wie heiß der clan von stinkefix oder subzero?

Inoffizielles LofD-Forum
Verfügbare Informationen zu "wie heiß der clan von stinkefix oder subzero?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: keyfo - Stinkefix
  • Forum: Inoffizielles LofD-Forum
  • Forenbeschreibung: Das inoffizielle Forum zum Browsergame Land of Destruction (kurz: LofD).
  • aus dem Unterforum: Ehre
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 26.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie heiß der clan von stinkefix oder subzero?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie heiß der clan von stinkefix oder subzero?"

    Re: wie heiß der clan von stinkefix oder subzero?

    keyfo - 13.06.2010, 14:40

    wie heiß der clan von stinkefix oder subzero?
    die machen hier stress weiß einer wie die im lofd heißen oder renen cans?

    dann sehen wir mal ob hunde wie ich die bellen auch beißen können!



    Re: wie heiß der clan von stinkefix oder subzero?

    Stinkefix - 13.06.2010, 14:46


    Stinkefix findeste net mehr, den hab ich abgelegt.

    Hexerich und Blair_Bitch

    kann ich dir anbieten.

    Und ich bleibe dabei,
    du bist ein spätpupertierender Rotzlöffel.

    Nicht jeder der denkt er is der Checker,
    is auch einer, am Ende bist du einer der rummäkelt wenn seine Milch nicht warm genug ist.



    Re: wie heiß der clan von stinkefix oder subzero?

    keyfo - 13.06.2010, 14:57


    und in welchen clans warst du bisjetzt?
    bist ja moment clanlos!



    Re: wie heiß der clan von stinkefix oder subzero?

    Stinkefix - 13.06.2010, 14:59


    Ich bin eig immer clanlos weil clans was für pussys sind lach

    höchstens mal zu paar kriegen irgendwo rein.



    Re: wie heiß der clan von stinkefix oder subzero?

    keyfo - 13.06.2010, 15:00


    und zu welchen clans bist du da rein gegangen?
    im kriegen?



    Re: wie heiß der clan von stinkefix oder subzero?

    Stinkefix - 13.06.2010, 15:06


    vex, mages, zirkel, lsg

    was is daran so interessant?



    Re: wie heiß der clan von stinkefix oder subzero?

    keyfo - 13.06.2010, 15:08


    Stinkefix hat folgendes geschrieben: vex, mages, zirkel, lsg

    was is daran so interessant?


    lsg kenne ich nicht die gibst nicht mehr oder.

    zirkel hat sich sowieso ausgelöscht!

    bleiben nur noch mages und vex!


    hast du mehr draht zu mages oder mehr zu vex?



    Re: wie heiß der clan von stinkefix oder subzero?

    Stinkefix - 13.06.2010, 15:09


    und nur mal son Tip.

    Wenn du auch nur ansatzweise ähnlichkeit mit einem Kerl haben solltest,
    dann entschuldigst dich für deinen post hier bei den angesprochenen.

    und merk dir eins:

    http://www.youtube.com/watch?v=7pzuSiVDDc8



    Re: wie heiß der clan von stinkefix oder subzero?

    Stinkefix - 13.06.2010, 15:10


    ich habe kontakt zu denen wo ich will
    und ich will nicht zu jedem.



    Re: wie heiß der clan von stinkefix oder subzero?

    keyfo - 13.06.2010, 15:20


    das ist vielleich deine art, ich bin nur freundlich zu denen bei denen ich meine die haben es verdient das ich nett zu ihnen bin!

    aber ich benehme mich doch nicht extra freundlich, damit ich meinen jumbo jet in eine feuchte *Wortzensur* parken kann!

    ich bin wie ich bin und ändere mich nicht wenn jemand seine beine aufmacht und mir ihr loch zeigt!



    Re: wie heiß der clan von stinkefix oder subzero?

    Stinkefix - 13.06.2010, 15:25


    Zitat: das ist vielleich deine art, ich bin nur freundlich zu denen bei denen ich meine die haben es verdient das ich nett zu ihnen bin!

    Und womit haben es sich diejenigen auf den Bildern verdient das du nicht freundlich bist?

    Wie sagtest du selber "ihr Kanacken",
    braucht euch net aufregen wenn wer Vorurteile gegen euch hegt,
    weil solche wie du sie davon überzeugen.

    Und wenn du der Checker bist wie du meinst,
    geh doch mal in sone Talkshow, ich glaube da passt du gut rein und wir haben etwas zum Lachen.

    Zitat: ich bin wie ich bin und ändere mich nicht wenn jemand seine beine aufmacht und mir ihr loch zeigt!

    Hattest du schon mal was mit JackWolfskin?



    Re: wie heiß der clan von stinkefix oder subzero?

    keyfo - 13.06.2010, 15:34


    man hat doch auf den bildern gesehen wie alle aussehen! nur eine hand voll war okay in meinen augen.

    der der männer und frauen sahen aus wie schelcht gebumste frauen! und obwohl sie sich gewaschen haben vor dem treff sind sie auch nicht sauber geworden.

    ein freund von mir hat gesagt das die meisten dort unter der gürtellinie gestunken haben.

    warumden wohl? wahrscheinlich wenn man nur am pc sitzt und sie nie wascht! da ist es klar das die fotzen der frauen langsam schwitzen und stinken!

    da ist das ja auch logisch das kein man sich unter diesen leuten stellen will! schlecht gefickte matratzen und stoßstangen! wieso ist da kein ausländer gewesen?

    im bilder sind lauter interlektuelle freaks die ausländer haben wahrscheinlich direck die heimreise angetretten als sie euch sahn!



    Re: wie heiß der clan von stinkefix oder subzero?

    Stinkefix - 13.06.2010, 15:44


    Und finden diese auf den Bildern etwa das solche wie du nach knoblauch stinken
    und fett pomade im haar hat auch nix mit gepflegter frisur zu tun.

    du urteilst ohne jemanden zu kennen,
    ohne selbst dabei gewesen zu sein,
    herablassend,
    kindisch.

    hat sowas ein "echter kerl" nötig?

    nene, du stimmst mich nicht um,
    du bist und bleibst ne pussy
    die denk ein kerl zu sein.



    Re: wie heiß der clan von stinkefix oder subzero?

    keyfo - 13.06.2010, 15:46


    da ich diese bilder gesehen habe werde ich nur dann kommen wenn andere leute auch kommen die meine fickwörter sinbildlich nehmen!

    wirklich hier in lofd habe ich gute leute kennen gelernt!

    xecuter
    bmwpower
    transferee
    serdal
    bay
    meister
    appolon
    asturen
    wurmloch
    papaleo
    oberlix1


    und jetzt zu den leuten die ich garnicht abhaben kann!

    an erster stelle dich du missgeburt!
    dann noch paar frauen!

    an erster stelle steht:

    heike ihr wird noch ein so großer schwanz in lofd gerammt! ich schreibe es hier auf du kannst es allen berichten!

    dann kommt noch lofdy! sie würde ich gernmal mit meinem schwanz ohrfeigen!

    dann kommt munin sie soll anfangen ihren freund hugin zu verteidigen auch er wird mies bekommen.

    dann noch einige transen wo ich nicht wusste ob das männer oder frauen sind. wie georgius lala19 oder wie auch immer.

    ja keyfo steht kurz vor einem amoklauf!
    richte es denen aus!


    und mich kann auch keiner umstimmen ich werde amoklaufen! transferee hat es gestern im msn versucht aber es geht niht!

    sehe grad das eichhörnchen weg ist die muschi hat glück!



    Re: wie heiß der clan von stinkefix oder subzero?

    keyfo - 13.06.2010, 15:51


    zu deiner frage ob ich was mit wolfsjackin zutun hatte ioch glaube ja zu anfang meiner lofd zeit aber er war in ordnung.

    aber viele leute werden gefickt!



    Re: wie heiß der clan von stinkefix oder subzero?

    Stinkefix - 13.06.2010, 15:52


    Meinst du ehre?

    find ich cool, die karte is eh fürn arsch,
    gib mal deine koords dann mach ich mit amoklauf,
    kannste hier auch als pm.

    und richte es ihnen selber aus,
    bin doch net dein laufbursche :lol:



    Re: wie heiß der clan von stinkefix oder subzero?

    keyfo - 13.06.2010, 15:56


    Stinkefix hat folgendes geschrieben: Meinst du ehre?

    find ich cool, die karte is eh fürn arsch,
    gib mal deine koords dann mach ich mit amoklauf,
    kannste hier auch als pm.

    und richte es ihnen selber aus,
    bin doch net dein laufbursche :lol:

    die kordis muss du selber schon finden du hund!
    ich frage hier ja auch nicht nach den kordis meienr feinde!



    Re: wie heiß der clan von stinkefix oder subzero?

    keyfo - 13.06.2010, 16:03


    ich fickke euch alle so richtig auf meinen schwanz ihr missgeburten fickt euch.

    ich spritze euch ins maul, was muckst du auf lan?

    warte ab wenn ich dich sehe hexerich werde ich dir die fresse pullieren. und deinen arschloch zu scheide ausbilden!



    Re: wie heiß der clan von stinkefix oder subzero?

    Stinkefix - 13.06.2010, 16:07


    geh wieder mit deinen barbis spielen und nerv hier net, die finden bestimmt das du der macker
    überhaupt bist. sie reden doch auch mit dir oder?



    Re: wie heiß der clan von stinkefix oder subzero?

    Stinkefix - 13.06.2010, 16:27


    Ich hab das ja nun leider mitbekommen weil er mir selber auf die Eier ging, aber schickt das nächste mal nich sone Schwuchtel zum provozieren,
    oder ist es das beste was ihr habt?

    gut das er namen genannt hat,

    ein angriff und ich reiße ab um spass zu haben auf ehre und nicht nur ich.



    Re: wie heiß der clan von stinkefix oder subzero?

    keyfo - 13.06.2010, 16:28


    So hexerich.
    wir haben kurz gewechselt, jetzt können wir mit etwas mehr niveau miteinander schreiben!

    er ist gegangen, ob er mit barbies spielt oder nicht ist ihm überlassen! und du gehe bitte auch nachhause um dort weiter das lofd spiel zu üben.

    und es ist schon sehr bedauerlich, wenn hexerich wegen eines kleinen jungen genervt und sauert ist!
    es gibt ihm halt zu denken das sogar ein rhesusaffe schlauer ist!

    :wink:

    LG

    keyfo



    Re: wie heiß der clan von stinkefix oder subzero?

    Stinkefix - 13.06.2010, 16:30


    :lol:

    Orang-Utan


    aber da: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-82378373nx112311-119.html

    steht noch ne Entschuldigung aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inoffizielles LofD-Forum

    Lofd´s Verlogenheit - gepostet von Papal am Freitag 20.11.2009
    LofD-Treffen 2010 - gepostet von mt_subzero am Mittwoch 02.06.2010



    Ähnliche Beiträge wie "wie heiß der clan von stinkefix oder subzero?"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    (nur ein beitrag) - HITMAN-47 (Samstag 24.12.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)