Passt der heckansatz vom MG ZS?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Passt der heckansatz vom MG ZS?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elenor - Mercury - Blue Devel - Venti - michaelhaedrich
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Was passt von welchem Modell?
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Passt der heckansatz vom MG ZS?
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Passt der heckansatz vom MG ZS?"

    Re: Passt der heckansatz vom MG ZS?

    Elenor - 14.06.2010, 20:31

    Passt der heckansatz vom MG ZS?
    sooo. such hat nix ausgespuckt also auf ein neues..

    ich möchte mal gerne "rein rethorisch" wissen ob folgender "Heckansatz" (nich die komplette Schürze) vom MG ZS Hatchback passt.. da mir die stoßstange, bis auf die ausparungen an heckklappe und heckleuchten baugleich vorkommt müsste des doch eigendlich passen.. Seitenschweller passen ja auch ^^

    hier ma n bild

    http://www.nicedeals.co.uk/body-kits/Rover/mg-zs-bumper-spoiler-rspj.gif


    gruß



    Re: Passt der heckansatz vom MG ZS?

    Mercury - 14.06.2010, 21:54


    schau dir mal das heck ohne ansatz an, also oem

    da passt gar nix, garantier ich dir ;)

    es sei denn natürlich, man investiert sehr viel zeit und spachtelmasse :D



    Re: Passt der heckansatz vom MG ZS?

    Elenor - 14.06.2010, 22:13


    meinst nich?..dachte nur oben an den heckleuchten und an der klappe müsstest du bearbeiten weil unsere leuchten doch schräg sind und der deckel dadurch auch aber ansonnsten müsste der arsch doch eigendlich gleich sein.. is doch der selbe arsch wie beim rover ( glaub 45 also das facelift)

    oder bin ich so blind ey :mrgreen:

    guck ma hier.. oem Arsch vom Rover da passt der heckansatz vom MG ZS auch dran... http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4c/Rover_45_blue_hl.jpg
    so und hier nochma der arsch von meinem

    das is doch genau die selbe schürze die wir auch haben bis auf obenrum und andere Zierleisten..
    vielleicht würde man es besser mit einem unseren Facelifts vergleichen können.. da is die schürze auch volllackiert und hat auch zierleisten..
    hab ich jezz blos kein bild von :mrgreen:


    gruß :X



    Re: Passt der heckansatz vom MG ZS?

    Mercury - 14.06.2010, 22:37


    puh...

    tja also ich hatte jetz n andres heck im kopf

    wenn ich mir die bilder so ansehe könntest durchaus recht haben...

    also mit ner genauen aussage kann ich jetz nimmer dienen XD



    Re: Passt der heckansatz vom MG ZS?

    Elenor - 14.06.2010, 22:45


    haste deine garantie verlegt oder wie? :mrgreen:

    ich würd ja sagen ich probiers einfach aus.. aber ich hab nich das geld mir ne facelift heckschürze + heckansatz zu besorgen nur uma n bischen rumzutüddeln... deswegen frag ich hier.

    mir fehlt einfach der 6er im loddo für meine Ideen

    :mrgreen:

    gruß :X



    Re: Passt der heckansatz vom MG ZS?

    Blue Devel - 15.06.2010, 00:16


    also ich würde ganz groß tippen, daß es paßt. man läßt sich nur von der schräge iritieren. das einzige wo ich zweifel ist die höhe von der geraden stelle zum rücklicht. die könnt beim civic höher sein. also das rücklicht vom mg könnte weiter nach unten gehen. man sieht es auch sehr schlecht. mfg



    Re: Passt der heckansatz vom MG ZS?

    Elenor - 15.06.2010, 07:37


    jo das is mir ja wurst.. will ja nich die schürze sondern blos den heckansatz also das teil was unten dranne is :X


    das es oben nich passt weiss ich auch :mrgreen:


    gruß



    Re: Passt der heckansatz vom MG ZS?

    Venti - 02.12.2011, 10:54


    Hat das mitlerweile jemand mal ausprobiert bzw. kann bestätigen, dass der Heckansatz passt?



    Re: Passt der heckansatz vom MG ZS?

    michaelhaedrich - 02.12.2011, 14:23


    Passt nicht! :( Den wollte ich bei mir mal anbringen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    V-TEC Controller. Im MB1 SR V-Tec - gepostet von DaGenius am Donnerstag 07.05.2009
    Ja Hallo erstmal! - gepostet von TheSaint am Samstag 02.06.2007
    -- Suche -- Seitenblinker - gepostet von Rene am Freitag 26.01.2007
    Plasmatachoscheiben für MC2,MB6 (ist möglich) - gepostet von atomlc am Sonntag 30.07.2006
    Original Domstebe am MC2 erstetzen aber... - gepostet von Crown am Dienstag 25.03.2008
    subwoofer - gepostet von vince carter am Montag 05.03.2007
    Suche Türgrif hinten rechts!!! - gepostet von japan256441 am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Passt der heckansatz vom MG ZS?"

    test-Beitrag - gepostet von Anonymous am Dienstag 04.07.2006
    Buddhismus im Überblick - gepostet von qilin am Samstag 05.08.2006
    Sofia - gepostet von fischale am Mittwoch 23.08.2006
    An Cafe Pics - gepostet von given_love am Dienstag 03.10.2006