anstupsen mit klater nase nachts...

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "anstupsen mit klater nase nachts..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blackno1 - Moni&Shaya - Julchen - *muckelpu* - Lushes Mama - Coco
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Ausbildung & Verhalten
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: anstupsen mit klater nase nachts...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "anstupsen mit klater nase nachts..."

    Re: anstupsen mit klater nase nachts...

    blackno1 - 13.06.2006, 15:20

    anstupsen mit klater nase nachts...
    .. wir haben uns gefragt was das soll wenn die motti nachts mal "inventur" der herrchen und frauchen macht mit kalten nasenstupsen. raus muss sie nicht... gerg hats wohl heute nacht herusgefunden. normale reaktion ist zucken und "was ist los motti" oer "geh heia machen" wenn man sich NICHT rührt passiert folgendes. motti hält uns wohl für schlafend und reaktionslos nach dem nasenstempel im gesicht und geht dann zur gelben tonne zu snacken... :D dieses luder!



    Re: anstupsen mit klater nase nachts...

    Moni&Shaya - 13.06.2006, 20:34


    Mottenstorys...ich könnt mich jedesmal totlachen über dieses Viech
    Danke Melle das konnt ich jetzt gebrauchen



    Re: anstupsen mit klater nase nachts...

    Julchen - 14.06.2006, 08:15


    *kicher*

    Sehr geil diese Mottenstory!

    Sie ist ein Luder! :-) Aber ein geniales!!! :lol: :cool:



    Re: anstupsen mit klater nase nachts...

    blackno1 - 14.06.2006, 09:55


    :D sowas von gerissen... jetzt schaut sie vorher nach... sonst ist sie einfach in richtung küche... "tapp-tapp-tapp" hört man ja gut auf parkett :-) wenn man sie dann ermahnt und nur "motte.." sagt... "tapp-tapp-tapp" wieder zurück und ins körbchen... :D könnt mich kringeln...



    Re: anstupsen mit klater nase nachts...

    Moni&Shaya - 14.06.2006, 10:17


    Nich nur das mir das Motti schon rein äusserlich gefällt...ich finde sie echt genial...da graust es mir fast davor, dass wenn SKV und Motte sich mal kennenlernen, die sich vll. austauschen und dat SKV mit noch mehr Flausen als sie eh schon im Kopp hat...na ja, du verstehst??? :D



    Re: anstupsen mit klater nase nachts...

    blackno1 - 14.06.2006, 10:19


    das könnte passieren :D ich wunder mich manchmal selbst wie sie dinge ausklüvelt um an ihr ziel zu kommen...
    mit allen wassern gewaschen - und nicht immer mit den saubersten :smile: :D



    Re: anstupsen mit klater nase nachts...

    *muckelpu* - 14.06.2006, 16:30


    Ich liebe dieses Tier und ich liebe die Geschichten über sie...geiler Hund *auchhabenwill*

    hihi...!



    Re: anstupsen mit klater nase nachts...

    Lushes Mama - 14.06.2006, 16:57


    Nein ist das geil! :D Aber weisst du Melle, du musst die arme Motte schon mehr füttern. Du siehst ja, was passiert: Jetzt muss sich der arme Hund schon nachts am Müll bedienen, damit er was bekommt. *rofl* 8-)



    Re: anstupsen mit klater nase nachts...

    blackno1 - 19.06.2006, 06:35


    die "armer, dünner hund"-nummer nimmt ihr zum glück niemand ab :D der erste weg bei sandra ist immer zur biotonne unter der küchenarbeitsplatte... buhaaaa... da hat die schon lecker sachen gefuttert... :shock:



    Re: anstupsen mit klater nase nachts...

    Lushes Mama - 19.06.2006, 13:11


    Das glaube ich dir gerne. Ben (früherer Hund) konnte die Türen aufmachen, und wenn du dann mal vergessen hast die Türe zum Müll abzuschließen, gab es auch immer toll ausgeräumte Mülltonnen Überraschungen. *gg*



    Re: anstupsen mit klater nase nachts...

    blackno1 - 19.06.2006, 14:26


    das kenn ich :D türklinken sind kein problem...



    Re: anstupsen mit klater nase nachts...

    Lushes Mama - 20.06.2006, 18:25


    Bin ich froh, dass Lushes "sooooo" klein ist. :D
    Hatten früher an den wichtigsten Türen extra Drehknäufe angebracht, aber wenn's Hundili lang genug gekämpft hat, hat er auch die aufbekommen.



    Re: anstupsen mit klater nase nachts...

    Coco - 21.06.2006, 15:40


    Wie kommen Hunde denn auf die Idee,Türklinken aufmachen zu wollen?
    Laika hat -toi,toi,toi- sowas noch nicht ausprobiert.



    Re: anstupsen mit klater nase nachts...

    Lushes Mama - 22.06.2006, 13:18


    Oh glaub mir Coco, der halt alle Türen aufbekommen und ist somit wenn er alleine bleiben musste, nie auf seinem Platz geblieben. War ja auch viel lustiger sich auf die Couch zu legen, wenn der rest der Sippe weg ist oder Müll auszuräumen, ... :D Na oder eben die Haustüre öffnen um sich selbstständig Gassi zu führen, wenn man jmd. vergessen hatte, die Türe abzuschließen!

    Mit Ben wurde es bei uns nie langweilig.
    Wir mussten auch den Gartenzaun einige Male erhöhen, weil er so groß war, dass er da locker mit eiem Satz drüber war uns dann aufs gegenüberliegende Feld stiften gegangen ist.



    Re: anstupsen mit klater nase nachts...

    blackno1 - 23.06.2006, 08:26


    das ist echt übel wenn die hundis anfangen türen auszumachen... vergisste mal abzuschliessen, schon haste hundeparty. dann kommt auch mal der einstein rüber der auch türen aufmachen kann :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    was is die beste rasse für uns??? - gepostet von Anonymous am Freitag 25.08.2006
    Sa 03.06.06 - gepostet von Moni&Shaya am Samstag 03.06.2006
    Winzer Brötchen - gepostet von Lushes Mama am Samstag 29.04.2006
    noch hund oder schon maschine? - gepostet von aliin am Montag 14.08.2006
    Sicherheit im Auto - gepostet von *muckelpu* am Donnerstag 27.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "anstupsen mit klater nase nachts..."

    Nachts ... - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Nase - darklin (Samstag 15.10.2005)
    Kalte Nase - usch3000 (Samstag 12.05.2007)
    Nachts im Museum - sargatanas (Montag 15.01.2007)
    Derft, der Nerub mit der gebrochenen Nase. - Nellaf (Sonntag 19.02.2006)
    Za sve nase zemljake sirom diaspore!! - tR_Esor (Donnerstag 23.03.2006)
    Hund Nase weggeschossen! - kessy (Freitag 02.11.2007)
    NACHTS....... - Der Todd (Samstag 21.01.2006)
    Ich hab die Nase voll vom Bahnstreik!!! - Raubtigger (Donnerstag 15.11.2007)
    Werbefrei für 3Euro pro Nase - Ja oder Nein? - Anonymous (Sonntag 23.10.2005)