Bewerbung, mal sehen was der DSA dazu sagt

lxg4forum.de
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung, mal sehen was der DSA dazu sagt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - dsapart2 - h4rdcore - Fienchen
  • Forum: lxg4forum.de
  • Forenbeschreibung: Liga Der Aussergewöhnlichen Gentlemann
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.05.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung, mal sehen was der DSA dazu sagt
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung, mal sehen was der DSA dazu sagt"

    Re: Bewerbung, mal sehen was der DSA dazu sagt

    Anonymous - 09.06.2010, 15:48

    Bewerbung, mal sehen was der DSA dazu sagt
    nabend,

    also ich bin der wessel54, ein alter doofer spieler aus dem uni4. Spiele seit 2006 so nebenbei noch uni50, damals noch unter memo2903, damit keine verbindungen mit freund und feind ins uni4 getragen werden.
    Bin also im uni50 schon recht lange dabei, und hab es nie (warum eigentlich nicht) :?: :?: :?: als fleeter hier versucht. Bin also ein langweiliger doofer Mienenklicker, was mir nun aber auch kein spass mehr macht. Durch den Abgang von Raba ist der eigentliche Grund, warum ich uni4 angefangen habe, nun weg und ich such halt neue Weggefährten.
    Da ich mit Sinth ne zeitlang gute handelskontakte hatte (wollte keine farm in G16 werden :D :D ) und mit DSA (wenn es der echte ist) schon ne zeitlang im uni4 zusammen spielen dürfte, war mal meine idee, versuchen wie es mal bei der LXG.

    PS: wenn es hilft, war 1999 beim Bund, habs nur zum HG geschafft, :) :) und war von 21/06/99 - 21/11/99 im Einsatz :D :D



    Re: Bewerbung, mal sehen was der DSA dazu sagt

    Anonymous - 09.06.2010, 15:59


    hab ich doch glatt noch was vergessen. ich erreiche wohl so langsam aber sicher die 20 Mio grenze, und nehme mir regelmäßig 1-2 Monate ogame-Auszeiten



    Re: Bewerbung, mal sehen was der DSA dazu sagt

    dsapart2 - 09.06.2010, 16:53


    Wessel....
    klar bin ich das original...
    fälschungen von mir gibbet net :D:D:D

    Du alte Socke....:P

    Ähm...

    ja... also... öhm...

    Wir werden uns Intern beraten und dir dann bescheid geben, bitte halte dich für weitere fragen oder sonstiges zur Verfügung.. ;)

    greetz dat original dsapart2^^



    Re: Bewerbung, mal sehen was der DSA dazu sagt

    Anonymous - 09.06.2010, 16:55


    naja, wenn du endlich mal in den irc kommen würdest, da bin ich nämlich grade :D :D :D



    Re: Bewerbung, mal sehen was der DSA dazu sagt

    h4rdcore - 13.06.2010, 23:16


    Hi wesel 54,
    ich hardcore der leader bin leider noch bis morgen also montag nacht im urlaub und werde dir dienstag unsere entscheidung mitteilen gedulde dich bitte bis dahin noch ein wenig.

    Mfg Hardi



    Re: Bewerbung, mal sehen was der DSA dazu sagt

    Fienchen - 15.06.2010, 11:23


    So, nun nach langen Beraten haben wir uns entschlossen dich aufzunehmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lxg4forum.de

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 01.06.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung, mal sehen was der DSA dazu sagt"

    +++Auswertung 2.Runde+++ - gepostet von Papa Bouba am Donnerstag 03.08.2006
    Wie bekommt man einen Mond ? - gepostet von Imperator Leo am Dienstag 03.10.2006