Anträge und faule Kaldorei-Kebap.

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Anträge und faule Kaldorei-Kebap."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scarlom - Merith - Tjura - Nalaya - Finlay - Altus - Laitha - Yilvana
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Die OOC-Theke
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anträge und faule Kaldorei-Kebap.
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anträge und faule Kaldorei-Kebap."

    Re: Anträge und faule Kaldorei-Kebap.

    Scarlom - 19.06.2006, 20:26

    Anträge und faule Kaldorei-Kebap.
    Mal wieder ein Kommentar von Scarlom. *gebitet zur Ruhe und bewirft jeden faulem Kaldoreikebap, der diesem Gebot nicht nachkommt*

    So...

    *sieht sich mit einem grinsen die KaldoreiKebao, besduelte horde der Zuflucht an*

    Antrag1:Ich wäremal dafür, dass wir mal wieder einen neuen Thread für die Zuflucht einführen also sprich: Die Zuflucht Teil XIV. Wir haben schon über dreihunde3rtr Seiten, mehr als es alle anderen Threads vor uns hatten.

    Antrag 2:Ich hatte eigintlich vor mal alle Geschihcten hier drin auf meine festplatte zu speichern um mit euren Ideen Kohle zu ma... ähm ich meine um sie in Geschichtsform bringen zu können. Das werde ich dann gute Zuflucht, schlechte Zuflucht oder so ähnlich nennen. *grinst*


    Also, welcher Antrg wird angenommen oder wird überhaupt einer Angenommen?



    Re: Anträge und faule Kaldorei-Kebap.

    Merith - 19.06.2006, 20:30


    *lacht*

    Antrag 1: angenommen - mach mal...

    Antrag 2: siehe Antrag 1



    Re: Anträge und faule Kaldorei-Kebap.

    Tjura - 19.06.2006, 20:31


    Antrag 1: Von mir aus.

    Antrag 2: Sehr gern, aber wenn du Kohle machst will ich beteiligt werden. :wink:



    Re: Anträge und faule Kaldorei-Kebap.

    Merith - 19.06.2006, 20:34


    Nachtrag: leider existieren die Anfänge im WoW-Forum nicht mehr...



    Re: Anträge und faule Kaldorei-Kebap.

    Nalaya - 19.06.2006, 20:37


    Antrag 1: ist mir egal
    Antrag 2: Wie viel Prozent des Gewinns gehen an mich? :wink:



    Re: Anträge und faule Kaldorei-Kebap.

    Scarlom - 19.06.2006, 20:37


    Ixh weiss!!! Verdamte *zensiert*!!! Warum habe ich denn auch nicht früher diese *zensiert* threads früher gespeichert!?!?

    Ach so...*zensiert* *zensiert* *zensiert*...



    Re: Anträge und faule Kaldorei-Kebap.

    Tjura - 19.06.2006, 20:38


    Wollte Yilvana das nicht speichern? :roll:



    Re: Anträge und faule Kaldorei-Kebap.

    Scarlom - 19.06.2006, 20:42


    Wollte sie... aber wir hören ja nichts mehr von ihr... *grummelt*

    schöne Idee is futsch...



    Re: Anträge und faule Kaldorei-Kebap.

    Merith - 19.06.2006, 20:42


    *lächelt* und wo ist Yilvana?

    ja, ich war leider zu langsam damals...



    Re: Anträge und faule Kaldorei-Kebap.

    Scarlom - 19.06.2006, 20:50


    So, hab jetzt nen neuen Thread für die Zuflucht gemacht, da sich ja niemand dagegen gemeldet hat. Dann mal los mit Teil XIV!!!



    Re: Anträge und faule Kaldorei-Kebap.

    Finlay - 20.06.2006, 01:28


    *nickt zufrieden grinsend und trollt sich schlafen*



    Re: Anträge und faule Kaldorei-Kebap.

    Merith - 04.09.2006, 18:23


    Antrag!

    Hiermit stelle ich den Antrag neue Mods für die Zuflucht zu ernennen damit einer für Ordnung sorgen kann wenn kein Admin da ist!



    Re: Anträge und faule Kaldorei-Kebap.

    Altus - 04.09.2006, 18:24


    *unterschreibt Mertihs Antrag*



    Re: Anträge und faule Kaldorei-Kebap.

    Laitha - 04.09.2006, 19:14


    Bin auch dafür



    Re: Anträge und faule Kaldorei-Kebap.

    Yilvana - 04.09.2006, 19:20


    ok



    Re: Anträge und faule Kaldorei-Kebap.

    Scarlom - 04.09.2006, 21:07


    *Nimmt einen riesigen Stempel und drückt ihn auf Thread.*

    "genehmigt!"



    Re: Anträge und faule Kaldorei-Kebap.

    Yilvana - 27.09.2006, 14:37


    was is nun eigentlich mit diesem Antrag geworden? wie soll das überhaupt gehen wenn kein admin da is der die Rechte übertragen könnte?



    Re: Anträge und faule Kaldorei-Kebap.

    Merith - 27.09.2006, 15:36


    Das ist ja die Gemeinheit - Fin ist ab und zu on, sagt nichts und verschwindet wieder...



    Re: Anträge und faule Kaldorei-Kebap.

    Altus - 27.09.2006, 15:37


    Das selbe gilt auch für Neph



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Sehen auf was man antwortet - gepostet von Altus am Sonntag 19.02.2006
    neue Moderatoren - gepostet von Merith am Freitag 20.10.2006
    Eine kleine Elfe auf fremden Pfaden - gepostet von Schandris am Samstag 12.08.2006
    Ich grüsse Euch - gepostet von Salina am Mittwoch 17.05.2006
    Filme - gepostet von Laitha am Samstag 09.09.2006
    Frühstück, Mittag, Tee und Abendessen III - gepostet von Merith am Freitag 23.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anträge und faule Kaldorei-Kebap."

    Anträge Dezember - Jenny (Sonntag 03.12.2006)
    Anträge.... - portugal-checker (Mittwoch 08.11.2006)
    Anträge - eileen2 (Dienstag 06.03.2007)
    Anträge Januar - Melly (Dienstag 02.01.2007)
    Anträge Juli - Melly (Montag 02.07.2007)
    5.Spieltag RR - Christian Bochmann (Freitag 08.03.2013)
    Member-Anträge - rumo12556 (Montag 21.05.2007)
    Anträge für den Diplomat Posten - thescourge (Sonntag 09.04.2006)
    Wünche, Anträge... - Mike (Freitag 09.12.2005)
    Allgemeine Fragen, Wüsche und Anträge - vfbmike (Mittwoch 26.09.2007)