 23.08.2006)
    Corus 86 - Muskeln, Gold, Bass & Bier - derBO (Montag 12.03.2007)
    Corus 86 - Muskeln, Gold, Bass & Bier - derBO (Montag 12.03.2007)
    Corus 86 - Muskeln, Gold, Bass & Bier - Anonymous (Montag 12.03.2007)
    Muskeln - Mary (Donnerstag 05.01.2006)
    Corus 86 - Muskeln, Gold, Bass & Bier - Anonymous (Montag 12.03.2007)