hat zwar nix mit scoots zu tun aber.....

~ N i t r o - R y d a z ~
Verfügbare Informationen zu "hat zwar nix mit scoots zu tun aber....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NR-Sabse - NR-Patrick
  • Forum: ~ N i t r o - R y d a z ~
  • Forenbeschreibung: Zweirad Tuning Forum
  • aus dem Unterforum: Stories
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hat zwar nix mit scoots zu tun aber.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hat zwar nix mit scoots zu tun aber....."

    Re: hat zwar nix mit scoots zu tun aber.....

    NR-Sabse - 14.06.2006, 06:30

    hat zwar nix mit scoots zu tun aber.....
    also wie gesagt hat nix mit scoots zutun aber war trotzdem hart ^^

    also des war 2003, meine damalige beste freundin und ich sitzen abends um 10 so aufm schulhof und denke hmm....was könnte man noch machen. kommen zufällig paar damalige kollegen vorbei und hocke sich mit zu uns.

    so dann sagt der eine aufeinmal so ( damals 17) boar ich hätt voll bock auf auto fahren...meint meine b.f mein bruder hatn auto und an den schlüssel würde ich kommen der is die ganze woche beim bund...alle so am überlegen hmm...nehmen wir des heimlich...und wie kams, klar wir haben es geholt und sind damit rumgekurvt...des ganze ging drei darauffolgenede nächte gut, bis wir einen roller umfuhren ( der an ner ecke stand) und ne delle im kotflügel hatten.

    wir natürlich voll die panik geschoben auto wieder hingestellt und wie blöd wir waren autoschlüssel in den mülleimer geschmießen.

    bruder kam weekend dann wieder heim und sah die unfallstelle und fand den schlüssel nicht, schließlich haben die polizei eingestellt und dann rausgefunden das wir des waren....wir mussten alle 100 euro jeweils blechen und meine damalige freundin musste sozialstunden machenw egen anstiftung zum fahren ohne fahrerlaubnis und der fahrer bekam ein halbes jahr führerschein sperre ^^ mir is nix passiert außer die 100 euro die mir dann gefehlt haben :D



    Re: hat zwar nix mit scoots zu tun aber.....

    NR-Patrick - 14.06.2006, 07:52


    lol aber wieso den schlüssel in den Mülleimer ?



    Re: hat zwar nix mit scoots zu tun aber.....

    NR-Sabse - 15.06.2006, 08:06


    frag mich nicht loooooooooooooooooool dummheit :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ N i t r o - R y d a z ~

    JOPU - gepostet von NR-Marcus am Donnerstag 29.06.2006
    Stage 6 Sport - gepostet von Sniper am Donnerstag 06.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hat zwar nix mit scoots zu tun aber....."

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Kampfsport ist nix für die Straße? - ironmike (Mittwoch 23.05.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    nix wichtiges... - blubberdidu (Freitag 26.05.2006)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)