WM für wen jubelt IHR?!

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "WM für wen jubelt IHR?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Racer82 - Helmpflicht99 - Abt-1986 - daschaos - Thommo - oeck - speedy-99
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WM für wen jubelt IHR?!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WM für wen jubelt IHR?!"

    Re: WM für wen jubelt IHR?!

    Racer82 - 09.06.2010, 12:59

    WM für wen jubelt IHR?!
    Servus gemeinde!

    Die WM steht vor der Tür, ist eigentlich schon fast da...

    Für welches Team schlägt euer Fussballherz? Habt ihr noch ein Team mit dem ihr die 2. Leidenschaft teilt?
    Gibts Teams denen ihr nix, aber auch gar nix gönnt und die am besten nach 3 Spielen mit NULL punkten und nem Torverhältnis von 0:12 nach Hause fliegen sollten?

    Bei mir, an ALLER ERSTER STELLE, natürlich:
    SCHLAAAAAAAAAAAAAND

    auch würde ich den USA einen Erfolg an der WM gönnen, drum drücke ich denen auch de Daumen 8) man weiss ja warum... ;)

    von mir aus direkt nach der Vorrunde wieder heim kann.......:

    DIE SCHWEIZ 8) :shock: ? 8)
    italien... (wir habens nicht vergessen!!)



    Re: WM für wen jubelt IHR?!

    Helmpflicht99 - 09.06.2010, 13:46


    Ich drücke die Daumen für:

    Deutschland
    Niederlande (da hat die Familie ihre uralten Wurzeln)
    Australien (die fand ich 2006 schon toll)
    Honduras, Neuseeland und Algerien (Ich find Underdog-Erfolge immer am besten)

    Ich freue mich über Misserfolge von:

    Italien
    Italien
    Italien
    Frankreich (Irland hätte es verdient gehabt dabei zu sein)



    Re: WM für wen jubelt IHR?!

    Abt-1986 - 09.06.2010, 16:13


    Für mich gibts absolut nur Deutschland!

    Und wer sich schon nach der vorrunde verabschieden darf ist klaro oder ?

    die SCHEIß ITAKER
    und die Franzosen, denn die haben bei der WM nichts verlohren


    Etwas zwiespältig habe ich es mit Holland .... die Kaasköppe haben viel dazu beigetragen das die bayern eine so tolle saison hatten, und dann ist da ja auch noch die sache das da auch noch ein gewisser anteil gouda durch meine adern fließt .... aber sobald es gegen Schland geht will ich nach dem spiel huppend und mit deutschlandfahne in Siebengewald (nachbargemeinde in holland) einfahren



    Re: WM für wen jubelt IHR?!

    Racer82 - 09.06.2010, 17:16


    Abt-1986 hat folgendes geschrieben:

    die SCHEIß ITAKER
    und die Franzosen, denn die haben bei der WM nichts verlohren


    Abti... 6!! SETZEN!!!!!!!! 8)

    sonst gibts nen Satz heisse OHRen ;)



    Re: WM für wen jubelt IHR?!

    Abt-1986 - 09.06.2010, 19:01


    so langsam geht ihr mir auf die Nüsse :p



    Re: WM für wen jubelt IHR?!

    daschaos - 10.06.2010, 17:56


    Bei der WM halte ich klar zum deutschen Team. SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND über alles!!!! :D

    Für die Schweizer würde ich mich auch freuen und ab und zu werde ich auch mal mein England-Trikot anziehen.

    Den totalen Misserfolg wünsche ich Italien, Frankreich, Spanien und den Holländern (Orange trägt nur die Müllabfuhr :D ), Argentinien und Brasilien.



    Re: WM für wen jubelt IHR?!

    Thommo - 10.06.2010, 20:05


    Ich freu mich für jede Mannschaft, außer Italien und Frankreich. Warum dürfte jedem klar sein.

    Für England freu ich mich natürlich auch nicht. Hoffentlich fliegen die in der Vorrunde raus und realisieren dann eeeeendlich mal, dass nur weil sie eine tolle Liga haben noch lange keine gute Nationalmannschaft haben. Wird Zeit, dass die das mal raffen.

    Auf Argentinien hoffe ich, die sind für mich Favorit. Ich drücke auch die Daumen für Holland, mein Geheimfavorit. Aber mich beschleicht das Gefühl, dass die wieder großartigen Fußball zeigen werden, dominant sein werden und dann doch wieder nicht bis ins Finale kommen.



    Re: WM für wen jubelt IHR?!

    oeck - 10.06.2010, 20:45


    Ich wünsche den Franzosen genau den gleichen erfolg wie 2002: Nach der Vorrunde mit einem Punkt und ohne Tore nach Hause fahren!

    Mitnehmen dürfen die gerne Italien und Argentinien! Italien ist klar warum, Argentinien kann ich seit '86 nicht leiden, Maradonna ist mein Lieblingsfeind...

    Die Daumen drücke ich für Australien, die nach dem Beschiss vor 4 Jahren eine zweite Chance verdient haben!

    Ansonsten denke ich, das Brasilien gute Chancen hat. Spanien wird überbewertet, England wird mal wieder nix zählbares zustandebringen, Holland machts wie immer: spielt grandios, dominant und erfolglos...

    Aber ganz klar hoffe ich natürlich auf Deutschland!!! (auch wenns wohl nur bis ins Viertelfinale langt...)



    Re: WM für wen jubelt IHR?!

    speedy-99 - 10.06.2010, 21:40


    Was haben die Italiener denn gemacht, dass sie hier so gehasst werden? Vor noch nicht allzu langer Zeit hieß es doch noch immer "Forza Ferrari".



    Re: WM für wen jubelt IHR?!

    Helmpflicht99 - 11.06.2010, 08:12


    Du bist nicht gerade ein Fussball-Experte, was ???

    Italien + Fussball = Schwalbenkönige & blinde Schiris (natürlich immer zu deren Gunsten)

    Alleine die WM 2006 reicht schon, um den Italienern das Pech an den Hals zu wünschen.



    Re: WM für wen jubelt IHR?!

    Racer82 - 11.06.2010, 10:32


    USA USA USA 8)

    Link



    Re: WM für wen jubelt IHR?!

    speedy-99 - 11.06.2010, 15:54


    Helmpflicht99 hat folgendes geschrieben:Du bist nicht gerade ein Fussball-Experte, was ???
    Kenne die Grundregeln des Spiels, dann hört es aber auch schon auf. Ligen, Mannschaften, Spieler usw. einfach nur ein großer Bahnhof.

    Jetzt aber F1-Training aus Kanada.



    Re: WM für wen jubelt IHR?!

    Racer82 - 11.06.2010, 16:16


    speedy-99 hat folgendes geschrieben:

    Jetzt aber F1-Training aus Kanada.

    Zappe auch hin und her, im moment ist beides gleich langweilllllllllig



    Re: WM für wen jubelt IHR?!

    speedy-99 - 12.06.2010, 21:49


    Wird in Amerika die WM überhaupt richtig verfolgt. In den Staaten ist man doch eher der Ansicht, das Fußball ein Sport für (Vor-)Schulkinder ist.



    Re: WM für wen jubelt IHR?!

    daschaos - 12.06.2010, 22:37


    Die Idioten haben bei der WM 1994 auch gejubelt als die Bälle übers Tor flogen. Und die bewerben sich für die WM 2018. *kopfschüttel* Da können wir nur hoffen, dass nicht zu viele Ami-Millionen an die korrupten FIFA-Typen fließen und England den Zuschlag für das Turnier bekommt.



    Re: WM für wen jubelt IHR?!

    Racer82 - 12.06.2010, 22:38


    Jap,alles live



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    NATO-Gipfel 2009 - gepostet von daschaos am Dienstag 31.03.2009
    Berger steigt bei Torro Rosso aus - gepostet von amen11 am Mittwoch 26.11.2008
    FIA Abnahme Nordschleife - gepostet von calidriver am Dienstag 24.07.2007
    Adam raus - Winki rein - gepostet von Sabe am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WM für wen jubelt IHR?!"

    Regeln: Bewerbungen als MOD - gepostet von lechuck am Dienstag 04.07.2006
    Bewerbung von Doomknight. - gepostet von Anonymous am Samstag 05.08.2006
    How to motz my signatur mit pix auf? - gepostet von grafzahl am Dienstag 22.08.2006
    --MAR--bulletproofer - gepostet von --MAR--BlackAfghan am Dienstag 03.10.2006