Spoiler - Stadt und Außenbezirke

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Spoiler - Stadt und Außenbezirke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adm0nerio
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Die Stammkneipe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.04.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spoiler - Stadt und Außenbezirke
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spoiler - Stadt und Außenbezirke"

    Re: Spoiler - Stadt und Außenbezirke

    adm0nerio - 09.06.2010, 19:32

    Spoiler - Stadt und Außenbezirke
    Allgemeine Spoilerregeln: Diese Informationen dürfen (ohne trifitgen Grund) Eure Charaktere nicht wissen, wenn sie nicht dabei waren. Es ist nur hier für die Leute, die es interessiert zum schnellen nachlesen was passiert ist.

    Allgemeine Infos
    Zitat: -> siehe http://wiki.flassig.net/index.php/Palandur

    Vamarn der 12. Tag, Oiletwei 760 n.G.(P.) 18:30 bis Ettarn der 13. Tag "Hyrurans Blut", Oiletwei 760 n.G.(P.) 7:30
    Zitat: -> Imrandor und Nerio trainierten vor dem Gasthaus, doch hatten sehr schnell die Aufmerksamkeit von zwei Stadtwachen auf sich gezogen.
    -> Während Imrandor anscheinend kein Problem hatte, war es bei Nerio doch wirklich sehr knapp.
    -> Es dauerte nicht lange, bis immer mehr Stadtwachen kamen. Imrandor gab Nerio die Aufgabe alleine unterzutauchen.
    -> Dieser lief so schnell er konnte aus der Stadt heraus.
    -> Imrandor und Nerio trainierten. Imrandor hatte ihn vor einen sehr schweren Kampf gestellt.. kein Wunder, dass er keine Chance hatte und am Ende verletzt auf dem Boden lag.
    -> Am nächsten Morgen ist er in einer Taverne aufgewacht und musste sich erstmal zurechtfinden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Spoiler - Stadt und Außenbezirke"

    +++Bundesliga 4.Runde+++ - gepostet von Papa Bouba am Mittwoch 02.08.2006
    Großes Alien - gepostet von illusion2k6 am Dienstag 22.08.2006
    Anmeldung im Forum - gepostet von powerlady82 am Mittwoch 13.09.2006
    Ressourcen für Bedürftige Schafe - gepostet von beZal am Dienstag 03.10.2006