TOR DER SAISON 09/10

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "TOR DER SAISON 09/10"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El_Valenciano_Sajón - JMR - Valencia4life - Villa-VCF - ArturoVidal - Aachenstyle - littlevampire
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TOR DER SAISON 09/10
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TOR DER SAISON 09/10"

    Re: TOR DER SAISON 09/10

    El_Valenciano_Sajón - 06.06.2010, 21:26

    TOR DER SAISON 09/10
    Die Saison ist nun schon eine Weile vorbei und hat uns viele wunderbare Tore geschenkt. Irgendwie fand ich die Vorauswahl diese Saison besonders schwer - 12 Tore, die zur Auswahl stehen, erscheinen viel. Jedoch - welches dieser Tore soll man ernsthaft streichen? Ich denke keines. Viel wichtiger jedoch die Frage:

    Welches ist das schönste Tor der Saison 2009/2010?

    Wie jedes Jahr ist wieder jede Kategorie vertreten: Tolle Distanzschüsse, feine Kombinationen, überlegte Kunstschüsse. Entscheidet selbst!



    Tor 1: David Villa gegen Sporting Gijón

    Link


    ---


    Tor 2: David Villa gegen Getafe C.F. (Hinrunde)

    Link


    ---


    Tor 3: Pablo Hernández gegen Atlético Madrid

    Link


    ---


    Tor 4: Hedwiges Maduro gegen Slavia Prag

    Link


    ---


    Tor 5: David Albelda gegen CA Osasuna

    Link


    ---


    Tor 6: Carlos Marchena gegen CA Osasuna

    Link


    ---


    Tor 7: David Villa gegen Athletic Bilbao

    Link


    ---


    Tor 8: Ever Banega gegen Villareal CF

    Link


    ---


    Tor 9: David Villa gegen Getafe CF (Rückrunde)

    Link


    ---


    Tor 10: David Villa gegen Werder Bremen

    Link


    ---


    Tor 11: Manuel Fernandes gegen Atlético Madrid

    Link


    ---


    Tor 12: Joaquín gegen CA Osasuna

    Link



    Re: TOR DER SAISON 09/10

    JMR - 06.06.2010, 22:01


    Ich hab für Tor 9 gestimmt, weil der schon sehr geil vorbei gehoben ist und ich irgendwie in seiner letzten Saison für uns auch ein Villa Tor wählen wollte. Waren aber einige sehr schöne dabei.



    Re: TOR DER SAISON 09/10

    El_Valenciano_Sajón - 07.06.2010, 15:25


    Eigentlich ist für mich das schönste Tor das gegen Getafe in der Hinrunde - so ein brillantes Direktspiel durch die Luft ist einfach nur genial. Aber irgendwie habe ich mich doch für das emotionalste Tor entschieden - David Villas Treffer zum 4:3 im Rückspiel gegen Werder Bremen auf unsere Tribüne. Die Emotionalität war einfach zu geil! :D



    Re: TOR DER SAISON 09/10

    Valencia4life - 07.06.2010, 15:28


    Ich hab mich für Tor 2 entschieden! War einfach zu geil gespielt! Die Emotionen lasse ich da mal aus dem Spiel sonst wärs wohl auch das 4:3 gegen Bremen worden ;-) !



    Re: TOR DER SAISON 09/10

    Villa-VCF - 09.06.2010, 23:41


    4 Stimmen für das Tor von Pablo gegen Atletico kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich persönlich hätte das am ehesten gestrichen ...

    Ich hab Tor 1 gegen Gijon gewählt, weil das einfach die Genialität von Villa zeigt, ebenso aber auch wie das gegen Getafe in der Rückrunde ^^



    Re: TOR DER SAISON 09/10

    ArturoVidal - 10.06.2010, 16:03


    Villa-VCF hat folgendes geschrieben: 4 Stimmen für das Tor von Pablo gegen Atletico kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich persönlich hätte das am ehesten gestrichen ...

    Ich hab Tor 1 gegen Gijon gewählt, weil das einfach die Genialität von Villa zeigt, ebenso aber auch wie das gegen Getafe in der Rückrunde ^^
    versteh nicht was du am Tor von Pablo schlecht findest.
    War ein wichtiges Tor und gut herausgespielt.
    wieder ein ganz feiner Pass von Ever und Pablo setzt sich sehr gut durch.

    Ich hab für das Tor gestimmt obwohl das von Villa gegen Getafe auch hübsch war.



    Re: TOR DER SAISON 09/10

    Aachenstyle - 10.06.2010, 17:23


    Hab für das Tor von Pablo gestimmt.
    Diese Ballannahme und auch Mitnahme ist genial.
    Einen hohen Pass so gekonnt anzunehmen,am Gegner vorbei zu führen (erinnert fast an Ribery in seiner ersten Saison gegen Bremen) und dann überlegt in die kurze Ecke zu streicheln,das ist schon eine hohe Kunst.

    Knapp dahinter die Tore von Villa(Getafe Rückrunde) und Maduro.



    Re: TOR DER SAISON 09/10

    littlevampire - 12.06.2010, 12:08


    Ich vermisse dieses Tor in der Auswahl...

    Link

    Naja, hab auch mal für Villas Tor gegen Getafe gestimmt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Miguel Ángel Ruiz, nuevo director deportivo del Valencia - gepostet von littlevampire am Montag 25.06.2007
    Coppa Italia - gepostet von Aachenstyle am Montag 26.01.2009
    RC Strasbourg - gepostet von littlevampire am Donnerstag 14.02.2008
    UEFA CUP 2007/08 - gepostet von littlevampire am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TOR DER SAISON 09/10"

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!VORTREFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von DJ NEO am Montag 10.07.2006
    Möbelpacker im Forum (mir fiel nix besseres ein xD) - gepostet von Salzklinge am Freitag 04.08.2006
    Moodle - gepostet von Marc am Mittwoch 13.09.2006
    Geldgeschenk originell verpacken? - gepostet von Compuexe am Dienstag 03.10.2006