dann tu ich auch mal :P

BLACK ROSE CORP
Verfügbare Informationen zu "dann tu ich auch mal :P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: toao - etherna
  • Forum: BLACK ROSE CORP
  • Forenbeschreibung: ^^GILDÖÖÖ^^
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: dann tu ich auch mal :P
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "dann tu ich auch mal :P"

    Re: dann tu ich auch mal :P

    toao - 15.06.2006, 18:32

    dann tu ich auch mal :P
    Nabend zusammen,

    Ich bin der toao aka Belial aka Kelippoth aka Trip aka Ted the Carver aka noch paar andere Nicks die mir jetzt nicht einfallen bzw. Markus im RL. Ich bin 16 Jahre, männlich, noch zu haben und so ^^. Ich komm auch von GPF.

    Wenn ich nicht gerade GW spiel spiel ich entweder was anderes oder langweile mich, bin schwimmen, mitm hund draußen oder kaffee machen. Oder mich in Gesellschaft besaufen xD. Und seit paar Wochen bin ich auch noch am Motorradführerschein (bzw. Leichtkraftradführerschein -> Alles bis 125 ccm) und Führerschein-ab-17 machen.

    Ich komm aus Germaringen, das liegt so ca 90 km südwestlich/westlich von München.

    Ich bin ziemlich verplant, vergesslich und leicht paranoid, meistens gut gelaunt, humorvoll ääh ja das gehört ja eigentlich nicht hierher :roll:

    Hm Ingame bin ich:

    Belial Eternia -> N/Mö oder N/Me lvl 20
    Belials Destiny -> Mö/Me lvl 20
    Aushilfstippse A -> A/W lvl 20
    Dem Toao Sein Waldi -> W/A lvl öh 7 oder so
    Warry Toao -> K lvl 1 ^^
    + Ständig den Namen wechselnder PvP Char

    joah soweit mal :D



    Re: dann tu ich auch mal :P

    etherna - 15.06.2006, 22:24


    joar dann ma hi von mir, nicht ernst zu nehmender Gilden offi xD.

    ne ich bin schon lange dabei ma offline fpr 5 wochen dann wieder die woche 24 tage 7 stunden online und so weiter.

    naja mann schreibt sich ing. ma



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLACK ROSE CORP

    Skill Datenbank - gepostet von Domino Of Roses am Donnerstag 30.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "dann tu ich auch mal :P"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)