Reaktionen von LOD

[RdG]
Verfügbare Informationen zu "Reaktionen von LOD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brosantis - Anonymous - Spektrum - Amazonya - Gally - alter ego - Georgina
  • Forum: [RdG]
  • Forenbeschreibung: Rat der Gerechten
  • aus dem Unterforum: WETTBEWERB VON 7. JUNI bis 21. JUNI 2010
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reaktionen von LOD
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reaktionen von LOD"

    Re: Reaktionen von LOD

    Brosantis - 08.06.2010, 19:25

    Reaktionen von LOD
    Schaut mal her welche Nachricht ich nun bekommen habe :big_book

    Ich habe mal ein kleines Anliegen nur um was zu verstehen.

    Der Krieg wurde abgelehnt, weil wir nicht gefragt haben.

    Jetzt werden die meisten meiner Leute mit Dauerangriffen beglückt. Ist das jetzt eure Art Krieg zu führen?

    Danke schon einmal für die Antwort.

    Gruß
    Hornswoggle

    werd mal bis morgen zappeln lassen dann was nettes zurück schreiben. Irgendwelche Ideen von Eurer Seite?

    Lg Bro



    Re: Reaktionen von LOD

    Anonymous - 08.06.2010, 19:31


    So mag es sich oberflächlich darstellen, die Erklärung ist aber weit vielschichtiger und transzendenter.

    Wir führen keine Kriege - wir studieren den Server. Zu diesem Zweck erwählen wir schwache Gilden und analysieren an Hand der Kampfergebnisse die Ist-Situation, damit uns nicht das gleiche Schicksal widerfährt...



    Re: Reaktionen von LOD

    Spektrum - 08.06.2010, 22:38


    Wir bestimmen selbst den Zeitpunkt,wann wir Krieg führen wollen und ob überhaupt :big_atsch :big_bye



    Re: Reaktionen von LOD

    Amazonya - 09.06.2010, 15:29


    Ich werde ständig (und ich meine ständig, nämlich täglich seit zig Wochen) von einem Level 80 angegriffen. Dabei bin ich erst auf Level 46 :big_denken

    Entweder ist der nur auf Minus-EP aus ... oder der hat persönlich was gegen mich. Dabei kenne ich den gar nicht. Ach, egal ... :big_eis



    Re: Reaktionen von LOD

    Brosantis - 09.06.2010, 19:11


    Hier meine Antwort samt Reaktion von Hornswoggle:

    Absender: [-RdG-] Brosantis
    Datum: Am 09.06.2010 um 09:22:46 Uhr
    Anliegen:
    RE: Hallo auch


    Botschaft:

    Nun wie ich bereits nach Ablehnung des Krieges erwähnt habe, ist ein Krieg gegen Euch sinnlos, da unsere lvl Struktur zu unterschiedlich ist.

    Haben grad einen netten Wettbewerb laufen, die Angriffe auf Euch sind ein Teil davon. Wir wollen ja auch unseren Spaß haben, nachdem Ihr Eure tolle Kriegsstatistik aufgefettet habt.

    Lg Bro



    Was du immer mit unserer Kriegsstatistik hast. Gibt es da was zu erläutern?

    Ja ich würde sagen, macht das einfach mal so wie ihr denkt, wir tun bei uns dasselbige.

    Viel Spaß noch weiterhin.

    Gruß
    Horni



    Re: Reaktionen von LOD

    Gally - 12.06.2010, 14:17


    Gelten im Wettbewerb auch Angriffe gegen [LOD-C] Legion of Doom Camp? ;)



    Re: Reaktionen von LOD

    Gally - 12.06.2010, 15:31


    Gally hat folgendes geschrieben: Gelten im Wettbewerb auch Angriffe gegen [LOD-C] Legion of Doom Camp? ;)


    Zitat: 12.06.2010 15:30:21 [L-O-D] Cassia [-RdG-] Galahad vom See 125 anzeigen

    12.06.2010 15:07:47 [L-O-D] Dark Scorpion [-RdG-] Galahad vom See 979 anzeigen

    12.06.2010 14:45:47 stricker [-RdG-] Galahad vom See 790 anzeigen

    12.06.2010 14:38:13 WITSCHER [-RdG-] Galahad vom See 236 anzeigen

    12.06.2010 14:31:57 [=W=] Blackwater [-RdG-] Galahad vom See 1 anzeigen

    12.06.2010 14:24:05 Enya von Wookiland [-RdG-] Galahad vom See 9 anzeigen

    12.06.2010 14:18:10 Mandos [-RdG-] Galahad vom See 51 anzeigen

    12.06.2010 14:06:32 Eonwe [-RdG-] Galahad vom See 64 anzeigen

    Zumindest lohnen die sich goldtechnisch :D



    Re: Reaktionen von LOD

    alter ego - 13.06.2010, 00:03


    @Gally! Der Fairness wegen "nein", wir hätten das vorher schon festlegen müssen! Bitte um Verständnis!



    Re: Reaktionen von LOD

    Gally - 13.06.2010, 07:27


    alter ego hat folgendes geschrieben: @Gally! Der Fairness wegen "nein", wir hätten das vorher schon festlegen müssen! Bitte um Verständnis!


    Okay - dann klopf ich die einfach ein wenig intern ^^



    Re: Reaktionen von LOD

    Georgina - 14.06.2010, 20:12


    das habe ich bekommen


    Hallo,

    meinen Glückwunsch du hast mich besiegt. Du hast meine letzten 20 sec. Wirtshaus abgepaßt.
    Du scheinst der letzte Aktivposten in eurem fragwürdigen, wie ich finde, lächerlichen Wettbewerb zu sein.
    Nichts für ungeut, wir freuen uns mit euch wenn ihr Spaß dran habt Edelsteine zu verschenken an jemanden der viel kämpft egal ob er verliert oder gewinnt.

    Dir noch einen schönen Tag
    Dark S.



    Re: Reaktionen von LOD

    Gally - 14.06.2010, 23:43


    Georgina hat folgendes geschrieben: das habe ich bekommen


    Hallo,

    meinen Glückwunsch du hast mich besiegt. Du hast meine letzten 20 sec. Wirtshaus abgepaßt.
    Du scheinst der letzte Aktivposten in eurem fragwürdigen, wie ich finde, lächerlichen Wettbewerb zu sein.
    Nichts für ungeut, wir freuen uns mit euch wenn ihr Spaß dran habt Edelsteine zu verschenken an jemanden der viel kämpft egal ob er verliert oder gewinnt.

    Dir noch einen schönen Tag
    Dark S.


    Das sagt der mit folgender Verlustbilanz gegen mich ^^

    Zitat: Am 14.06.2010 um 11:52:17 Uhr Sieger: [-RdG-] Galahad vom See 0 anzeigen

    Am 13.06.2010 um 21:58:02 Uhr Sieger: [-RdG-] Galahad vom See 0 anzeigen

    Am 13.06.2010 um 07:25:39 Uhr Sieger: [-RdG-] Galahad vom See 0 anzeigen

    Am 12.06.2010 um 15:07:47 Uhr Sieger: [-RdG-] Galahad vom See 979 anzeigen

    Am 09.06.2010 um 15:38:15 Uhr Sieger: [-RdG-] Galahad vom See 0 anzeigen

    Am 09.06.2010 um 02:01:10 Uhr Sieger: [-RdG-] Galahad vom See 1 anzeigen

    Am 07.06.2010 um 23:30:41 Uhr Sieger: [-RdG-] Galahad vom See 10 anzeigen



    Re: Reaktionen von LOD

    Gally - 14.06.2010, 23:54


    ... und gleich wegen des blöden Spruchs einer hinterher:

    Zitat: Kampfergebnis (Am 14.06.2010 um 23:53:27 Uhr)

    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    [-RdG-] Galahad vom See 665,85 3.515,94
    [L-O-D] Dark Scorpion 12,84 2.834,15

    Sieger: [-RdG-] Galahad vom See

    [-RdG-] Galahad vom See hat 0 erbeutet! [-RdG-] Galahad vom See erhielt 0 und [L-O-D] Dark Scorpion erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! ^^



    Re: Reaktionen von LOD

    Georgina - 17.06.2010, 06:22


    bin bei dehnen jetzt unter dauerbeschuss



    Re: Reaktionen von LOD

    Gally - 17.06.2010, 11:47


    Magic führt in seinem Profil auch schon Statistik ^^



    Re: Reaktionen von LOD

    Gally - 17.06.2010, 12:39


    Zitat: Aktueller Vergleich gegen [-RdG-] Rat der Gerechten

    Beginn 08.06.2010 ----- Ende ?


    08.06.2010---- 31 Siege ---- 12 Niederlagen

    09.06.2010---- 33 Siege ---- 15 Niederlagen

    10.06.2010---- 55 Siege ---- 04 Niederlagen

    11.06.2010---- 40 Siege ---- 12 Niederlagen

    12.06.2010---- 51 Siege ---- 13 Niederlagen

    13.06.2010---- 33 Siege ---- 05 Niederlagen

    14.06.2010---- 42 Siege ---- 09 Niederlagen

    15.06.2010---- 27 Siege ---- 03 Niederlagen

    Hier zur Erklärung für die armen [-RdG-], weil sie sich doch solche Sorgen über unsere Statistik machen


    Es werden nur die Ergebnisse notiert, die auch gemeldet werden


    Was soll denn der Scherz auf deren Gildenseite?
    Was soll eine Statistik, die nicht den Tatsachen entspricht?



    Re: Reaktionen von LOD

    alter ego - 17.06.2010, 12:58


    Na ja, wenn man die LOD - Legion of Doom englisch ausspricht und dann auf deutsch wertet .....!!!



    Re: Reaktionen von LOD

    alter ego - 20.06.2010, 01:54


    Hier ein an Brosantis gerichteter vernünfiger Brief von LOD:

    Absender: [L-O-D] Varda
    Datum: Am 20.06.2010 um 00:30:28 Uhr
    Anliegen: Guten Abend
    Botschaft:
    Hi ich wollte mal bei dir fragen wie die Stimmung bei euch ist.Einige jüngere Mitspieler bei uns fangen langsam an diese ganze Vergleichs/Krieg/wer ist besser Geschichte ein wenig zu ernst zu nehmen.Am Anfang war das ja noch irgendwie lustig,aber inzwischen habe ich mitbekommen das es anscheinend Persönliche streitigkeiten zwischen dem einen oder anderen geben muss(Gally und Magic).Scheinbar beteiligen sich auch nicht alle an dieser "Hexenjagt".Was ich jetzt ganz gerne wissen möchte ist ob es nicht doch Sinn machen könnte einfach jetzt einen Waffenstillstand zu schliessen um zu einen noch zu bestimmenden Zeitpunkt doch einen Gildenkrieg zu führen.Ich glaube das könnte eine menge spass machen da wir sehr viele aktive Mitglieder haben die sich messen könnten.Vieleicht könntest du da mal eine Umfrage machen wer bei euch darauf bock hätte.

    Ich möchte einfach dem entgegen wirken was da momentan so propagiert wird bzw spekuliert.Wer besser ist is doch auch eigendlich Wurst finde ich aber sehr spannend könnte es werden;-)

    Nur habe ich Angst das sich unsere Gilden persönlich gegeneinander verfeindet könnten(zumindest einige Mitglieder daraus).
    Ich werde diesbezüglich Gally auch nochmal fragen ob Magic sich etwa irgendwo im Ton vergriffen hat,den sowas muss nicht sein.

    Ich hoffe es gibt kein böses Blut zwischen den Gilden,weil das Spiel soll ja spass machen oder....?

    Gruss Jay

    ------------------------------------------------------------------------------

    meine Antwort:

    Hi!
    Vorweg möchte ich betonen, dass Brosantis übers WE gesittet wird und er selber erst am Montag antworten kann. Es antwortet alter ego!
    Grundsätzlich ist das Ganze nicht allzu ernst zu nehmen, weil es ja in jedem Falle ein Spiel bleibt.
    Es gibt eindeutige Unterschiede zwischen unseren Gilden, was die Spielweise betrifft. Während LOD eine doch eher kriegerische Gilde ist, beschränkt sich RdG auf eine gute Kameradschaft und Freundschaft unter den Mitgliedern. Das Ritterleben von KF soll einfach nur Spass machen!
    Gäbe es die Minus-EP nicht, wäre ein Krieg für alle Beteiligten unterhaltsam und wohl auch spannend. Es gibt jedoch ein grosses „aber“!!!
    Unsere Highlevel mischen im Ranking ganz vorne mit und können es sich deshalb nicht leisten, Minus-EP zu machen.
    Euren Fightern ist das egal, Ihr legt dafür auf andere Dinge Wert. Das aber bewirkt, dass Ihr uns in einem Krieg überlegen wärt!
    Wir akzeptieren Eure Spielweise und erwarten eigentlich nur, dass auch die unsere akzeptiert wird.
    Abgesehen davon erlaube ich mir die Bemerkung, dass gerade die unterschiedlichen Charaktere den Reiz des Spieles ausmachen, und ohne Gegner wäre das Spiel überhaupt nicht spielbar.
    Aktive Knights sind enorm wichtig.
    Ich schätze daher jeden Gegner, auch wenn dieser manchmal unangenehm ist!
    Ob es etwas Persönliches zwischen Magic und Gally gab, sollte aber Gally selber beantworten.
    In diesem Sinne hoffe ich, eine brauchbare Antwort gegeben zu haben und verbleibe mit ritterlichem Grusse,
    alter ego

    NS.: Ich werde die Nachricht auf „nicht gelesen“ setzen, damit sie Brosantis nicht übersieht.



    Re: Reaktionen von LOD

    Gally - 20.06.2010, 13:17


    Zitat:

    Absender: [-RdG-] Galahad vom See
    Datum: Am 20.06.2010 um 13:09:47 Uhr
    Anliegen:
    RE: Servus


    Botschaft:

    Lieber(r) Jay,

    schön, von Dir mal persönlich zu hören!

    Hmmm - schwierig, in weniger Worten zu formuilieren, wie alles zustande kam.
    Zum einen (was mich persönlich betrifft), ist es so, daß die einzigen Verteidigungen, die ich über lange Zeit hatte, ausschließlich gegen LOD waren - speziell gegen Magic (was mich besonders wunderte, da der "alte Magig - Matze mich nie ohne Vorwarnung angegriffen hat). Klar hab ich auch ab uns zu mal Gold liegen - dies jedoch gegen einen fast 30LV. stärkeren Gegner zu verlieren, ist frustrierend.
    Und klar - hab ich mal Gld liegen lassen, kamen gleich weitere Highlevel-LOD auch zu Besuch.

    Dann kam die Sache mit Eurer Kriegserklärung. Für uns ein klarer Fall, gegen Euch zu verlieren, wenn unsere Highlevel keine -EP machen wollen (und das wollen sie nicht, da sie ja leveln wollen) - also haben wir ein wenig im Forum diskutiert und uns entschieden, zu kapitulieren - jedoch im Gegenzug eine Art Wettbewerb aufgerufen, wer in zwei Wochen gegen LOD die meisten Kämpfe (egal ob Niederlage oder Sieg) und den höchsten Goldgewinn verbucht.

    Ich hab die verg. drei Tage absichtlich etwas nachgelassen, um zu sehen, ob weitere Angriffe von bestimmten LODs kommen.
    Morgen früh umm 8:00 Uhr ist der ganze Spuk vorbei und wir können wieder zum Alltagsgeschäft übergehen.

    Hoffe, Dir damit soweit gedient haben zu können.

    Gruß - Gally





    Zitat von: [L-O-D] VardaIch wollte mal nachfragen was zwischen dir und Magic vorgefallen ist?Wenn wir uns messen und ein wenig gegenseitig ärgern ist das ok und gehört zum spiel aber ich möchte nicht das es untereinander wegen dieser "Sache"die sich da jetzt zwischen unseren Gilden gebildet hat zu persönlichen Streit kommt.Ich habe Magic gebeten mal die Füsse still zu halten und Brosantis gefragt ob wir nicht doch mal einen Krieg machen können damit wir uns alle mal austoben können und dann wieder ruhe einkehrt.

    Wäre nett wenn du mich aufklärst was da bei euch gelaufen ist,dann versuch ich mal das zu klären.


    Gruss Jay



    Re: Reaktionen von LOD

    alter ego - 21.06.2010, 02:21


    ZUR INFO!
    Varda gibt Montag Bescheid, ob unser Vorschlag, nach dem Wettbewerb eine Woche ohne gegenseitiger Angriffe einzulegen, also ein NAP auf Zeit, angenommen wird!
    Da die meisten Kameraden den LOD unterlegen sind, wäre dies ein angenehmer Ausgleich für die letzten zwei Wochen!
    Zitat:
    Absender: [-RdG-] alter ego
    Datum: Am 20.06.2010 um 18:35:49 Uhr
    Anliegen:
    .... nochmals alter ego !

    Botschaft:

    Lieber Varda!
    Vom Account von Brosantis aus, habe ich Dir bereits geantwortet, möchte Dir aber zusätzlich noch etwas ganz Persönliches dazu sagen!
    Ich schätze Deine intelligente und engagierte Form der diplomatischen Aktivität in dieser Sache!
    Was brächte unseren beiden Gilden eine Feindschaft? „Nichts, ausser Frust!“
    Brosantis und ich haben uns zwischenzeitig abgesprochen und schlagen Dir und Deinen Kameraden vor, dass es ab Dienstag für die Dauer einer Woche, also bis 29. Juni 00 Uhr, keinerlei Angriffe seitens RdG geben wird, wenn Ihr das ebenfalls uns gegenüber so handhabt. Danach sollte eine gewisse Normalität eintreten, auch was die jeweiligen Angriffe betrifft!
    Das würde bedeuten, dass wir Deiner Anregung folgen!
    Bitte gib Bescheid, ob Ihr unseren Vorschlag akzeptieren könnt, damit wir eine entsprechende Information an unsere Member senden können!
    Somit verbleiben in Erwartung Deiner geschätzten Rückäusserung,
    mit ritterlichem Grusse,
    Brosantis und alter ego – Rat der Gerechten



    Re: Reaktionen von LOD

    alter ego - 21.06.2010, 14:37


    ..... hier nun das Ergebnis: (bitte von unten nach oben lesen)

    Datum: Am 21.06.2010 um 14:14:31 Uhr
    Anliegen:
    RE: RE: RE: RE: .... nochmals alter ego !

    Grüsse Dich ebenfalls und freue mich über das Ergebnis!
    Wir werden nun eine Nachricht an alle Member verfassen.
    Der Waffenstillstand beginnt um Mitternacht und endet exakt in einer Woche ebenfalls um Mitternacht!
    Danach geht es in die Normalität über ...!
    Nochmals meine Anerkennung, und danke für Dein Engagement!
    Liebe Grüsse - Brosantis und alter ego

    Zitat von: [L-O-D] Varda
    Grüss dich. Also so wie es aussieht sind wir alle der Meinung das es schön wäre wenn wir uns wieder alle lieb haben;-)
    Ich würde mich also freuen wenn wir uns auf eine Angriffspause einigen.Vor allem is unser Boss Hornswoggle grade im Urlaub,da ich mit Necro grade den Haufen in zaum halten muss,freue ich mich sehr darüber mit euch den freundlichen Austausch gemacht zu haben.
    Ich mag dieses Spiel nur leider ist es eben nicht immer einfach die spielweise anderer unter kontrolle zu haben.Ich hoffe sehr das sich alle ein wenig zusammen reissen (grad auf meiner seite;-) und sich alles ein wenig entspannt^^

    gruss Jay

    Zitat von: [-RdG-] alter ego
    Alles klar, warte auf Deinen Bescheid und wünsche Dir eine gute Nacht!
    L.G. - ego

    Zitat von: [L-O-D] Varda
    Ich habe unseren Vorschlag weiter gegeben und hoffe jeder hält sich dran mal ein wenig die Füsse still zu halten.Gib dir morgen bescheid was sie dazu sagen.

    grüsse Jay



    Re: Reaktionen von LOD

    Amazonya - 21.06.2010, 17:58


    Den letzten Angriff von LOD hatte ich am 17.6.2010. Danach war Ruhe. Allerdings habe ich auch sehr viel gekämpft, weil ich gleich 2 Level schaffen muss (will) ...

    Kampfergebnis (Am 17.06.2010 um 15:18:02 Uhr)

    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    [L-O-D] Magic von Babylon 1.489,75 5.600,00
    [-RdG-] Amazonya 0,00 -77,99

    Sieger: [L-O-D] Magic von Babylon

    [L-O-D] Magic von Babylon hat 1 erbeutet! [L-O-D] Magic von Babylon erhielt -26 und [-RdG-] Amazonya erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [RdG]

    Lustiges babygesang,hihi - gepostet von Pkiller am Donnerstag 19.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Reaktionen von LOD"

    Der Sieg ist die Frucht der Liebe..Antoine De Saint Exupéry - gepostet von Fisch7777 am Freitag 07.07.2006
    blutwurst - gepostet von masterblume am Mittwoch 13.09.2006