Der Hof...

Pferderanch "Desert Eagle"
Verfügbare Informationen zu "Der Hof..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: claire - Andy
  • Forum: Pferderanch "Desert Eagle"
  • aus dem Unterforum: Ankündgungen an die Mitglieder
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Hof...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Hof..."

    Re: Der Hof...

    claire - 13.06.2006, 11:56

    Der Hof...
    Da ich nun lange schon nicht mehr ins Internet konnte, hagelte es nur beschwerden. Ich hatte leiderkeine möglichkeit hier weiter zu machen und hab nun irgendwie die Lust an diesem hier verloren, weil einfach vieles fehlt..und ich hier igrnedwie nicht mehr weiter komme... mir fehlen hier für auch die ideen... Ich hab auch keine lust den hof nochmal zu restaurieren... is mir alles zu viel aufwand. deswegen hab ich vor einigen Tagen einen hof unter einer neuen url gestartet http://meinvrh.oyla7.de
    da das ganze leben hier eh eingeschlafen ist, sollte das nicht schaden, wenn ihr wollt könnt ihr euch dort nochmal regestrieren, ihr dürft natürlich alles so beibehalten wie es jetzt ist, oder euch andere pferde suchen.

    liebe grüße
    claire



    Re: Der Hof...

    Andy - 14.06.2006, 19:59


    Hey Claire, ich konnt mir schon denken, dass du keine lust mehr auf den hier hast, aber sei mir nicht böse, wenn ich mich nicht mehr, auch bei deinem neuen, Anmelde. Ich mache mir momentan meinen eigenen und hab dann da genug streß... vllt könn wir ja partnerhöfe dann werden?
    Wär jedenfalls cool, wenn wir noch irgendwie in KOntakt bleiben, hab den Hof trotzdem voll cool gefunden...
    LG Andy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferderanch "Desert Eagle"

    Der Hof... - gepostet von claire am Dienstag 13.06.2006
    Ausritt zum Wasserfall - gepostet von Andy am Donnerstag 04.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Hof..."

    HoF: _AKS_ - SaleX (Donnerstag 12.04.2007)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Obenstroher Hof und Linde schliessen? - Riffle (Donnerstag 25.05.2006)
    Allyinterne (Ex-)HoF`s - deadMaestro (Sonntag 12.08.2007)
    HoF - OsTeR (Sonntag 22.04.2007)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)
    Krieg Hof - Cassidy (Dienstag 31.07.2007)
    Neuer Hof neues Glück - kathe (Freitag 07.07.2006)
    Sam's Hof - Riley (Mittwoch 08.08.2007)
    Hof wieder aktuell...bitte lesen - mararion (Mittwoch 09.05.2007)