Suche Mitstreiter für "2+ Generäle" ...

KaRoTa e. V.
Verfügbare Informationen zu "Suche Mitstreiter für "2+ Generäle" ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Space Schlumpf - Spider Jerusalem
  • Forum: KaRoTa e. V.
  • Forenbeschreibung: Veranstalter der populärsten Spiele-Con der Region rund um Kaiserslautern
  • aus dem Unterforum: Warhammer 40k
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 18.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Mitstreiter für "2+ Generäle" ...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Mitstreiter für "2+ Generäle" ..."

    Re: Suche Mitstreiter für "2+ Generäle" ...

    Space Schlumpf - 21.06.2010, 11:09

    Suche Mitstreiter für "2+ Generäle" ...
    Hey Leute.

    Da wir ja so wie es aussieht Donnerstags wieder richtig 40k spielen können (im Mehr-Generationen-Haus) würde ich diesen Umstand gerne wieder nutzen um nach Möglichkeit wieder mehr Routine in mein Spiel zu bekommen.
    Ausserdem fänd ich es es sehr cool mal wieder eine vollständig bemalte Armee zu haben - aber die Motivation zum Pinseln fehlt einfach wenn ich nicht zum Spielen komme :n35:

    Deshalb:

    Wer will Donnerstags gegen mich spielen?
    Und wer würde während ich meine Armee aufbaue/bemale das Selbe mit seiner machen?
    (Man denke hierbei an die "4Generäle-Artikel" die es immer wieder mal im WD gab ...)

    Hoffe das hier bringt gegen jede Wahrscheinlichkeit etwas ;)

    MfG
    Da Schlumpf



    Re: Suche Mitstreiter für "2+ Generäle" ...

    Spider Jerusalem - 21.06.2010, 12:56


    Am donnerstag ist leider immer noch zu im Mehrgenerationenhaus wegen überstundenabbau.

    Erst am 1 Juli gehts wieder los.



    Re: Suche Mitstreiter für "2+ Generäle" ...

    Space Schlumpf - 21.06.2010, 23:32


    Ich sagte ja auch "Donnerstags" und nicht "diesen Donnerstag" ;)
    War also eine Frage ganz allgemein für die nächste Zeit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KaRoTa e. V.

    (Neue) Gruppen in Otterberg - gepostet von Telemachos am Mittwoch 29.11.2006
    VORSTANDSSITZUNG ZUR KAROTA 7 - gepostet von Spider Jerusalem am Sonntag 31.07.2005
    Gelände - gepostet von Tarod am Montag 25.09.2006
    Vindicator / Teile zum Selberbauen - gepostet von Space Schlumpf am Donnerstag 13.07.2006
    500Pkt Oboros Liste - gepostet von Space Schlumpf am Donnerstag 07.09.2006
    (endlich wieder) Blood Bowl Liga im Protz?! - gepostet von FitzFuchs am Mittwoch 14.03.2007
    Magic T1 T2 T3 oder so deck??? - gepostet von Presepter am Donnerstag 25.01.2007
    Space Pioneers Mitstreiter - gepostet von Traker am Sonntag 12.07.2009
    TODESWELTKAMPFPATROUILLE AM 12.MAI - gepostet von Spider Jerusalem am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Mitstreiter für "2+ Generäle" ..."

    seçmece hatunlar girin görün - gepostet von capkinadmin am Montag 10.07.2006