An die Profis Frage zum VSS

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "An die Profis Frage zum VSS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crown - Elenor - Blue Devel - SpitfireXP - Pierre27380 - B18racer
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Motor Tuning
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An die Profis Frage zum VSS
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 16 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An die Profis Frage zum VSS"

    Re: An die Profis Frage zum VSS

    Crown - 14.06.2010, 22:48

    An die Profis Frage zum VSS
    Also kurze Frage , passt der VSS (Vehicle Speed Sensor) vom S9B Getriebe (B18C4) an ein JDM S80 (B18C6) Getriebe ohne Probleme???

    Also nicht EUDM S80 sonder JDM S80

    LG Tommy



    Re: An die Profis Frage zum VSS

    Elenor - 14.06.2010, 23:07


    mich würde interessieren was du damit vor hast.. bzw. was du erreichen willst..

    gruß



    Re: An die Profis Frage zum VSS

    Blue Devel - 15.06.2010, 00:05


    speedsensor ist doch für tempomat oder net? mfg



    Re: An die Profis Frage zum VSS

    Crown - 15.06.2010, 00:26


    Für die die es nicht wissen, der VSS sitzt auf dem getriebe und gibt das signal wie schnell man fährt an den tacho weiter. Bei den älteren autos gab es eine tachowelle bei unsen ist es der VSS.

    Da ich mir ein JDM S80 Getriebe geholt habe,wo der sensor nicht dabei war würde ich nur gerne mal wissen ,ob ich den von meinem Getriebe nehmen kann oder ob es zu den japanischen modellen unterschiede gab.

    PS: ich hab nicht umsonst den Titel so verfasst "PROFIS" :wink:



    Re: An die Profis Frage zum VSS

    SpitfireXP - 15.06.2010, 06:21


    Kannst sogar einen vom D-Serien Getriebe nehmen.
    Passen alle.



    Re: An die Profis Frage zum VSS

    Pierre27380 - 15.06.2010, 16:17


    Stimmt ne ganz haben teilweise unterschiedliche verbaut allerdings betrifft das eher den stecker, was die übersetzung angeht weiß ich nicht genau könnte aber unterschiedlich sein.



    Re: An die Profis Frage zum VSS

    B18racer - 20.06.2010, 22:55


    Wenn er von der Halterung her passt kannst du den orginalen nehmen.

    Übersetzung is da immer gleich, da die Reifendimension gleich sein sollte und ja nur die Geschwindigkeit der Ausgangswelle gemessen wird.

    Was für ein FinalDrive und Übersetzung drin sind is total latte dafür.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    suche dringend zündschloss mit scvhlüssel - gepostet von teedy337 am Montag 05.03.2007
    Antriebswelle rechts - gepostet von DarkFux am Dienstag 05.12.2006
    Audi-Standlicht - gepostet von Stefan am Sonntag 18.11.2007
    Auspadler - gepostet von roadrunner-vienna am Dienstag 05.08.2008
    Ich suche den "Felgenbeschaffungsmann" ausm Forum - gepostet von Hankey am Donnerstag 10.08.2006
    auspuffffff - gepostet von Suslik am Mittwoch 09.05.2007
    SABBER - gepostet von buddy_love am Mittwoch 21.06.2006
    steinschlag - gepostet von jaystyle am Mittwoch 12.12.2007
    SUCHE MOTORHAUBE!!! - gepostet von panne am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "An die Profis Frage zum VSS"

    Rote Karte - gepostet von pingu am Montag 10.07.2006
    Familienrepräsentation mit Tarotkarten - gepostet von MariaMarmelade am Mittwoch 23.08.2006
    Ich gesell michmal dazu xD - gepostet von Grouwler am Mittwoch 13.09.2006