Hallo aus dem Nürnberger Land

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus dem Nürnberger Land"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SunnyPearl - nadinzaubermaus
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Hallo/Gästebuch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus dem Nürnberger Land
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus dem Nürnberger Land"

    Re: Hallo aus dem Nürnberger Land

    SunnyPearl - 08.06.2010, 13:07

    Hallo aus dem Nürnberger Land
    Hallo,
    bei meiner Tochter (7) wurde MP festgestellt, wir mußten sofort stationär behandelt werden, jetzt sind wir daheim, mit Krücken! Ich würde mich freuen wenn ich mich mit anderen Betroffenen in meiner Umgebung unterhalten könnte, auch was zb die richtige Arztwahl angeht etc.
    Viele liebe Grüße

    SunnyPearl



    Re: Hallo aus dem Nürnberger Land

    nadinzaubermaus - 22.06.2010, 21:43

    Re: Hallo aus dem Nürnberger Land
    SunnyPearl hat folgendes geschrieben: Hallo,
    bei meiner Tochter (7) wurde MP festgestellt, wir mußten sofort stationär behandelt werden, jetzt sind wir daheim, mit Krücken! Ich würde mich freuen wenn ich mich mit anderen Betroffenen in meiner Umgebung unterhalten könnte, auch was zb die richtige Arztwahl angeht etc.
    Viele liebe Grüße

    SunnyPearl

    Hallo, wir kommen auch aus Nürnberg,
    mein Sohn 7 Jahre hat auch MP. Seit einem Jahr . Wir haben die Hölle durschgemacht,er wurde auch im Dezember operiert in Rummelsberg.Hat eine Platte drin.Sein Hüftkopf ist total zerfallen,mitlerweile kann er wieder laufen aber er hat oft Schmerzen und muss wieder operiert werden,ob es alles jemals wieder wird wissen wir nicht.



    Re: Hallo aus dem Nürnberger Land

    SunnyPearl - 29.06.2010, 19:30


    Hi,
    schön das sich endlich jemand meldet.
    Also mir wurde gesagt das Rummelsberg die besten in der Gegend hier sind...
    Wir müssen anfang August wieder in die klinik, dann wird wohl entschieden ob Sie Operiert wird.
    Ich hab schon so viel gehört das alles problemlos verheilt is, aber leider auch viel negatives, ich weis gar nicht was ich denken soll...
    Liebe Grüße

    SunnyPearl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Tips zur Krankengymnastik - gepostet von Leana am Donnerstag 23.08.2007
    Perthes? - gepostet von Michi am Sonntag 08.03.2009
    Perthes noch ein Thema? - gepostet von Silvia am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus dem Nürnberger Land"

    Hallo alle zusammen - gepostet von Fisch7777 am Dienstag 04.07.2006
    Berichte von Lisa - gepostet von Dani am Dienstag 22.08.2006
    Was wählt ihr in der achten ?? - gepostet von Cadda am Dienstag 03.10.2006