Die Dons

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Die Dons"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: senslessid - Anonymous
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Anregungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Dons
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 15 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Dons"

    Re: Die Dons

    senslessid - 14.06.2006, 18:23

    Die Dons
    Weiss zwar nicht wer das ist. auf jeden fall wer lust hat kann sich ja man in verbindung setzen. habe keine zeit und mache nur das nötigste im Moment (bis nach meinen Prüfungen) ;)

    Hallo,

    wenn ihr lust habt den Dons mal ne Abreibung zu verpassen:

    ich werde in knapp 15 Stunden angegriffen. Ich denke mal, dass die mich adeln werden, wenn das so schnell geht. Mir wäre es recht, wenn das einer von euch tun könnte. Nur falls ihr Lust habt.

    Gruß
    Nayamda

    PS: truppen habe ich keine, werde auch keine mehr aufbauen, ihr habt bei mir also rein gar nichts zu befürchten.



    Re: Die Dons

    Anonymous - 15.06.2006, 15:38


    Wenn mich nicht alles täuscht hat sie/er sich bei mir vor kurzem für die Allianz SuW² beworben.Wir haben es abgelehnt weil ihre Ally im Krieg mit den Dons ist.Und sie daran nicht unschuldig war.Nur zur Info



    Re: Die Dons

    senslessid - 17.06.2006, 16:29


    alles klar. dann ist es wahrscheinlich das beste sich da nicht rein zu mischen ;)



    Re: Die Dons

    Anonymous - 17.06.2006, 16:49


    Die Dons sind zwar nur Rang 113 aber denke auch, wenn sie sich das selbst einbrockt muss sie es auch allein ausbaden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    dual mit thomas - gepostet von BigShow am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Dons"

    pi diddy dons...was geht up¿¿¿¿??? - malkidash (Montag 14.08.2006)
    dons weihnachtsgeschenke machen BOOOM;) - **_Styla-Man_** (Donnerstag 28.12.2006)
    Die Dons Team Skin - sephiroth (Montag 20.11.2006)