Das Schlimmste ist die Entfremdung

www.Papa-Lauf.de - Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Schlimmste ist die Entfremdung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ralf-G.
  • Forum: www.Papa-Lauf.de - Forum
  • Forenbeschreibung: Papis laufen für ihre Kinder!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines- und Test-Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Schlimmste ist die Entfremdung
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 19 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Schlimmste ist die Entfremdung"

    Re: Das Schlimmste ist die Entfremdung

    Ralf-G. - 14.06.2010, 08:21

    Das Schlimmste ist die Entfremdung
    Das Schlimmste ist die Entfremdung

    Von Claudia Hauser, 12.06.10,
    Nachdem seine Lebensgefährtin ihn vor dreieinhalb Jahren verließ, darf ein Vater seine kleinen Kinder nicht mehr sehen. Nun versucht er auf dem Rechtsweg, wieder Kontakt zu seinen Töchtern zu bekommen. Er kann nur ahnen, wo sie sind.
    Quelle

    Nächste Woche sind es 8 Jahre, dass meine Tochter - heute 13 - das letzte mal bei ihrem Bruder und mir war. 11 Jahre streite ich mich schon mit einer "Mutter" um nichts weiter, als Besuche und die Jugendämter mauern, die Gerichte versagen, die Rechte des Kindes auf beide Eltern umzusetzen.
    Inzwischen hat auch die Entfremdung der "Mutter" Erfolg. Zum 13. Geburtsgag wollte ich meiner Tochter ein Geschenk überreichen und passte sie vor der Schule, die sie besucht ab. Sie, nach 5 Jahren mit nur 4 kurzen Kontakten: "Lass mich in Ruhe!" und ließ mich einfach stehen.
    Und das in einem väter- und kinderfeindlichen Staat, der wegen Menschenrechtsverletzungen regelmäßig vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte - zuletzt am 3.12.20009 - abgewatscht wird.
    Armes Deutschland!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Papa-Lauf.de - Forum

    2010 muss das Papa-Lauf-Jahr werden - für unsere Kinder - gepostet von Ralf-G. am Samstag 26.09.2009
    Runners Point Potsdam-Stern-Center - gepostet von paparalf am Sonntag 07.01.2007
    Von Heinz R. - das muss ich euch mitteilen! - gepostet von Papa-Ralf am Sonntag 15.06.2008
    Braunschweig-Brocken Ultralauf 75 km am 1. Mai 2008 - gepostet von Jörg am Montag 24.12.2007
    STRONGMANrun2008 - gepostet von Papa-Wolfgang am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Schlimmste ist die Entfremdung"

    Laaaaaaaangweilig - administrator (Mittwoch 12.07.2006)
    laaaaaaaangweilig - janner (Mittwoch 08.08.2007)