Divide Et Impera jetzt im neuen Browsergame: Grepolis

Divide Et Impera
Verfügbare Informationen zu "Divide Et Impera jetzt im neuen Browsergame: Grepolis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shenandoah - Anonymous - mosbos
  • Forum: Divide Et Impera
  • Forenbeschreibung: Forum der Ikariam-Allianz DEI (Alpha Server)
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 08.05.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Divide Et Impera jetzt im neuen Browsergame: Grepolis
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 6 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Divide Et Impera jetzt im neuen Browsergame: Grepolis"

    Re: Divide Et Impera jetzt im neuen Browsergame: Grepolis

    Shenandoah - 13.06.2010, 13:03

    Divide Et Impera jetzt im neuen Browsergame: Grepolis
    Hallo,

    einige aus unserer Allianz haben sich vor ein paar Tagen bei einem neuen und sehr Ikariam-ähnlichen Browsergame angemeldet. Es nennt sich Grepolis. Alles was wir bisher dort gesehen haben sieht extrem vielversprechend aus, man bekommt den Eindruck als hätte man alle Vorschläge aus dem Ika-Forenbereich umgesetzt und in diesem Spiel integriert.

    Es ist technisch sowohl als auch grafisch wirklich eindrucksvoll. Durch Ajax lassen sich viele Dinge sehr viel schneller anklicken, bzw. der Screen wird in Echtzeit aktulaisiert. Jede Ausbaustufe des Gebäudes hat eine eigene Grafik, dabei ist so ziemlich alles animiert.... man sieht die Arbeiter abbauen, Truppen ausbilden oder wenn Gebäude errichtet werden.

    Wer Interesse hat bitte meldet euch über folgenden Link an:

    http://de.grepolis.com/invite-351878-de7

    Wählt den Server "Hyperborea" falls nicht schon ausgewählt (denn nur auf diesem Server können Städte nicht erobert werden).
    Dann wählt die Himmelsrichtung "Nordost" also rechts-oben. Somit landet ihr dann in unsere Nähe ;)

    Hier ein paar Screenshots:

    Stadtansicht


    Inselansicht


    Forschung


    Wirklich gut gelungen das Ganze ;)



    Re: Divide Et Impera jetzt im neuen Browsergame: Grepolis

    Anonymous - 13.06.2010, 14:48


    Testantwort als Unregistrierter ....



    Re: Divide Et Impera jetzt im neuen Browsergame: Grepolis

    mosbos - 13.06.2010, 15:03


    Habe mich dort als mosbos angemeldet, Stadtname Mosbia.
    Schaue mir das mal eine Zeit lang an und entscheide mich dann, ob ich dort weitermache.



    Re: Divide Et Impera jetzt im neuen Browsergame: Grepolis

    Anonymous - 13.06.2010, 18:09


    ich werde mir das auch mal anschaun und mich natürlich als teufel666 anmelden, wenn es geht.



    Re: Divide Et Impera jetzt im neuen Browsergame: Grepolis

    Anonymous - 14.06.2010, 05:15


    hmm...werd ich auch mal machen..
    testen kann ja nicht schaden ;)

    als Rasahtlab natürlich



    Re: Divide Et Impera jetzt im neuen Browsergame: Grepolis

    Anonymous - 14.06.2010, 16:47


    ohje dann muss ich wohl auch mit ziehn aber erst im sommer wenn ich von meinem urlaub wieder zurück bin die zwei wochen lohnen sich net wirklich

    werde mich dann als Jenny1988 anmelden falls es funzt :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Divide Et Impera



    Ähnliche Beiträge wie "Divide Et Impera jetzt im neuen Browsergame: Grepolis"

    Korax's Alchemie Küche - Korax (Montag 06.02.2006)
    Die Polizei dein Freund und Helfer^^ - Donkoolsava (Freitag 01.09.2006)
    Sommerfest am 25.08.2007: Dank an alle Helfer und Teilnehmer - Sven-Oliver Vogel (Sonntag 26.08.2007)
    Küche - Cho Chang (Mittwoch 18.07.2007)
    Küche - Pyro (Samstag 23.06.2007)
    Küche - Claire (Samstag 16.06.2007)
    Buch "The Language of Blood" Jane Jeong Trenka - Yung-Hee (Montag 10.03.2008)
    Küche - Jo (Sonntag 12.08.2007)
    Deutsche Küche die geilste hitler verarschung aller zeiten - tanlee (Mittwoch 30.05.2007)
    Küche - Minerva (Samstag 04.12.2004)