frage zu spurverbreiterung

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "frage zu spurverbreiterung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elenor - Blue Devel
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: frage zu spurverbreiterung
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "frage zu spurverbreiterung"

    Re: frage zu spurverbreiterung

    Elenor - 07.06.2010, 10:34

    frage zu spurverbreiterung
    moin moin..

    ich hab da ma ne frage und zwar gehts mir drum, ob ich hinten und vorne verbreitern muss oder ob ich auch blos hinten verbreitern kann und vorn halt nich.. :oops:

    is das erlaubt? gehts das überhaupt? muss ich bei na verbreiterung, spur und sturz wieder neu einstellen lassen?


    gruß :mrgreen:



    Re: frage zu spurverbreiterung

    Blue Devel - 07.06.2010, 11:23


    nee. mußt net einstellen. und wenn du verbreitern willst muß es achsweise sein. ist ja wie mit reifen auch. immer achsweise. mfg



    Re: frage zu spurverbreiterung

    Elenor - 07.06.2010, 12:17


    du meinst also ich kann hinten verbreitern ohne das ich vorne verbreiter?



    Re: frage zu spurverbreiterung

    Blue Devel - 07.06.2010, 12:39


    ja genau. ist ja das gleiche wenn du breitreifen draufmachst. wenn du vorne 195er nimmst kannst hinten auch 205er nehmen. oder 7x17 vorn und 8x17 hinten. oder sogar 8x18. verstehst was ich meine. wenn du änderst reicht achsweise. mfg



    Re: frage zu spurverbreiterung

    Elenor - 07.06.2010, 14:11


    hehe jo:mrgreen:
    das mit den reifen war mir klar.. wusste nur nich obs da bei den spurplatten ne andere regelung gibt..


    danke und Gruß :X



    Re: frage zu spurverbreiterung

    Blue Devel - 07.06.2010, 14:20


    kein problem.
    du kannst aber sicherheitshalber nochmal beim tüv nachfragen. kann ja auch sein daß die es mittlerweile geändert haben. kommt dann wieder auf den prüfer an. so ist es ganz sicher bevor du was verbaust und du ärger bekommst. sollte aber so sein wie ich geschrieben habe. mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    neuer aus mc2 fahrer aus duisburg - gepostet von alpacino am Mittwoch 01.11.2006
    was haltet ihr hier von? - gepostet von DerÖstricher am Sonntag 25.03.2007
    vestra b 16. 16v vs. mb2 1.4 16v - gepostet von MB2sport am Mittwoch 14.03.2007
    fotoshoot vom 20.05 - gepostet von longisland am Sonntag 20.05.2007
    Tachoblende verändert. :) - gepostet von atomlc am Dienstag 08.08.2006
    unnormaler spritverbrauch... - gepostet von Firestorm am Donnerstag 24.07.2008
    A-Säulenverkleidung Fahrerseite - gepostet von tabcore am Samstag 30.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "frage zu spurverbreiterung"

    longshort - gepostet von WorldTra.de am Sonntag 06.08.2006
    Siedlungsgebiet - gepostet von Gainas Engel am Mittwoch 13.09.2006
    Czechtek2006 - Doupov - gepostet von hakkefreak am Dienstag 03.10.2006