Problematik mit Inaktiven Spielern

United States of Travian
Verfügbare Informationen zu "Problematik mit Inaktiven Spielern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: slawik
  • Forum: United States of Travian
  • Forenbeschreibung: In diesem Forum müssen alle Leute aus unserer Ally sich regristrieren lassen! Mehr gibt es auf der Seite:
  • aus dem Unterforum: Rat der Bürger
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Problematik mit Inaktiven Spielern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problematik mit Inaktiven Spielern"

    Re: Problematik mit Inaktiven Spielern

    slawik - 13.06.2006, 14:03

    Problematik mit Inaktiven Spielern
    Ich möchte Eure Meinung hören was ihr darüber denkt:

    Folgende Spieler sind schon über 7 Tage nicht mehr on gewesen:

    Bronko, Mr. Evil

    Eine Mahnung zu schreiben bringt ja auch nicht viel, da die ja nicht on sind. Es ist ja nicht schlimm wenn man paar Tage nicht on sein kann ist ja verständlich aber wenn man über eine Woche sich nicht meldet, dann weiß ich nicht ob deise Spieler der Ally von nutzen sind.

    Ich würde sagen wenn Spieler ohne vorher sich abzumelden von System als inaktiv angezeigt werden, dann werden wir diese Spieler kicken.

    Falls jeman einen anderen Vorschlag hat, bitte melden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum United States of Travian

    Docdee - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.05.2006
    Allianzmitglieder stellen sich vor - gepostet von asterixus am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Problematik mit Inaktiven Spielern"

    Studie findet keine erhöhte Aggression bei Spielern - Verwaltungs Administrator (Freitag 12.08.2005)
    Flames verlängern mit zwei Spielern - starbuck77 (Samstag 02.06.2007)
    marktwerte von allen juve-spielern - Juve-Checker (Freitag 15.09.2006)
    Kicken von Inaktiven - NullCheck (Donnerstag 22.03.2007)
    Probleme mit Spielern - Freestyler (Freitag 23.06.2006)
    Löschung der Inaktiven! - nitze (Montag 18.07.2005)
    Anleitung!!! Kordis von Spielern suchen!!!! - masterz2k3 (Donnerstag 04.05.2006)
    Gruss von den Bastelelfen - Molly (Sonntag 22.06.2008)
    Tag der Inaktiven! - pr0meToYz (Donnerstag 22.03.2007)
    Verleih von Spielern möglich - prego7493 (Freitag 03.03.2006)