SH! oder wer kommt mit nach Aibling?

REWE-Crew Board
Verfügbare Informationen zu "SH! oder wer kommt mit nach Aibling?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MetalHead - Luks - Commander - GoreOber
  • Forum: REWE-Crew Board
  • Forenbeschreibung: Hier ist niemand Willkommen, abgesehn von allen außer Markus
  • aus dem Unterforum: Heimatmelodien, Gurgelgesang und Drogensound
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: SH! oder wer kommt mit nach Aibling?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SH! oder wer kommt mit nach Aibling?"

    Re: SH! oder wer kommt mit nach Aibling?

    MetalHead - 16.06.2010, 17:21

    SH! oder wer kommt mit nach Aibling?
    Ich weis immer noch nicht wie diese verkackte festival heißt, is aber übernextes we, und ich hab auch ka was da für bands spielen, aber ich will mich nur bewusstlos saufen. Wer kommt noch mit? Hoffentliech keiner.



    Re: SH! oder wer kommt mit nach Aibling?

    Luks - 16.06.2010, 21:31


    Ich musste zum ersten mal aus rechtlichen Gründen etwas editieren ;) Ein schönes Gefühl.



    Re: SH! oder wer kommt mit nach Aibling?

    Commander - 16.06.2010, 22:24

    Re: SH! oder wer kommt mit nach Aibling?
    MetalHead wrote:Ich weis immer noch nicht wie diese verkackte festival heißt, is aber übernextes we, und ich hab auch ka was da für bands spielen, aber ich will mich nur bewusstlos saufen. Wer kommt noch mit? Hoffentliech keiner.

    So siehts aus :wink:



    Re: SH! oder wer kommt mit nach Aibling?

    MetalHead - 17.06.2010, 00:39


    Luks wrote:Ich musste zum ersten mal aus rechtlichen Gründen etwas editieren ;) Ein schönes Gefühl.

    Mach ich doch gerne. :wink:



    Re: SH! oder wer kommt mit nach Aibling?

    GoreOber - 17.06.2010, 16:51

    Re: SH! oder wer kommt mit nach Aibling?
    MetalHead wrote:Ich weis immer noch nicht wie diese verkackte festival heißt, is aber übernextes we, und ich hab auch ka was da für bands spielen, aber ich will mich nur bewusstlos saufen. Wer kommt noch mit? Hoffentliech keiner.

    alle von loka



    Re: SH! oder wer kommt mit nach Aibling?

    MetalHead - 17.06.2010, 19:00

    Re: SH! oder wer kommt mit nach Aibling?
    GoreOber wrote:MetalHead wrote:Ich weis immer noch nicht wie diese verkackte festival heißt, is aber übernextes we, und ich hab auch ka was da für bands spielen, aber ich will mich nur bewusstlos saufen. Wer kommt noch mit? Hoffentliech keiner.

    alle von loka

    Danke.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum REWE-Crew Board

    Domain - gepostet von isham am Dienstag 30.12.2008
    Wäh bin ich ne ätzende Sau - gepostet von Markus am Dienstag 15.06.2010
    Now playing Biatch!!!!!! - gepostet von GoreOber am Samstag 07.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "SH! oder wer kommt mit nach Aibling?"

    WK006 an MX12 - gepostet von gawagu am Dienstag 01.08.2006
    Ich höhr auf. - gepostet von master joern am Mittwoch 23.08.2006
    Klassenforum? :) - gepostet von dabeer am Mittwoch 13.09.2006
    Disclaimer !!! - gepostet von braemar am Dienstag 03.10.2006