Der offizielle *freu* Thread

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der offizielle *freu* Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: grimassenstolle - Kaufi - Matze - Kaius rex - Patte - the a from the basement - Otti - karo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der offizielle *freu* Thread
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der offizielle *freu* Thread"

    Re: Der offizielle *freu* Thread

    grimassenstolle - 14.06.2006, 16:24

    Der offizielle *freu* Thread
    heute is mein neues Handy angekommen jippieee.



    Re: Der offizielle *freu* Thread

    Kaufi - 14.06.2006, 17:11


    Ich schlürf grad mein erstes Bierchen und nachher dann schön Fussi gucken --- herrlich!



    Re: Der offizielle *freu* Thread

    Kaufi - 02.10.2006, 12:24


    Ein froehliches holla aus dem snnigen mallorca!

    Das Wetter ist super und das Hotel auch gut - das all-inclusive Bier schmeckt.

    Konnte leider kein Fussball gucken, aber ... wer ist doch gleich Tabellenfuehrer? :lol:

    Wuensche euch noch ein paar angenehme und verregnete Tage.

    Euer Sonnentank Kaufi und wunderhuebsche Begleitung Nicole 8)



    Re: Der offizielle *freu* Thread

    grimassenstolle - 03.10.2006, 16:20


    Ja wie gut dass es hier ja auch so superkrass regnet.
    Aber da du uns ja nur das schlechteste wünscht, wünsche ich euch noch wundervolle tage auf Malle und gruß an Nicole.



    Re: Der offizielle *freu* Thread

    Matze - 17.12.2006, 20:45


    weil das der ultimative FREU-thread ist -> endlich URLAUB bis 7.1.!!!!



    Re: Der offizielle *freu* Thread

    Matze - 30.01.2007, 20:59


    jippiii...heute gewissheit - kann meinen lappen behalten :D mit abzügen nur noch 56 kmh inner 30 er zone anstatt erwarteten 60 :roll: also doch nix mit bus und bahn :lol:



    Re: Der offizielle *freu* Thread

    Kaius rex - 31.01.2007, 02:59


    oh gott was ast du denn schon wieder angestellt?! nee nee nee moatze :shock:



    Re: Der offizielle *freu* Thread

    Patte - 04.02.2007, 14:20


    @Matze: naja is trotzdem schön teuer für dich... das Geld hätteste auch anderweitig ausgeben können :D



    Re: Der offizielle *freu* Thread

    Kaufi - 04.02.2007, 22:55


    WIR SIND WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!! die jungs haben eine geile WM gespielt!!!



    Re: Der offizielle *freu* Thread

    the a from the basement - 04.02.2007, 23:21


    ja wirklich wunderbar! Solch durchweg gute Leistung hat man selten gesehen.
    An einem Spieltag rang drei übernehmen und kaufi frustrieren... sehr schön!
    Und da sag noch einer was gegen das Bochumer mittelfeld...

    Achja, Glückwunsch Deutschland
    Iimmer wieder konstante Leistung bringen, egal wann wie und wo, genau das hat Deutschland zum Weltmeister gemacht.



    Re: Der offizielle *freu* Thread

    Kaufi - 05.02.2007, 00:48


    the a from the basement hat folgendes geschrieben:
    An einem Spieltag rang drei übernehmen und kaufi frustrieren... sehr schön!
    Und da sag noch einer was gegen das Bochumer mittelfeld...
    .

    mmh...innerhalb von 2 verdammten Spieltagen überholt worden ... aber so sieht man mal wie schnell das gehen kann. aber auch mein diego kommt zurück --- oder verkauf ich ihn?! :lol:

    I´ll be back 8)



    Re: Der offizielle *freu* Thread

    Matze - 05.02.2007, 16:56


    Patte hat folgendes geschrieben: @Matze: naja is trotzdem schön teuer für dich... das Geld hätteste auch anderweitig ausgeben können :D

    genau, ich hatte egtl. auch nciht vor es dem staat für nix in den hals zu schmeissen :D aber dumm gelaufen



    Re: Der offizielle *freu* Thread

    Otti - 20.03.2007, 19:24

    Re: Der offizielle *freu* Thread
    HOCH LEBE DIE CEBIT....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    eine woche dauerfreibier... das leben kann echt mal entspannt sein

    und dann fürs saufen und skat kloppen noch kohle kassieren



    Re: Der offizielle *freu* Thread

    Matze - 18.04.2007, 15:14


    yeah ich freu mich :D :D hab soeben 2 karten von ABT sportsline für die DTM in oschersleben rennwochenende 6.mai bekommen. silver tickets auf der start ziel geraden ,fürs komplette rennwochenende inklusive 2 pässe fürs fahrerlager. perfekt :)



    Re: Der offizielle *freu* Thread

    Patte - 18.04.2007, 19:32


    @matze: hast gewonnen oder was?



    Re: Der offizielle *freu* Thread

    Matze - 18.04.2007, 20:26


    nein...hab sie jemandem abgekauft, der hat sie bei abt sportsline gewonnen - er kann dort nicht hin weil er irgendwie was vor hat...auch wegen der anreise ausm allgäu. hab sie fürn sehr guten kurs bekommen :wink: muss sie nur noch zugeschickt bekommen ...hoff mal das klappt alles



    Re: Der offizielle *freu* Thread

    karo - 19.04.2007, 10:04


    juhu-han eben gerad zwei karten für die AMI in leipzig bekommen-für umme-von HOCHTIEF!und morgen deswegen extra frei!
    so ein leben als werkstudentin lob ich mir!!!!:-)



    Re: Der offizielle *freu* Thread

    grimassenstolle - 22.04.2007, 12:18


    wow das ist ja super, ich habs dieses jahr leider nicht geschafft :(



    Re: Der offizielle *freu* Thread

    Kaufi - 29.04.2007, 19:47


    2.Liga --- nie mehr, nie mehr nie mehr!!! Geilooooo!!!!



    Re: Der offizielle *freu* Thread

    Kaius rex - 29.04.2007, 21:15


    gratulation. ich freu mich ehrlich gesagt auch darüber. endlich wieder ein traditionsverein in der 1. liga :D



    Re: Der offizielle *freu* Thread

    grimassenstolle - 30.04.2007, 10:10


    und magdeburg nächste saison evtl in der 2. liga das wäre auch ne tolle sache.Aber auch gratulation von kaufi für den aufstieg.



    Re: Der offizielle *freu* Thread

    Matze - 10.05.2007, 16:27


    hab mal bilder hochgeladen vom DTM rennwochenende in oschersleben letztes weekend

    DTM Oschersleben ´07 Fotos

    ...es war einfach die hölle :lol: voll genial!
    http://www.youtube.com/watch?v=jPBjrRGx8jU

    edit: irgendwo da sind auch die 3 bilder vom audi r8



    Re: Der offizielle *freu* Thread

    Matze - 29.09.2007, 17:05


    mein 200 l aquarium im wohnzimmer steht...jetzt kanns endlich losgehen :D



    Re: Der offizielle *freu* Thread

    Kaufi - 10.06.2008, 11:24


    3 Kugeln Orangeneis bitte! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fanfreundschaften - gepostet von grimassenstolle am Montag 06.02.2006
    Netti´s geburtstag am 03.10.2007 - gepostet von Otti am Donnerstag 27.09.2007
    The same procedure as every year --- Frühschoppen - gepostet von grimassenstolle am Dienstag 05.12.2006
    kranke auswüchse - gepostet von the a from the basement am Samstag 03.02.2007
    Alles gute Kai! - gepostet von ert am Mittwoch 26.07.2006
    Bierparty am Freitag 28.April '06 ! - gepostet von the a from the basement am Donnerstag 20.04.2006
    ultimative Mitnehmliste diverser Kleinigkeiten - gepostet von the a from the basement am Montag 28.08.2006
    30.juni/01.juli - gepostet von Kaius rex am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der offizielle *freu* Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    Freu mich^^ - razorblade-cat (Montag 03.07.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)