Verarsche von FDP und CDU

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Verarsche von FDP und CDU"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Attila - Anonymous - MiBö
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verarsche von FDP und CDU
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verarsche von FDP und CDU"

    Re: Verarsche von FDP und CDU

    Attila - 09.06.2010, 00:05

    Verarsche von FDP und CDU
    Nun haben sie es also geschafft und wollen uns ,den Wähler vollends verarschen.
    Da sind mir Rote gleich welcher Herkunft aber absolut lieber als dieses scheinheilige Gelichter in Berlin.

    :twisted: :twisted:

    http://www.nachdenkseiten.de/?p=5826#more-5826



    Re: Verarsche von FDP und CDU

    Anonymous - 09.06.2010, 11:12


    Genau!

    Nun haben wir den Salat: die FDP gewählt, um unsere Waffen
    behalten zu können..jetzt versuchen sie es von hintenrum,
    indem sie uns das Geld aus der Tasche ziehen!!

    Und alles wurde schön von Herrn Kohl und seiner "Ziehtochter"
    vorbereitet...und den Arbeitgebern natürlich..Schröder und sein
    Kumpel "Hartz"...sind auch nicht besser..

    Dieser Staat ist ein riesengroßer Saftladen geworden!!

    Hast Du Arbeit, wirst Du geschröpft, bir zum Erbrechen..
    Hast Du keine, bist Du in Zukunft erledigt...

    Grüß Gott,
    kriegerlein :shock:



    Re: Verarsche von FDP und CDU

    MiBö - 09.06.2010, 12:49


    Au weia,..............ich hoffe, daß war nicht ernst gemenint, daß Dir Rote, GLEICH welcher Herkunft, wirklich lieber sind.

    DIE LINKE ist nichts anderes wie eine umbenannte SED. Was ich davon halte schreibe ich hier nicht rein. Hat aber was mit stehen lassen zu tun.... :evil:

    Lieber eine schwarz-gelbe, als eine rote Pest.



    Re: Verarsche von FDP und CDU

    Attila - 09.06.2010, 15:04


    MiBö hat folgendes geschrieben: Au weia,..............ich hoffe, daß war nicht ernst gemenint, daß Dir Rote, GLEICH welcher Herkunft, wirklich lieber sind.

    DIE LINKE ist nichts anderes wie eine umbenannte SED. Was ich davon halte schreibe ich hier nicht rein. Hat aber was mit stehen lassen zu tun.... :evil:

    Lieber eine schwarz-gelbe, als eine rote Pest.

    So steht es in der Zeitung, im Spiegel und Focus.. ja sicher dat.

    Die Linke ist heute viel mehr, sie hat Leute aus der WSAG (komplett aus dem Westen Deutschlands) aufgenommen und viele entäuschte Sozialdemokraten und Gewerkschafter auch aus dem Westen.

    Selbst die Tatsache daß da viele Ex SED Mitglieder drin sind hat nichts zu bedeuten über die politische Einstellung dieser Leute.
    SED Mitglied in der DDR zu sein war oft eine Pflicht um beruflich nach oben zu kommen und hatte nichts damit zu tun wie die Leute insgeheim dachten.

    mein verstorbener Vater war SED Mitglied, er wurde geworben in dem Sinne weil er damals Leiter einer Werkstatt war in der Strahlenmeßgeräte gewartet wurden.
    Um diesen Posten zu behalten mußte er rein, oder er wäre ( wahrscheinlich ) abgelöst worden.
    Wie er wirklich über die SED und den Staat und die Sowjets dachte ,das weiß ich , da mußte man keine Sorgen haben.
    Nur laut sagen durfte das niemand.
    Ich behaupte daß in der SED die Hälfte Mitglieder waren die nur als Pflichmitglieder drin waren, so wie wir fast alle die nicht Wiederstandkämpfer simulieren wollten in der FDJ sein mußten.
    Mich haben sie vor dem Studium auch zur SED geworben, nur hatte ich aufgrund meiner Behinderung eine schöne Ausrede, daß ich nicht aktiv mitwirken könne. dann habe ich nichts mehr von gehört.
    Studieren durfte ich trotzdem.

    Man sollte schon bissel differenzieren.

    Immerhin bekennen sich die Linken zu ihrer Vergangenheit was ich bei den Blockflöten aus CDUD ,FDPD usw vermisse.
    Die tun heute so als wären sie alle verkappte Wiederstandskämpfer gewesen.
    Unsere Kanzelbunzerin war auch in de FDJ und hier sogar recht aktiv und geil.

    Ich war auch so ein SED Hasser.
    ich habe damals Anfang der 90 iger in neugegründeten SPD Ortsverband verhindert daß wir ehemalige SED Genossen aufnehmen, obwohl das meist integre anständige Leute waren. ich wollte einfach daß die sich erst mal von aktiver Politik distanzieren. das war ein Fehler, den wir hätten die Sachkunde gebraucht.

    Heute hat sich mein Verhältnis mehr zur Rationalität gewandelt.
    Mir ist scheißegal was vor 20 oder 30 jahren war, ich will wissen wie es MORGEN weitergeht.
    Und wenn die Linke dazu bessere Lösungen anzubieten haben und neue Ideen haben sollen mir die recht sein.

    Eine Wahl ist ohnehin keine Hochzeit fürs Leben, man wird gewählt und bei Bedarf wieder abgewählt wenn man versagt.
    Das gilt für die Linken und auch für die FDP udn CDU.



    Re: Verarsche von FDP und CDU

    Anonymous - 09.06.2010, 16:15


    kriegerlein hat folgendes geschrieben: ... die FDP gewählt, um unsere Waffen
    behalten zu können..jetzt versuchen sie es von hintenrum,....

    Schwesterwelle versucht es immer von hinten.



    Re: Verarsche von FDP und CDU

    Anonymous - 09.06.2010, 21:29


    *grööööööhl*....das stimmt!!!!!!!!!

    Naja, nur wegen der Waffengeschichte habe ich die ooch nicht gewählt..
    Es war halt irgendwie egal: verarschen tun sie uns alle, nach der Wahl!

    kriegerlein (mit dem Rücken an der Wand..)



    Re: Verarsche von FDP und CDU

    Attila - 09.06.2010, 22:04


    naja , das stimmt daß er es von hinten versucht, im richtigen Leben wie in der Politik.

    Allerdings ist das was er privat macht so relativ egal, solange er nicht noch groß damit angibt wie eng das ist. :oops:

    Nur daß er den Arbeitslosen in den Rücken fällt ist schon happig während er bei seinen großkopfigen Klienteln in den A... kriecht.



    Re: Verarsche von FDP und CDU

    Anonymous - 09.06.2010, 23:04


    MiBö hat folgendes geschrieben: Au weia,..............ich hoffe, daß war nicht ernst gemenint, daß Dir Rote, GLEICH welcher Herkunft, wirklich lieber sind.
    doch, er meint es wirklich so ...


    MiBö hat folgendes geschrieben: DIE LINKE ist nichts anderes wie eine umbenannte SED. Was ich davon halte schreibe ich hier nicht rein. Hat aber was mit stehen lassen zu tun.... :evil:

    es ist die Partei des 17.Juni ( 55 Tote - zusätzlich wahrscheinlich noch 20 Personen und ca. 6000 Verhaftungen) und die Mauerschützenpartei ( Tote an der Grenze zu Berlin West 252 Tote,an der innerdeutschen Grenze 520 Tote , in der Ostee verloren 185 Personen ihr Leben )
     
     
    diese Partei wurde von Herrn Lafontaine unterstützt und mit Zuwachs in den Bundestag gebracht - ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte
     
    und dass diese Verbrecher auch noch hier im Osten gewählt werden ist nur noch peinlich ...     
     
     

     
     



    Re: Verarsche von FDP und CDU

    Anonymous - 09.06.2010, 23:18


    sechs jahre nach der Wende sass ich mit "Ossies" im Geldtransporter..
    ehem. NVA-Offiziere, Parteisekretäre, Stabsfähnriche...einer hat
    Stasi-Spitzel studiert..der war erst 24...einer war früher für Ausreisevisa zuständig..usw...

    Ich könnte Dir sagen, warum die gewählt werden...



    Re: Verarsche von FDP und CDU

    Attila - 09.06.2010, 23:33


    :big_schlafen
    Kannst Du mir mal erklären was die Linken von heute mit dem Aufstand am 17.Juni 1953 zu tun haben, also die meisten damals gerade erst geboren wurden ?

    Dann könnte ich ja fragen was die CDU von heute mit dem Altnazis zu tun hat die nach dem Krieg massenweise Unterschlupf fanden ?
    Wieviele Opfer haben die Nazis zu verantworten , jaaaa die Nazikeule.

    Du hast die Mauerkeule....

    Im übrigen wußte doch jeder hier daß an der innerdeutschen Grenze nach Anruf geschossen wurde und wer das nicht akzeptieren konnte der ging halt drauf.Ist knallhart aber die Mauer ist nur eine logische Konsequenz aus der deutschen Teilung.
    Der Ansatz ist doch viel weiter oben zu suchen: warum verweigerte die DDr die Reisefreiheit mit miltärischen Mitteln.....
    Auch an der Tschechischen Grenze wurde geschossen, in Ungarn auch.


    ... und gehe einfach mal Nachts in eine US Luftwaffenbasis auf der Welt und reagiere konsequent nicht auf Anrufe- und berichte uns was geschehen ist.
    Die Mauer war militärisches Sperrgebiet, ob zu Recht oder Unrecht ist eine andere Frage. Jeder wußte das und jeder kannte das Risiko .

    Sich heute darüber zu beklagen ist pure Heuchelei und das den heutigen Linken ( die ja zum Teil aus dem Westen kommen )anzudichten ist billige CDU und Springer Wahlkrampfpolemik.

    Frage mal die US _Freunde was so an der Grenze zu Mexiko passiert.....


    http://de.wikipedia.org/wiki/Grenze_zwischen_den_Vereinigten_Staaten_und_Mexiko

    und paar Reaktionen aus der damaligen Zeit:



    Zitat: „Keine sehr schöne Lösung, aber tausendmal besser als Krieg.“

    – John F. Kennedy, US-Präsident

    „Die Ostdeutschen halten den Flüchtlingsstrom auf und verschanzen sich hinter einem noch dichteren Eisernen Vorhang. Daran ist an sich nichts Gesetzwidriges.“

    – Harold Macmillan, britischer Premierminister



    Re: Verarsche von FDP und CDU

    Anonymous - 09.06.2010, 23:37


    ...ich hatte maleinen Kollegen, den haben sie, wie im Film, von
    der Straße wggefangen, in ienen Lieferwagen,ab nach Bautzen..
    Er hatte Flugblätter verteilt!

    Seine Meinung: "ich wusste ja, was passieren kann, ging halt schief..!"

    Aber auf Entschädigung verklagte er sie doch, nach der Wende..

    ...............



    Re: Verarsche von FDP und CDU

    Attila - 09.06.2010, 23:44


    kriegerlein hat folgendes geschrieben: sechs jahre nach der Wende sass ich mit "Ossies" im Geldtransporter..
    ehem. NVA-Offiziere, Parteisekretäre, Stabsfähnriche...einer hat
    Stasi-Spitzel studiert..der war erst 24...einer war früher für Ausreisevisa zuständig..usw...

    Ich könnte Dir sagen, warum die gewählt werden...


    Parteisekretäre ? waren da auch welche von den Blockflöten dabei oder waren die schon abgetaucht ?

    NVA Offizier ... ist das was unanständiges gewesen ? militärische Laufbahn als Beruf ?

    Ausreisevisa ...?

    ich denk das gibst nicht und man mußte über die Mauer türmen ?
    Ich selber kenne zwei Nachbarn aus meinen Ort und zwei Arbeitskollegen die ganz offiziell die Ausreise beantragt und bekommen haben. Es war nicht einfach und sie haben einiges einstecken und zurück lassen müssen, aber am Ende waren sie im Westen.
    Einer wohnt heute noch in Bochum, der kommt alle Wochen hierher auf sein Wochenendgrundstück ( das er auch noch besitzt ! )und macht Urlaub.Mit seiner Frau bin ich in die Schule gegangen...
    Wir quatschen immer mal miteinander übern Gartenzaun.

    Also bitte heiße Luft ablassen, die rote Socken Kampange zieht nicht mehr.
    Wir leben im Jahre 2010 und wir haben Probleme VOR uns !!



    Re: Verarsche von FDP und CDU

    MiBö - 10.06.2010, 08:06


    Bei Rot differenziere ich nicht. :evil:



    Re: Verarsche von FDP und CDU

    Anonymous - 10.06.2010, 08:25


    NVA-Offizer ist wohl eher nicht schlimm; davon habe ich mittlerweile
    viele kennengelernt...es ist/war nur deren Gedankengut,paar Jahre
    nach der Wende..ist aber verständlich: seit Adenauer wählt mein
    alter Herr auch nur noch CDU...ohne wenn und aber :-))

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Wir werden immer Probleme vor uns haben: um reiche Industrienation
    und "Hilfssheriff" der Weltpolizei/USA spielen zu können, muss man halt den Gürtel enger schnallen..:-))

    Egal, ob FDP, SPD, CSU, CDU usw...das System ist immer dasselbe:
    wieder hin zum Feudalismus, damit die Unternehmer ihre Ruhe haben;
    die Arbeitnehemer hatten sich zuviel eingemischt in alles Mögliche..
    Jetzt haben sie andere (Überlebens-)Probleme..

    Grüß Gott,
    kriegerlein



    Re: Verarsche von FDP und CDU

    Anonymous - 10.06.2010, 10:19


    kriegerlein hat folgendes geschrieben: NVA-Offizer ist wohl eher nicht schlimm;
     
    na dann lies mal dort ==> NVA-Forum
    du wirst dich wundern
    die sind heute noch der Meinung dass es den Schießbefehl nicht gab und die Toten an der Grenze gerchtfertigt waren ... :evil:
     
     



    Re: Verarsche von FDP und CDU

    Anonymous - 10.06.2010, 13:04


    Mit der Wahl war das seit dem 80igern schon so, das man das kleinere Übel wählte.
    Kohl wurde dann schon gewählt weil man den "Anderen" um alles in der Welt nicht haben wollte.
    Wer brauchen Wahlreform.
    Es muss die Möglichkeit geben, dass das Volk die zur Wahl stehenden Politiker wirklich abwählt, sprich die können auch nicht mehr sich für irgendeine Wahl aufstellen.



    Re: Verarsche von FDP und CDU

    Anonymous - 10.06.2010, 14:24


    Klaus hat folgendes geschrieben: kriegerlein hat folgendes geschrieben: NVA-Offizer ist wohl eher nicht schlimm;
     
    na dann lies mal dort ==> NVA-Forum
    du wirst dich wundern
    die sind heute noch der Meinung dass es den Schießbefehl nicht gab und die Toten an der Grenze gerchtfertigt waren ... :evil:
     
     

    Der Mensch für Ausreisevisa war 1995 noch der meinung, dass die Mauer
    gebaut wurde, damit die ganzen Verbrecher aus dem Westen nicht in den Osten kommen..mit leuchtenden Augen...

    ...ich kannte einen Grenzer, der hatte mal geschossen und irgendwas
    dafür bekommen, das trug er mit Stolz!

    Die leutchen haben ihre Uniform noch im Schrank und warten auf ein Wunder....-) Einen VEB-Leiter kannte ich auch...der meinte: wenn ein Bonze sich anmeldete, "dann haben wir ihm das gezeigt, was er sehen wollte: und alle waren zufrieden..!" "Potemkinsche Dörfer"..

    Das wird unsere generation nicht verarbeiten/vergessen, vielleicht die nächste: denen geht eh alles am Ar... vorbei....

    Gruß,
    kriegerlein



    Re: Verarsche von FDP und CDU

    Attila - 10.06.2010, 16:04


    Klaus hat folgendes geschrieben: kriegerlein hat folgendes geschrieben: NVA-Offizer ist wohl eher nicht schlimm;
     
    na dann lies mal dort ==> NVA-Forum
    du wirst dich wundern
    die sind heute noch der Meinung dass es den Schießbefehl nicht gab und die Toten an der Grenze gerchtfertigt waren ... :evil:
     
     

    ja natürlich gab es dort fanatische Glaubenskrieger wie auf der anderen Seite auch.

    Daß Anwärter für die Offizierslaufbahn auch oft handverlesen wurden ist auch klar.

    Aber auch hier soll man differenzieren.
    Ein Schulfreund von mir, mit dem ich fast 8 Jahre neben ihn auf der Schulbank saß und mit dem ich viele Jahre meine Freizeit verbrachte, der hat nach der Schule in Löbau die Offz-Hochschule besucht.
    Er war ein unheimlicher Elektronikfuchs und wollte auf diese Weise weiterkommen.
    Was er so politisch dachte, das weiß ich aufgrund des Umgangs miteinander. Der war völlig normal.
    Der hat genauso Witze über Honecker gerissen und Westfernsehen angeguckt, im Gegenteil noch bei anderen Leuten Westfernsehen installiert.
    Natürlich wurde beim Eignungsgespräch gelogen daß sich die Balken bogen um die stelle zu kriegen und der traurige Rest an echten Idioten kräht eben heute noch.



    Re: Verarsche von FDP und CDU

    Attila - 10.06.2010, 16:09


    kriegerlein hat folgendes geschrieben: Klaus hat folgendes geschrieben: kriegerlein hat folgendes geschrieben: NVA-Offizer ist wohl eher nicht schlimm;
     
    na dann lies mal dort ==> NVA-Forum
    du wirst dich wundern
    die sind heute noch der Meinung dass es den Schießbefehl nicht gab und die Toten an der Grenze gerchtfertigt waren ... :evil:
     
     

    Der Mensch für Ausreisevisa war 1995 noch der meinung, dass die Mauer
    gebaut wurde, damit die ganzen Verbrecher aus dem Westen nicht in den Osten kommen..mit leuchtenden Augen...

    ...ich kannte einen Grenzer, der hatte mal geschossen und irgendwas
    dafür bekommen, das trug er mit Stolz!

    Die leutchen haben ihre Uniform noch im Schrank und warten auf ein Wunder....-) Einen VEB-Leiter kannte ich auch...der meinte: wenn ein Bonze sich anmeldete, "dann haben wir ihm das gezeigt, was er sehen wollte: und alle waren zufrieden..!" "Potemkinsche Dörfer"..

    Das wird unsere generation nicht verarbeiten/vergessen, vielleicht die nächste: denen geht eh alles am Ar... vorbei....

    Gruß,
    kriegerlein

    Die meisten Grenzer waren froh wenn sie NICHT schießen mußten, -weiß ich aus Aussage eines ehemaligen Grenzers der bei uns arbeitet ( nun auch schon an die 60) .

    Potemkinsche Dörfer , na klar hatte jeder Leiter auch damals Angst um seinen Job und hat den Besuchern was vorgemacht .

    Ist heute übrigens nicht anders, eher noch schlimmer.
    Wenn die Geschäftsführung von ganz oben sich anmeldet, da putzen und schrubben wir vorher wie die Blöden , wenn die Versicherung kommt wird plötzlich Arbeits und Brandschutz gepflegt und ganz schnell noch Mängel beseitigt.
    wenn Kunden kommen, wird angegeben bis zum Gehtnichtmehr...
    Da hat sich nichts geändert.



    Re: Verarsche von FDP und CDU

    Anonymous - 10.06.2010, 16:58


    Es gibt und gab überall solche und solche..:-) Bei uns rufen die schon an, wenn der Betriebsrat vorbeikommen will...

    Komisch, wie man immer abdriftet, nää?!
    Eigentlich schrieben wir über die Verarsche von FDP und CDU..oder
    gibt`s da etwa Parallelen.. :twisted:



    Re: Verarsche von FDP und CDU

    Anonymous - 10.06.2010, 18:16


    kriegerlein hat folgendes geschrieben:
    Eigentlich schrieben wir über die Verarsche von FDP und CDU.
     
    dann schau dir mal den Herausgeber und seinen Werdegang an :
    Zitat: Albrecht Müller, als Herausgeber von www.NachDenkSeiten.de, ist Nationalökonom.

    Werdegang:

    * Ausbildung zum Industriekaufmann
    * Diplom-Volkswirt
    * Wissenschaftlicher Mitarbeiter Universität München
    * 1968 Ghostwriter bei Bundeswirtschaftsminister Prof. Dr. Karl Schiller
    * 1970 Leiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit bei der SPD und verantwortlich für den Bundestagswahlkampf 1972
    * Ab 1973 Leiter der Planungsabteilung im Bundeskanzleramt bei Willy Brandt und Helmut Schmidt
    * 1987 bis 1994 Abgeordneter des Deutschen Bundestages



    Wolfgang Lieb, als Mitherausgeber von www.NachDenkSeiten.de, ist promovierter Jurist.

    Werdegang:

    * 1972 Wissenschaftlicher Assistent in einer interdisziplinären Forschungsgruppe im Fachbereich Philosophie an der Gesamthochschule Essen
    * Ab 1976 wissenschaftlicher Mitarbeiter an der sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Bielefeld
    * Von 1979 bis 1983 Mitarbeiter in der Planungsabteilung des Bundeskanzleramtes, danach Leiter des Grundsatzreferates in der Landesvertretung NRW
    * Von 1987 erst stellvertretender, dann Regierungssprecher und Leiter des Landespresse- und Informationsamtes des Landes NRW unter Ministerpräsident Johannes Rau
    * Von 1996 bis 2000 Staatssekretär im Wissenschaftsministerium NRW


     
     
    meinst du daß Sozialdemokraten, die mit der Mauerschützenpartei koalieren , etwas positives dem Steuersparpaket abgewinnen können ???
     
     
    Klaus



    Re: Verarsche von FDP und CDU

    Attila - 10.06.2010, 19:12


    Aber jetzt hauts voll durch bei Dir Klaus :n183:

    Wann haben Wolfgang Lieb und Albrecht Müller mit den Mauerschützen koaliert ?
    Als Die Berater von Willi Brandt und Johannes Rau waren da haben wir beide noch Rolling Stones und Beatles gehört.

    Dann gibt es keine Mauerschützenpartei , ich kenne jedenfalls keine. Deine dämlich Mauerkeule kannst Du einmotten und die Rot Socken Kampagne ist gescheitert.

    Wenn man den DDR-Oberen den Vorwurf macht dann bitte auch Deinen Symphatisanten die nämlich in der Volkskammer ganz brav den Arm gehoben haben als die SED was wollte, ich rede von CDUD und LDPD, deren ehemalige Mitglieder samt Parteivermögen in CDU und FDP integriert sind und heute so tun als ob.

    Die Linken von heute haben nach meinen Kenntnisstand keinen Schießbefehl gegeben, es sind ja kaum Verantwortliche verurteilt worden, nur paar Landser.
    ja den Krenz haben sie verurteilt, Honny können sie nicht mehr und die Sowjets schon gar nicht, also was soll der Käse hier ?

    Was die Nachdenkseiten anbetrifft, so müßte Dir eigentlich auffallen daß dort Zahlen und Fakten präsentiert werden.
    Sage mir einfach was die beiden dort falsch sehen, aber bitte sachlich mit Zahlen und Fakten.



    Re: Verarsche von FDP und CDU

    Anonymous - 10.06.2010, 22:35


    Da mögen sich zwei nicht.. :D



    Re: Verarsche von FDP und CDU

    Anonymous - 10.06.2010, 22:40


     
    ich glaube, da bin ich hier nicht der einzige ...



    Re: Verarsche von FDP und CDU

    Attila - 10.06.2010, 22:51


    Bleib mal beim Thema als wie in allgemeines Geheule auszuweichen.

    Es geht nicht um mich sondern um ein Thema, da warte ich auf Antwort auf meine Fragen zu Lieb und Albrecht die Du ja hier verzweifelt versuchst zu diskreditieren.
    Ich hasse übrigens persönliche Angriffe genen den User als Ersatzt für Argumente.

    Insofern solltest du aufpassen nicht auf Entenfüßen zu wandeln.... :evil:



    Re: Verarsche von FDP und CDU

    Attila - 10.06.2010, 22:57


    kriegerlein hat folgendes geschrieben: Da mögen sich zwei nicht.. :D

    nein Kriegerlein, das stimmt nicht.
    Klaus und ich kennen uns schon etwas länger ( zumindest virtuell)
    Wir haben sehr unterschiedliche politische Ansichten aber in vielen Dingen verstehen wir uns, vermute ich mal.
    Ich habe nichts gegen Klaus.... nichts was auf Dauer hilft :D


    Nö Klaus ist schon in Ordnung, der hat mir manches mal mit Rat geholfen,daß er aufgrund seiner Biografie möglicherweise anders tickt als ich das ist ja nichts Schlimmes. So was kann man heilen..... :P :P



    Re: Verarsche von FDP und CDU

    Anonymous - 10.06.2010, 23:01


    Nu seid ma wieder lieb :-)
    das Leben ist doch schon ernst genug.... :)



    Re: Verarsche von FDP und CDU

    Anonymous - 10.06.2010, 23:06


     
     
        no Sir - Better dead than red
     
     



    Re: Verarsche von FDP und CDU

    Attila - 10.06.2010, 23:25


    Er will nicht lieb sein ?

    so was aber auch..

    Ja Du kannst doch auch kohlschwarz bleiben ... oder gelb meinetwegen auch uringelb.
    Es will Dich ja keiner bekehren.

    Aber respektiere einfach mal daß andere auch nicht doof sind und aufgrund ihrer Biografie und sozialen Lage eben andere Ansichten haben.

    Man sollte eben zur Kenntnis nehmen können daß die Roten eben nicht Menschenfresser sind und die schwarzen /gelben auch nicht alles edle Ritter.
    Laßt uns über Fakten reden.


    Ich kenne übrigens einen von der Linkspartei im Ort, der ist mittelständischer Unternehmer/Firmenchef.
    Was sagst Du dazu ?



    Re: Verarsche von FDP und CDU

    Anonymous - 11.06.2010, 12:39


    Na ja Attila, wir wissen ja wer beugsam wie eine Eisenbahnschiene ist und völlig beratungsresistenz.



    Re: Verarsche von FDP und CDU

    Attila - 11.06.2010, 16:07


    Eisenbahnen fahren auch in Kurven, aber sie haben einen Bahnhof wo sie ankommen.

    Blindflug ist was anderes.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Eintrag in Pulverschein - gepostet von Califax am Sonntag 20.05.2007
    Lauflänge beim 98-er Gewehr - gepostet von hemo am Sonntag 16.12.2007
    Es ist zum Haare raufen..., die Zweite - gepostet von MiBö am Freitag 04.05.2007
    MiBös erster Abschuß - gepostet von hemo am Mittwoch 01.08.2007
    ich fand mal ein interessantes Forum - gepostet von Republikflüchtling am Montag 30.11.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Verarsche von FDP und CDU"

    Dunkelmond Jahrmarkt Elwynn - Bizzarul (Montag 27.08.2007)
    der jahrmarkt - borgut (Freitag 11.05.2007)
    Die Dunkelmond-Kartensets - Lichtjäger (Samstag 15.10.2005)
    Jahrmarkt - Jana (Donnerstag 29.06.2006)
    Fundorte - Dunkelmond-Jahrmarkt / Portalset - Lichtjäger (Samstag 15.10.2005)
    Der Dunkelmond-Jahrmarkt - Thimeus (Freitag 05.08.2005)
    Bald ist wieder Jahrmarkt ..... - Vazuulz (Samstag 05.08.2006)
    [Spielzeit] Bad Kreuznacher Jahrmarkt 17.08. - 21.08.07 - Mister Style (Mittwoch 22.08.2007)
    jahrmarkt!!!!!! - Kotze (Dienstag 17.10.2006)
    Bald ist wieder Jahrmarkt .... - Shindubo (Dienstag 02.05.2006)